Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Frag mich warum er dann nicht im Kader steht ?

1:1 nach 18 Minuten, Ausgleich für die Castilla kam von .... Bilbaos Magdaleno

Zuletzt bearbeitet:
hab odegaard gesehen.....ganz rechts yeaaaaah :)

Auch er muss erstmal herangeführt werden. Er kann nicht gleich von einem auf den anderen Moment Stammspieler sein. Was wäre das für ein Signal an die anderen? Es darf hier (genau wie in der 1. Manschaft) keinen zu großen Starbonus geben.

Auch er muss erstmal herangeführt werden. Er kann nicht gleich von einem auf den anderen Moment Stammspieler sein. Was wäre das für ein Signal an die anderen? Es darf hier (genau wie in der 1. Manschaft) keinen zu großen Starbonus geben.

Du hast ja recht, trotzdem wirkt das irgendwie lächerlich, wenn man weiß, wie es bei unserer 1. Mannschaft zugeht.

Das hat denk ich auch keiner gemeint, wenn ich das so richtig rausgelesen habe. Mich hättees nur gewundert wenn er nicht mal im Kader stehen würde....mal schaun ob ich ihn wirklich gesehen habe oder nicht. War mir aber sicher

EDIT:Ja es wurde gerade bestätigt. Er wärmt sich auch schon auf

Zuletzt bearbeitet:
Es würde mich zwar auch wundern falls er nicht im Kader steht, aber falls er auf der Bank sitzt wovon ich momentan noch ausgehe (Wissen ja leider nichts offizielles), dann halte ich das für absolut in Ordnung und richtig. Neuverpflichtungen sitzen meist generell das erste oder die ersten Spiele auf der Bank und werden eingewechselt (danach sind sie ja unangefochtene Stammspieler unabhängig von der Leistung) und erst recht dann wenn Manschaften momentan gut funktionieren wie die Castilla.

JAAAAAA Goooooooal de Burgui! :)

Edit: Sooo jetzt kommt der Junge...

Zuletzt bearbeitet:
Odegaard kommte jetzt...mal schauen für wen !

bin echt gespannt wie weit der kerl ist,traue der norwegischen liga einfach nicht was nichts negatives heißen soll...

Wie die Zuschauer ihn gleich feiern...also er trägt de 15

Ach komm schon. Wie kann der so alleine im 16er zum fallrückzieher kommen?

Burgui sooo ein egoist

Yay, weil 1 Fallrückzieher-Tor nicht genug ist ;(

Puh.. Wenn er da abspielt, macht Ödegaard sein erstes Tor..

abspielen auf odegaard dann ist 3:2

ok war zu spät

Heutige Geburtstage

Zurück