Und die spanischen Teams bringen den Rest der Welt wieder auf den Boden der Tatsachen, as usual.
Schön wärsich ahne schon das Finale: Matratzenmacher - Königliche
. Real Madrid gegen Atlético Madrid IN Madrid.ich ahne schon das Finale: Matratzenmacher - Königliche
Da hätte Atleti nen VorteilFinale ist ehr Vorteil für uns, denn REAL ist Finale...Bin auch für Atleti weil ich lieber gegen sie Spiele als dann gegen Ronaldo der uns killt -.-
Aber nicht im Finale bitteDa hätte Atleti nen Vorteil
Bin auch für Atleti weil ich lieber gegen sie Spiele als dann gegen Ronaldo der uns killt -.-
Aber nicht im Finale bitteDa hätte Atleti nen Vorteil

Real Madrid Nachteil in einem cl Finale? Reden wir über das selbe madrid?![]()

Vor der Saison wurde Juve in den Himmel gelobt und der CL Titel war fast sicher. Real Madrid gewinnt in Wanda 1-3 und Juve verliert 0-2.
„Ich kann sagen, das ist das beste Team, in dem ich gespielt habe. Wir sind hier eine Mannschaft“
Ach ist das herrlich hahahaha![]()
Vor der Saison wurde Juve in den Himmel gelobt und der CL Titel war fast sicher. Real Madrid gewinnt in Wanda 1-3 und Juve verliert 0-2.
„Ich kann sagen, das ist das beste Team, in dem ich gespielt habe. Wir sind hier eine Mannschaft“