Madrilena
El aficionado- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Hmmm ... wie blöd...Genau diesen habe ich auch, nur ist das Bild bei mir schwarz^^

Hmmm ... wie blöd...Genau diesen habe ich auch, nur ist das Bild bei mir schwarz^^
Zidane fragen?Frag mich warum er dann nicht im Kader steht ?
Das ist die Startelf...leider kann ich die bank nicht sehen http://www.realmadrid.com/noticias/2015/02/once-inicial-del-castilla-ante-el-athletic
Auch er muss erstmal herangeführt werden. Er kann nicht gleich von einem auf den anderen Moment Stammspieler sein. Was wäre das für ein Signal an die anderen? Es darf hier (genau wie in der 1. Manschaft) keinen zu großen Starbonus geben.
Das hat denk ich auch keiner gemeint, wenn ich das so richtig rausgelesen habe. Mich hättees nur gewundert wenn er nicht mal im Kader stehen würde....mal schaun ob ich ihn wirklich gesehen habe oder nicht. War mir aber sicherAuch er muss erstmal herangeführt werden. Er kann nicht gleich von einem auf den anderen Moment Stammspieler sein. Was wäre das für ein Signal an die anderen? Es darf hier (genau wie in der 1. Manschaft) keinen zu großen Starbonus geben.