Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chiellini ist offensichtlich nicht in Form, aber seine Kopfballstärke kann noch wertvoll sein. Ronaldo wird jede kleinste Lücke zu gemacht. Entweder er versucht über die Flügel sich durch zu dribbeln und Chancen zu kreieren oder er muss auf Flanken im Sechzehner hoffen. Juve dominiert, aber Lücken reißen tun sie selten. Wenn, dann über Bernadeschi oder Ronaldo, aber Mandzukic wirkt vorne komplett verloren.

Atletico präsentiert sich wie erwartet defensiv, aber kaum fehleranfällig. Morata gewinnt viele Kopfbälle, aber aus mehr besteht sein Spiel derzeit nicht. Wenn sie sich aber mal anstrengen, können sie lange den Ball zirkulieren lassen, da Juve nicht gerade weltklasse gegen den Ball ist. Sie könnten mühelos bis kurz vorm Sechzehner den Ball rollen lassen.

Ein Spiel über 120 Minuten halte ich für nicht unwahrscheinlich heute.

Der König zum 2:0. :)

Die alten Herrschaften drehen es noch :D Erfahrung zahlt sich eben aus. Schade ist Buffon nicht mehr dabei, glaube der würde sich am meisten schwarz ärgern wenn Juve doch noch irgendwie diesen Henkelpott gewinnt, während P$G wieder mal nichts rafft.

Atletico wird heute rausfliegen, die spielen fast noch schlechter als wir. Nichts ausser Mauern seit Minute 1, das ging noch nie gut. Ronaldo in der Luft einfach wie immer nicht zu stoppen. Wohl der beste in der Luft, den es jemals gab. Auch ein Grund wieso er so lange auf top Niveau spielen kann.

bei Atlético geht nach vorne garnix

Bei Atletico fehlt vorne eine Maschine wie Costa. Morata strahlt null Präsenz aus, kann kaum einen Ball festmachen und sorgt für fast gar keine Entlastung im Spiel. Griezmann wirkt auch verloren.

Morata ist nur gut wenn er gefüttert wird, so einer wie Costa wird er nie werden.
Aber wer weiß, vielleicht trifft er ja und wird zu Hero...irgendwie gönn ich es beiden nicht.
Was solls prügelt euch und unterhaltet mich. Bitte so dramatisch wie es geht. :p

Wie oft sind wir mit 1000 Flanken an Atletico gescheitert?

Morata wird ja zu einem richtigen Bad Boy, uiuiui

checke nicht warum Atletico nicht den Ball länger hält die sind spielerisch mindestens. genauso gut wenn nicht besser spielen aber viel zu passiv

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück