Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Liegt das an Zidane oder warum wirkt die Castilla wieder stärker??Kann jmd Zidane einschätzen???

wo kann man das Spiel nachher schauen? bei laola wird es nicht gezeigt.

Endlich das 1-0 :)
Noch 10 min durchhalten Männer!

Edit:
JAAAAAAAAA 2-0 :D

Edit2:
GOOOOOOAAAAALLLL de BURGUI! 3-0
Traum Freistoß!

TABELLENFÜHRER!!!:flag::flag::flag:
10952408_971031962930099_1896763099347310154_n.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich bekommt Narvaez bald eine Chance bei den Profis..
Heute hat er in 20 min 2 Tore gemacht!

Kann jemand mal etwas dazu sagen? Ist das Spielermaterial der Castilla einfach dieses Jahr sehr gut oder ist wirklich Zidane der entscheidende Faktor?
Zudem würde mich interessieren wen ihr von ihnen am stärksten seht/wer sich Hoffnungen auf die Erste machen könnte:)

Der Aufstieg ist so wichtig für jeden einzelnen, der aus der Jugendabteilung hoch kommt und in der ersten Mannschaft spielen will. In der Segunda wird einfach schnellerer, anspruchsvollerer Fußball gespielt, was sich dementsprechend gut auf die technische und taktische Entwicklung der Spieler ausübt. Man merkt z.B. bei Medran und de Tomas, dass der Unterschied zwischen Liga 3 und 1 auch für die Stars der Castilla sehr anstrengend ist

Offtopic: Habe gerade in der oben geposteten Tabelle "Real Union de Irun" gelesen und musste sofort an De la Red denken :(

Naja, Zidane ist nicht der Hauptgrund für mich ;)

Lezte Saison hatten sie eine lange Phase mit unfassbar vielen Niederlagen am Stück, später war die gesamte untere Tabellenhälfte innerhalb von 3 Punkten oder so. Sie sind abgestiegen, weil halt immer wer runter muss, aber so schlecht waren sie jetzt nicht. Für die 3. Liga ist das Spielermaterial schon ausgesprochen gut.

http://m.todomercadoweb.es/mercado-...a-ya-me-gustaria-cobrar-lo-de-odegaard-111289

Aguza: "Es ist nicht so dass es mich stört, aber ich würde gerne auch das verdienen was Ödegaard verdient..

Ist nachvollziehbar. Ödegaard verdient das Vielfache seiner Teammates. Damit müssen sie jedoch klarkommen. Er war begehrt in ganz Europa und man musste schön was locker machen, um ihn zu holen.

Noch eine andere Sache. Seine Tweets über Messi, welche er nun gelöscht haben soll, finde ich völlig unsinnig. Nur weil er sich für Madrid entschieden hat, muss es nicht heissen, dass er in der Vergangenheit zu Messi und dessen Spielweise aufgeschaut hat. Macht ihn nur unglaubwürdig wenn er anschliessend an seine Vertragsunterschrift noch Ronaldo in die Höhe lobt. Er soll von mir aus seine Bewunderung für Messi preis geben, ist ja auch bewundernswert wie er spielt.

Wenn ich dann jedoch wieder lese, dass er lieber zu Barcelona gegangen wäre als zu Madrid, dies jedoch aufgrund der Transfersperre nicht konnte (und weil sie den gleichen Lohn nicht bezahlen konnten),regt mich das wieder auf...hoffe, er hat sich nebst dem vielen Geld auch aus Sympathie für Madrid entschieden.

Naja, Zidane ist nicht der Hauptgrund für mich ;)

Lezte Saison hatten sie eine lange Phase mit unfassbar vielen Niederlagen am Stück, später war die gesamte untere Tabellenhälfte innerhalb von 3 Punkten oder so. Sie sind abgestiegen, weil halt immer wer runter muss, aber so schlecht waren sie jetzt nicht. Für die 3. Liga ist das Spielermaterial schon ausgesprochen gut.

PS. Kannst du Zidane als Coach einschätzen??Ich habe da so meine Probleme.

PS. Kannst du Zidane als Coach einschätzen??Ich habe da so meine Probleme.
Ne, leider nicht. Ich komm nicht so oft dazu Spiele der Castilla zu schauen (gut.. Ich vergessen es auch oft :) ) und von einigen Spielern weiß ich überhaupt nicht wie sie spielen.

weiss jemand von euch ob Ödegaard schon mit der castilla trainiert hat? Will am We ein spiel von ihm sehen

Morgen kommt er erst nach Madrid

freu mich auf das spiel der castilla morgen..hoffe wir verteidigen platz einsund bauen diesen im besten fall aus.
Hoffe das Ödegaard morgen spielt.Denke aber nicht von Beginn an. Das wäre ungerecht gegenüber der elf die die lubkte bisher eingefahren hat.

freu mich auf das spiel der castilla morgen..hoffe wir verteidigen platz einsund bauen diesen im besten fall aus.
Hoffe das Ödegaard morgen spielt.Denke aber nicht von Beginn an. Das wäre ungerecht gegenüber der elf die die lubkte bisher eingefahren hat.
Wenn er in den zwei Trainingseinheiten einen besseren Eindruck als die anderen hinterlassen hat und fit ist, sollte er auch beginnen!
Meiner Meinung nach sollte nach dem Leistungsprinzip aufgestellt werden und wenn er bei 100% ist und besser als jemand anderes ist hat er es sich auch verdient zu beginnen ;)
Das hätte ich auch gerne in der Ersten Mannschaft so , so pusht man doch die Spieler noch mehr, weil jeder weiß er könnte spielen, wenn er besser in Form ist!

Zurück