Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Joao Felix tut mir Leid.. der Typ hat auch so viel Talent aber spielt in einer Mannschaft, die einfach nicht offensiv spielen will. Er wirkt teilweise richtig frustriert auf dem Platz.

Joao Felix tut mir Leid.. der Typ hat auch so viel Talent aber spielt in einer Mannschaft, die einfach nicht offensiv spielen will. Er wirkt teilweise richtig frustriert auf dem Platz.
Jap. Bei einer Mannschaft wie City könnte der Typ vielleicht der nächste De Bruyne werden

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Heute wär ein guter Tag für einen Navas Patzer.

Liverpool mit dem 1:0..

absolut verdient, Atletico spielt wieder unfassbar schlechten Fussball

Bernat ist schuld

Standardparole: "Geld schießt keine Tore"

pep-guardiola.jpg

Pep: "Good one - Thomas! :lol:"

Sind wir der einzige "Riese", der in dieser Runde fällt?

Hab das Gefühl, dass seitdem Godin weg ist, die Atlético Abwehr nicht mehr so geordnet ist.... oder kommt es mir nur so vor?

Ist wohl die ganze Mannschaft, die erst mal wieder neu aufgebaut werden muss..
Godin, Filipe Luis, Juanfran, Hernandez.. also eigentlich die komplette Abwehr.
Dazu Griezmann und Rodri.

Und einige selbst ernannte Real-Fans wollen trotzdem so eine "Fußball"-Mannschaft wie Atletico lieber weiterkommen sehen als Liverpool, die immerhin mit Power, Qualität und Leidenschaft spielen. Warum? Weil es eine spanische Mannschaft ist, die den spanischen Fußball seit JAHREN mit Füßen tritt. :D

Sieht wohl so aus...mal schauen wie sich Barca ohne Publikum schlägt...die spielen genauso beschis... wie wir, wenigstens haben sie kein so schlechtes Ergebnis wie wir erzielt.

Wir sind von den "Riesen" eben derjenige mit der am Abstand schlechtesten Transferpolitik und dem mit weitem Abstand schlechtesten "Trainer".

Wir sind von den "Riesen" eben derjenige mit der am Abstand schlechtesten Transferpolitik und dem mit weitem Abstand schlechtesten "Trainer".
Achsoo und Barcas Transferpolitik ist besser als unsere? *hust* Coutinho, Griezmann, Dembele

Und einige selbst ernannte Real-Fans wollen trotzdem so eine "Fußball"-Mannschaft wie Atletico lieber weiterkommen sehen als Liverpool, die immerhin mit Power, Qualität und Leidenschaft spielen. Warum? Weil es eine spanische Mannschaft ist, die den spanischen Fußball seit JAHREN mit Füßen tritt. :D

Ich nehme eher an, dass es den von Dir erwähnten, um das verteidigen der CL ging, dieses Privileg soll schön uns vorbehalten bleiben. Das Atlético grauenhaften Sport anbietet, versteht sich von selbst.
Aber es ist sowieso alles egal, es gibt eh nur die Coronatrostmedaille, eine 25er Packung Masken, ne Flasche Desinfektionsmittel und mit viel Glück den einen oder anderen Kasten Corona, gegen die Frustration...

@4lleyezonme Ok muss zugeben dass es so aussieht als wäre Sancho wirklich etwas besser als Vini. Aussert im direkten 1v1 Dribbling sieht es so aus als sei Sancho ihm voraus.

@4lleyezonme Ok muss zugeben dass es so aussieht als wäre Sancho wirklich etwas besser als Vini. Aussert im direkten 1v1 Dribbling sieht es so aus als sei Sancho ihm voraus.

Meiner Meinung nach ist Sancho in allen Belangen besser, abgesehen vom Tempo.
Heisst nicht, dass sich Vinicius noch super entwickeln kann, der Junge braucht halt seine Zeit, der ist ja nicht mal 20 Jahre alt. Es ist nicht seine Schuld, dass unser Angriff so tragisch schlecht spielt und so viel auf seinen Schultern lastet. Er sollte eigentlich frei aufspielen können und in Partien, die bereits mit 3 Toren Abstand entschieden sind seinen Spass auf dem Platz haben. Stattdessen wird vom ihm erwartet, dass er alle Chancen kreiert und dazu noch Tore macht. Also mehr als unsere langjährige Veteranen Benzema und Bale im Moment hinbekommen.

Felix muss auf der Position spielen, auf der Benzema freiwillig spielt als Stürmer.
Vielleicht können wir da ja einen Tausch aushandeln?

Dieser Partey.. unglaubliche Maschiene.

Heutige Geburtstage

Zurück