Enzo hat für mich das selbe Problem wie viele Söhne von ehemaligen Weltklassespieler, man versucht sie irgendwie durchzubringen in der Hoffnung er wird ein ähnlicher Megastar.
siehe zB:
Jordi Cruyff, den man auch eher versuchte durchzuschleppen und bei Barca unter zu bringen -> gereicht hat für Barca nicht
die Laudrup Söhne:
- Barca & Real Legende: Michael Laudrup: - Mads & Andreas
Andreas war sogar in unserer Akademie , hat aber nun seine Karriere aus diversen Gründen beendet /müssen. Auch kein echter Durchbruch gelungen
Mads und noch
Nicolai Laudrup (Brian Laudrups Sohn)
auch von Rivaldo der Sohn - Rivaldinho, welcher schon an sein Karriereende mit 19. dachte.
mir fällt einfach auf die schnelle nur ein Name ein wo es richtig gut geklappt hat. Cesare / Paolo Maldini
ich glaube auch nicht, das Enzo DEN ganz großen Durchbruch schaffen wird, bzw. eine echte Säule hier wird wie sein Vater. Dafür denke ich wird die Konkurrenz zu groß sein wie zB Martin. Der ja anscheinend deutlich cleverer zu spielen scheint und das mit fast 17(!). - Enzo wird 21 und Martin scheint Ihm deutlich voraus zu sein...Für mich wird Enzo aufgrund seines Vaters als Coach durchgeschleppt und bei einem Loppetuegi würde eventuell Martin spielen anstatt Enzo.
@4ramos : sag mal hast du schon mal was von dem Talent:
Oscar Rodriguez gehört?! Ich bin über den Burschen gestern Abend zufällig gestolpert, da ich mir den U-19 Youth-Team -Kader angeschaut habe. Das was ich in dem folgenden Clip gefunden habe, macht mich recht interessant auf den Burschen.
Das was ich da sehe, schaut schon mal echt nice aus. technische Beschlagenheit, gute Tricks in den richtigen Momenten, eine schöne Dynamik und ein schönes Passspiel. -> vielleicht haben wir ja hier mal wieder ein echtes absolutes Juwel in den eigenen Reihen. Es schaut jedenfalls schon mal so aus...
Steckbrief:
http://www.realmadrid.com/futbol/cantera/juvenil-a/oscar-rodriguez-arnaiz