4ramos
El goleador · männlich- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 167
Ja, es waren wieder 2 unnötig Gegentore beide nach Standardsituationen, eine Ecke und ein Freistoß, aber die waren auch enorm schwach verteidigt, wie beim 1. Team teilweise!Hab's gerade gelesen - 2:2, klingt nicht gerade rosig.
Der Ausgleichstreffer, war dann sehr wichtig, aber danach waren keine guten Chancen mehr vorhanden!
Was ich zur Zeit ein bisschen schade finde, dass weder Febas noch Cristan Cedres im Moment viel Einsatzzeit bekommen, Enzo auf Linksaußen ist verschenkt und Borja Mayoral gehört eigentlich auch in den Sturm und nicht auf die 10!
War dann gestern ein 4-1-1-3-1 mit Marcos Llorente auf der 6 als alleiniger Abräumer, davor Javi Munoz (er ist nicht schlecht, aber ich finde Febas um einiges stärker, vorallem hat Munoz außer mehr Robustheit keine Vorteile gegenüber Aleix Febas)
Enzo links, Mayoral auf der 10, Martin rechts und Mariano vorne drin, ein 4-4-2, wäre mit diesen Spielern besser gewesen, obwohl Borja Mayoral seine Sache auf der 10 sehr gut machte!
Was ich aber nicht verstehe warum die Jungs erst immer einen Weckruf brauchen und nicht einfach mal, ein Spiel sicher runterspielen können?
Klar die anderen sind älter, erfahrener und gehen auch richtig in die Zweikämpfe, aber vom Talent her kommen sie nicht an unsere Jungs ran, aber dann erlauben sich die Jungs zu viele Fehler!
Fehler sind in diesem Alter ja ganz normal, aber halt nicht in dieser Anzahl und vorallem bauen wir damit den Gegner auf!