Aktuelles

Castilla – Spieltage & Ergebnisse

Hab's gerade gelesen - 2:2, klingt nicht gerade rosig.
Ja, es waren wieder 2 unnötig Gegentore beide nach Standardsituationen, eine Ecke und ein Freistoß, aber die waren auch enorm schwach verteidigt, wie beim 1. Team teilweise!
Der Ausgleichstreffer, war dann sehr wichtig, aber danach waren keine guten Chancen mehr vorhanden!
Was ich zur Zeit ein bisschen schade finde, dass weder Febas noch Cristan Cedres im Moment viel Einsatzzeit bekommen, Enzo auf Linksaußen ist verschenkt und Borja Mayoral gehört eigentlich auch in den Sturm und nicht auf die 10!
War dann gestern ein 4-1-1-3-1 mit Marcos Llorente auf der 6 als alleiniger Abräumer, davor Javi Munoz (er ist nicht schlecht, aber ich finde Febas um einiges stärker, vorallem hat Munoz außer mehr Robustheit keine Vorteile gegenüber Aleix Febas)
Enzo links, Mayoral auf der 10, Martin rechts und Mariano vorne drin, ein 4-4-2, wäre mit diesen Spielern besser gewesen, obwohl Borja Mayoral seine Sache auf der 10 sehr gut machte!

Was ich aber nicht verstehe warum die Jungs erst immer einen Weckruf brauchen und nicht einfach mal, ein Spiel sicher runterspielen können?
Klar die anderen sind älter, erfahrener und gehen auch richtig in die Zweikämpfe, aber vom Talent her kommen sie nicht an unsere Jungs ran, aber dann erlauben sich die Jungs zu viele Fehler!
Fehler sind in diesem Alter ja ganz normal, aber halt nicht in dieser Anzahl und vorallem bauen wir damit den Gegner auf! :(

Die Castilla spielt eigentlich im Moment aber ich habe keinen Stream, weder auf Realmadrid.tv noch sonst im Internet, aber ich suche mal weiter, ich hab gerade auch auf Tipico geschaut um mich über das Ergebnis zu informieren da stand auch nichts drin, ich weiß nicht vielleicht ist das Spiel auch abgesagt? :eek:

Edit: 0:0 hab´s doch noch bei Tipico gefunden :D

Scheiß Idioten-Verlinker. Sorry man, hab mein bestes versucht. Habe mich schon gewundert, dass die so jung aussehen.
Kein Problem hab den davor auch gesehen und mich gefreut, bis ich dann wo ich die Namen der Teams oben gelesen habe gemerkt habe, dass ist nicht die Castilla :D
Aber da ist ein sehr interessanter Spieler dabei bei der U16 mit Moha, technisch sehr stark und auch so ein überragender Kicker wird/wurde von Man Utd gejagt ;)

1:0 Castilla kurz vor der Pause hat Marcos Llorente den Führungstreffer erzielt, hab aber wie gesagt leider keinen Stream und kann es nur per Liveticker verfolgen ;)

1:0 für die Castilla nach einer guten halben Stunde die Jungs tuen sich schwer, Marcos Llorente hat vom Gegner einen extra Bewacher bekommen, aber zieht das Spiel trotzdem auf, aber die haben schon gemerkt, dass er der Spielmacher aus der Tiefe ist!
Borja Mayoral erzielte gerade den Führungstreffer nach guten Steilpass von Javi Munoz, Mayoral schließt ab wie ein Torjäger eben abschließt :)
http://www.realmadrid.com/aficion/real-madrid-tv

Edit: 2:0 kurz vor der Pause wieder ein langer Ball, der Abwehrspieler kommt unglücklich hin und Mayoral läuft durch und bekommt den Ball geht am Torwart vorbei und schiebt zum 2:0 ein :)

Zuletzt bearbeitet:
Hattrick.... Mayoral 4 A-Kader...

Ich muss sagen der Schiri ist mal mehr als nur ein schlechter Witz. Was Odegaard und Llorrente spielen ist echt net schlecht. Mayoral vorm Tor auch ganz gut ^^ :D

Net schlecht von Enzo gerade und das pfeift der ab? Alter.......

Mayoral ist ja unglaublich. Schaue keine (wenige) Castilla Spiele aber der trifft ja praktisch IMMER #Mayoral4AKader

Schade, gute Schuss von Ödegaard...

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    873,2 KB · Aufrufe: 24
Schade, gute Schuss von Ödegaard...
Hast du RMTV am Fernseher? :oops:
Bisher aber ein schwaches Spiel, vorallem nach vorne geht kaum etwas zusammen, in den letzten 10 Minuten wurde es ein bisschen besser!
Hinten stehen sie recht sicher, aber da haben wir auch schon Glück gehabt mit den Lattentreffer von Mensajero!

1:0 Borja Mayoral, es gab einen Elfmeter nach Foul an Aleix Febas für Uns Borja Mayoral war der Schütze der Torwart hat den Elfmeter gehalten, er war nicht schlecht geschossen, aber halbhoch, aber Borja hat den Nachschuss sicher zur Führung verwandelt :)

1:0 Borja Mayoral, es gab einen Elfmeter nach Foul an Aleix Febas für Uns Borja Mayoral war der Schütze der Torwart hat den Elfmeter gehalten, er war nicht schlecht geschossen, aber halbhoch, aber Borja hat den Nachschuss sicher zur Führung verwandelt :)

Der war richtig schlecht geschossen haha :D
Und jetzt ein unverdiente gelb/rote für die Gegner.

Ich weiß nicht ob ihrs schon wusstet, aber dieser Norweger da.. Ödedings.. der ist ganz gut. Und mit ganz gut mein ich OMG, HOLLY SHIT IST DER GUT

Zurück