Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

MARCA: Cristian Benavente wechselt zu West Bromwich Albion!
115064.jpg

Cristian Benavente soll die Castilla verlassen und für 5 Millionen Euro Ablöse auf die Insel wechseln. Die 'Blancos' besitzen eine Rückkaufoption. Es fehle nur noch die Unterschrift des 21-Jährigen.

Marca

Benavente ist bei den MK Dons gelandet zusammen mit Aguza. Über die Konditionen der Transfers ist mir nichts bekannt.

@LaBlanca sagt dir der Spieler Moha etwas? Spielt meine ich für die U16 oder U15 von Real Madrid. Hatte vor Ca. einem Monat bei Sky Sports gelesen das mehrere Klubs u.a. Manchester City an ihm interessiert sein sollen. Könntest du, falls du ihn kennst, bereits etwas über ihn sagen ggf. ne kleine Prognose abgeben?

@Tsubasa Moha heißt der junge Mann und Manchester United & City und Aston Villa sind hinter ihm her, sie haben ihn im Nike Cup in Elche beobachtet, als er im Halbfinale ein Tor beim 2:1 Sieg gegen Barca erzielte und im Finale half er dem Team beim 2:0 Sieg gegen Sevilla!
Aber ich kann dir leider nicht mehr dazu sagen, er soll anscheinend eines der größten Talente in unserer Jugend sein, er ist ein zentraler Mittelfeldspieler wo aber auch Außen spielen kann und ist technisch stark ;)
http://www.express.co.uk/sport/foot...y-Aston-Villa-scouts-Real-Madrid-academy-Moha

Die neue Castilla spielt heute um 20 Uhr gegen CD Ebro ;)
Ich werde es mir anschauen und werde mir auch mal die neugeformte Mannschaft anschauen sind ja einige interessante Jungs mitdabei, wie Mayoral, Febas, Cristian und dann natürlich auch Enzo bin gespannt wie er sich in seiner neuen Rolle macht! :)
Zidane war ja auch erst ein Spätstarter damals, was eben die große Karriere anbelangt vielleicht ist es bei Enzo auch so ;)

Modric, Nolito, Jackson Martínez, Godin, Fernandinho, Bacca, Enzo Perez... Nur um einige zu nennen.

Na hoffen wir's. Wobei es heutzutage kaum noch Spätstarter gibt bzw. die Jungs schon Anfang 20 groß Leistung zeigen.
Da stimm ich dir heutzutage ist es sehr schwer so spät noch durchzustarten, aber es gibt immer Ausnahmen wie z.B. Diego Costa (der shcon genannt wurde)! Klose war ja damals auch ein Spätstarter ;)

Da stimm ich dir heutzutage ist es sehr schwer so spät noch durchzustarten, aber es gibt immer Ausnahmen wie z.B. Diego Costa (der shcon genannt wurde)! Klose war ja damals auch ein Spätstarter ;)

jo Klose der kam doch damals aus Liga 7 oder 5? irgendwie so was.. krass, ey und er hat es bis Rekordtorschützen Deutschlands und WM geschafft. Heute unglaublich undenkbar, wenn du mit Anfang 20 noch irgendwo daher "dümpelst"

Ein Ex-profi (weiß nur nicht mehr wer) hat mal gesagt, das sich das alles extrem verschoben hat. Während du damals mit 28. 29. erst ein echter Megastar warst, sind es heute viele schon mit 22.-25 Jahre. Da die Entwicklung der jungen Talente immer früher beginnt und extrem wichtig ist. Damals bist du gerade mal so mit 23./24 Bundesliga Profi / Stammspieler geworden (im Durchschnitt) - heute sind es viele schon mit Anfang 20.
Bzw. J. Tah, auf den man schon als 18. jähriger extreme Hoffnung legt.

Modric, Nolito, Jackson Martínez, Godin, Fernandinho, Bacca, Enzo Perez... Nur um einige zu nennen.

Modric konnte sich etwa mit 20 bei Zagreb durchsetzen...
2003 verlieh man ihn an HŠK Zrinjski Mostar nach Bosnien und Herzegowina, um ihn Erfahrungen im Profibereich sammeln zu lassen. Dort wurde er mit 18 Jahren als bester Spieler der Premijer Liga ausgezeichnet.
(Wikipedia)
Und mit 23 sein 25 Mio-Wechsel nach England....
Jackson M. wäre auch so ein Kandidat, vielleicht eine Stufe kleiner als Costa.
Godin mit Anfang 20 von Südamerika nach Spanien? Da gibt es schlechtere.
Die anderen haben aus meiner Sicht nicht viele Argumente, bei Real um die Startelf mitzuspielen.

Aber man schaue auf Ablösesummen für jüngere Spieler. Sterling. Das was Raiola für Pogba fordert. ...

Modric konnte sich etwa mit 20 bei Zagreb durchsetzen... (Wikipedia)
Und mit 23 sein 25 Mio-Wechsel nach England....
Jackson M. wäre auch so ein Kandidat, vielleicht eine Stufe kleiner als Costa.
Godin mit Anfang 20 von Südamerika nach Spanien? Da gibt es schlechtere.
Die anderen haben aus meiner Sicht nicht viele Argumente, bei Real um die Startelf mitzuspielen.

Aber man schaue auf Ablösesummen für jüngere Spieler. Sterling. Das was Raiola für Pogba fordert. ...
Ich meine Internationalen Durchbruch. Zagreb lol...

Ich meine Internationalen Durchbruch. Zagreb lol...
Da es offenbar eine Gegenargumentation zu meiner Aussage, in der nichts von internationalem Durchbruch stand, sein sollte, entschuldige ich mich hiermit, dass ich nicht wissen kann, was du meinst, was ich meine, wenn du es nicht schreibst.

Die Castilla führt zur Halbzeit mit 3:1! Tore durch Fran, Enzo und Mayoral!
Hab leider erst in der 30 Minute eingeschalten und nur das Tor von Mayoral gesehen, hat er gut gemacht! Ich hoffe sie spielen weiter so :)

Also ganz ehrlich: Martin ist zu stark für diese Liga... Alleine in den paar Minuten die ich gesehen habe, hat er einfach schon Ideen, die nicht mit seinen Mitspielern harmonieren, weil sie sich einfach auf einem ganz anderen Niveau befinden.

5:1

Also ganz ehrlich: Martin ist zu stark für diese Liga... Alleine in den paar Minuten die ich gesehen habe, hat er einfach schon Ideen, die nicht mit seinen Mitspielern harmonieren, weil sie sich einfach auf einem ganz anderen Niveau befinden.

5:1

ist doch ganz ordentlich dann, wenn er so was wie der Star der Liga/ Gruppe ist. Um somit den Aufstieg packen zu können

Klar, aber für seine persönliche Entwicklung ist es halt nicht optimal

Zurück