Aktuelles

Champions League Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur lächerlich wie Courtois spielt aber auch die ganze Defensive. Alle 3 Tore durch individuelle Fehler.
Da ist mir ein Navas 10 ach was sag ich 100 mal lieber

Welche Verrückten haben gemeint dass Navas gegen Courtois getauscht werden sollte? Haha. Unfassbar was der für einen Müll heute zusammenspielt.

Das gute ist, dass Real nicht mehr um Hazard bieten muss, sondern er sich von sich aus anbieten wird.

Na hoffentlich holen wir De Gea und nicht Courtois...

Was ist das für ne Pfeiffenmannschaft. Schäm dich Conte.

Also Navas >>>>>>>>>> Courtois.

ernsthaft nach einem spiel sprecht ihr courtis die klasse ab?:headbang: war ein unglücklicher tag für ihn sowas hat jeder spieler mal nachdem maßstab hätte man schon längst leute wie ramos,cr7 oder marcelo kicken müssen ;)

zum spiel war so wie erwartet chelsea ist momentan einfach kein team die spieler wollen den trainer nicht das sieht man. Barca hat das mehr oder weniger im vorbeigehen gewonnen. Jetzt bin ich mal auf die auslosung gespannnt :D

Chelsea hat sehr gut gespielt. Barca kam teilweise minutenlang nicht aus der eigenen Hälfte raus, das muss man erstmal im Camp Nou schaffen. Ein Courtois in Normalform und das Spiel wäre vielleicht ganz anders ausgegangen. Conte kann man nichts vorwerfen.

Courtois hat auch immer so eine leicht depressive Körpersprache. Keine Spannung und keine Emotionen. Da ist mir Navas lieber. Die Torhüter-Position ist aber eh nicht unsere Hauptbaustelle. Verstehe die Diskussionen nicht.

Habe schon mit dem Ausscheiden von Chelsea gerechnet. Barcelona hat schon nach dem 2:0 mehrere Gänge zurückgeschaltet und Chelsea den Ball überlassen.

Da fehlt einfach total die (Führungs-)Qualität. Nur Willian und Hazard können was am Ball und haben Ideen. Die anderen sind Mitläufer. Nicht zu vergleichen mit den Zeiten von Terry, Drogba, Cech etc.

ernsthaft nach einem spiel sprecht ihr courtis die klasse ab?:headbang: war ein unglücklicher tag für ihn sowas hat jeder spieler mal nachdem maßstab hätte man schon längst leute wie ramos,cr7 oder marcelo kicken müssen ;)

zum spiel war so wie erwartet chelsea ist momentan einfach kein team die spieler wollen den trainer nicht das sieht man. Barca hat das mehr oder weniger im vorbeigehen gewonnen. Jetzt bin ich mal auf die auslosung gespannnt :D

Nein, aber er hat der Mannschaft das Spiel verloren. Wenn er einen Patzer hat ok aber nicht 2 mal Tunneln lassen aus spitzem Winkel und einmal zu früh runter gehen. Irgendwann muss man sich auch mal zusammen reißen. Navas kämpft für den Verein und ist mMn zwar nicht der beste und patzt auch aber doch besser geeignet als Courtois

Courtois hat auch immer so eine leicht depressive Körpersprache. Keine Spannung und keine Emotionen. Da ist mir Navas lieber. Die Torhüter-Position ist aber eh nicht unsere Hauptbaustelle. Verstehe die Diskussionen nicht.

Habe schon mit dem Ausscheiden von Chelsea gerechnet. Barcelona hat schon nach dem 2:0 mehrere Gänge zurückgeschaltet und Chelsea den Ball überlassen.

Da fehlt einfach total die (Führungs-)Qualität. Nur Willian und Hazard können was am Ball und haben Ideen. Die anderen sind Mitläufer. Nicht zu vergleichen mit den Zeiten von Terry, Drogba, Cech etc.

Ich frag mich immer, was immer mit Körperspannung gemeint ist. Was soll das sein? Niemand hat "Körperspannung", wenn er nur dasteht.

Und nein, Courtois is meilenweit besser als Navas.

Geschmackssache. Navas ist immer wie eine Katze bereit zum Absprung. Courtois ist mir vom ganzen Auftreten zu emotionslos und auch in kritischen Situationen zu schwach. 3 von 4 Toren gegen Barcelona gehen auf seine Kappe. Das ist zu viel. Cech hätte nicht einen reingelassen.

Pro Navas was mich angeht. Wenn die Alternative De Gea wäre, könnte man ins Diskutieren kommen.

Mourinho ist einer der letzten Coaches die ich hier sehen will.
Er steht für vieles, wofür Real Madrid nicht stehen sollte.

Geschmackssache. Navas ist immer wie eine Katze bereit zum Absprung. Courtois ist mir vom ganzen Auftreten zu emotionslos und auch in kritischen Situationen zu schwach. 3 von 4 Toren gegen Barcelona gehen auf seine Kappe. Das ist zu viel. Cech hätte nicht einen reingelassen.

Pro Navas was mich angeht. Wenn die Alternative De Gea wäre, könnte man ins Diskutieren kommen.

Woher weißt du das? Courtois hat einen für seine Verhältnisse sauschlechten Tag erwischt. Cech hätte also an einem sauschlechten Tag dennoch keinen einzigen davon reingelassen? Wenn man die schlechtesten Spiele eines Spielers nimmt, um ihm die Klasse für Real Madrid abzusprechen, kann man das ja bei so ziemlich jedem machen.
Kahn hat sich einen riesigen Patzer im WM-Finale 2002 erlaubt, wäre er demnach niemals gut genug für Real Madrid gewesen? Cristiano und Messi waren auch schon in so vielen Spielen katastrophal, besonders Ersterer in den letzten zwei Jahren beinahe regelmäßig. Sind beide deswegen zu schlecht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück