Aktuelles

Champions League - Achtelfinale

Du sagst "nenne mir einen Stürmer".
Ich nenne mehrere.
Du kommst mir "mehr als Name dropping betreibst du nicht".

Absolut, weil du genau danach gefragt hast.

Und inwiefern soll Felix kein MS sein? Klar ist er das. Er spielt einfach beim falschen Club, unter dem falschen Trainer.
Rashford ist nicht perfekt, aber er ist genau das, was der User beschrieben hat. Schnell, technisch gut und kann Tore schiessen. Dass er nicht konstant ist, ist eine andere Sache.

Werner ist technisch stark. Klar, er ist kein Messi, kein Sancho etc. Aber für einen MS stark genug.

Und auch ich halte viel von Jovic. Würde ihn nicht austauschen gegen einen anderen MS, auch nicht gegen Haaland.

Mir geht der Haaland Hype Train zu schnell hoch. Piatek war letztes Jahr genauso torgefährlich und hat die Serie A zerschossen. Wo ist er jetzt? Ich bleibe entspannt. Wir haben immernoch Zeit ihm hinterher zu heulen wenn er die nächsten Jahre so weitermacht.

Die die jetzt Haaland hinterher heulen wollten im Sommer unbedingt Jovic. Und vor einem Jahr wollten sie Piatek, davor wollten sie Rodrigo per AK aus Valencia ziehen. Alles schon erlebt und gelesen hier

Bei Mbappe und Martinez bin ich eh bei dir. Die anderen in deiner Liste habe mich persönlich sehr iritiert (und dazu bewegt zu glauben, du hast meinen Beitrag nur überflogen. Sorry, falls ich dir da unrecht getan habe!). Wir schätzen jene Spieler offensichtlich einfach anders ein.

Für mich wäre beispielsweise Joao Felix als Solo-9 kein Upgrade zu Benzema auf der Solo-9, abgesehen vom Alter. Ich kanns nicht beweisen aber ich behaupte, er funktioniert als alleiniger MS nicht. Genauso wenig wie CR als alleiniger MS bei uns funktioniert hat. Im Doppelsturm ist das nochmal was ganz anderes, da kann er ausweichen, sich fallen lassen … Bin ja auch der Meinung, dass man Jovic neben Benzema und nicht statt ihm auflaufen lassen sollte und beide davon profitieren würden.

Benzema war noch nie ein Knipser. Er hatte 2-3 Saisons, wo er viele Tore gemacht hat aber er ist nicht der geborene Torjäger – so paradox das jetzt auch klingen mag.

Messi ist unfair, der würde auch als DM mehr Tore schießen ;)

Absolut aktuell ist Felix kein Upgrade, aber ich denke er hat das Talent um ein deutliches Upgrade zu werden. Aber ich bin bei dir, dass wir keine Talente brauchen, sondern fertige Stürmer.

Ich glaube Martinez und Jovic könnten ein gutes Duo sein (vielleicht ähnlich wie Rebic/Jovic, nur halt stärker). Nur hat man da keinen Platz mehr für Mbappe, Odegaard, Vinicius, Brahim und was wir da noch alles haben..

Und ich bin btw. gar nicht unbedingt derselben Meinung. Ich will einen richtigen Knipser auf der 9 sehen. Auch wenn dieser technisch nicht ganz so fein ist wie es Benzema ist. Aber wir haben Probleme Tore zu schiessen und nicht saubere Pässe zu machen oder einen Ball zu kontrollieren. Da ist mir Jovic mehr als Recht und ich denke mit etwas Glück, Fleiss und Selbstvertrauen kann er ein top 9er werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für Teile der Realtotal Community müsste man die Hype Transferfenster öffnen. Immer den meistgehyptesten verpflichten. Im Sommer Jovic, Mitte Hinrunde dann durch Lautaro ersetzen und Jovic in die Wüste schicken. Dann im Winter Lautaro grundlos absägen weil Haaland grade die Überform seines Lebens hat. Und drei weitere solcher Transfers sollten es dann mindestens auch noch für die Rückrunde sein.

Letztendlich sollte man dann im Optimalfall ohne Titel da stehen mit einem überfüllten und überbezahlten Kader. Dann könnten einige selbsternannte Experten endlich von sich sagen, es ja schon immer besser als unsere Führung gewusst zu haben. #PeReZOuT #ZiDaNeOuT

Für Teile der Realtotal Community müsste man die Hype Transferfenster öffnen. Immer den meistgehyptesten verpflichten. Im Sommer Jovic, Mitte Hinrunde dann durch Lautaro ersetzen und Jovic in die Wüste schicken. Dann im Winter Lautaro grundlos absägen weil Haaland grade die Überform seines Lebens hat. Und drei weitere solcher Transfers sollten es dann mindestens auch noch für die Rückrunde sein.

Letztendlich sollte man dann im Optimalfall ohne Titel da stehen mit einem überfüllten und überbezahlten Kader. Dann könnten einige selbsternannte Experten endlich von sich sagen, es ja schon immer besser als unsere Führung gewusst zu haben. #PeReZOuT #ZiDaNeOuT

Als Real Madrid Fan hat man es generell schwer mit den eignen Fans. Falls ihr das noch nicht getan habt, dann würde ich euch empfehlen auf Instagram nach jedem Sieg/Niederlage Beitrag die Kommentare zu überfliegen.
Bspw.
Vini macht 3 ganz starke Spiele: Wird komplett gehyped und zum Weltfußballer ernannt.
Spiel gegen Vigo(1 Spiel danach), in dem er „kein“ starkes Spiel machte: #ViniOUT.

Man hat in jedem Verein solche Fans, aber das ist teilweise eine Anmutung sich mit anderen zu unterhalten.

Tooooooooor für Neapel!

Napoli vs Barca: Absolut trockene Performance von Barca. Nicht ein Torschuss, Napoli kommt nicht einmal ins Schwitzen beim Verteidigen und der Konter beim 1-0 wurde dann herausragend durchgespielt. Hoffentlich setzt Napoli noch ein nach. Griezmann mit den wenigsten Ballkontakten und das obwohl er eigentlich einer der besten mitspielenden Stürmer weltweit ist. Dieses Barca zerlegt einen weltklasse Spieler nach dem anderen haha.

Chelsea vs Bayern: Sehr ausgeglichenes Spiel. Für mich ist Kovacic der beste Mann auf dem Platz und beweißt wieder einmal, dass er diese Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Premier League ist. Chelsea macht das überwiegend gut, dafür dass sie eigentlich noch eine recht unerfahrene Truppe sind und ein paar ihrer besten Spieler fehlen. Bayern zwar mit mehr Spielanteilen und zwei, drei gefährlichen Anläufen mit Abschlüssen, aber drückend überlegen sind sie nicht. Traue Chelsea hier noch einen knappen Sieg zu.

Wieso wird Barca immer vom Schiri bevorzugt?? Busquets haut Inzigne um und gibt zwei Sekunden später den entscheidenden Pass zum 1-1. VAR macht nichts. Was soll das eigentlich?

Gesendet von meinem Pixel 3a mit Tapatalk

Napoli vs Barca: Absolut trockene Performance von Barca. Nicht ein Torschuss, Napoli kommt nicht einmal ins Schwitzen beim Verteidigen und der Konter beim 1-0 wurde dann herausragend durchgespielt. Hoffentlich setzt Napoli noch ein nach. Griezmann mit den wenigsten Ballkontakten und das obwohl er eigentlich einer der besten mitspielenden Stürmer weltweit ist. Dieses Barca zerlegt einen weltklasse Spieler nach dem anderen haha.

Chelsea vs Bayern: Sehr ausgeglichenes Spiel. Für mich ist Kovacic der beste Mann auf dem Platz und beweißt wieder einmal, dass er diese Saison einer der besten Mittelfeldspieler der Premier League ist. Chelsea macht das überwiegend gut, dafür dass sie eigentlich noch eine recht unerfahrene Truppe sind und ein paar ihrer besten Spieler fehlen. Bayern zwar mit mehr Spielanteilen und zwei, drei gefährlichen Anläufen mit Abschlüssen, aber drückend überlegen sind sie nicht. Traue Chelsea hier noch einen knappen Sieg zu.

T.T

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was Felix Brych da gerade fabriziert hat, ist eine Schande.

Chelsea schon mal weg

Hoffentlich bleibt Napoli fürs Rückspiel noch aktiv

Dieser Davies ist aber auch eine Maschine. Spielt nicht mal auf seiner gelernten Position, ist aber sowohl hinten als auch vorne nicht aufzuhalten. 19 Jahre alt!!

Dieser Davies ist aber auch eine Maschine. Spielt nicht mal auf seiner gelernten Position, ist aber sowohl hinten als auch vorne nicht aufzuhalten. 19 Jahre alt!!

Der ist der absolute Wahnsinn. Keine Ahnung, wo die den ausgegraben haben. Der Typ wird absolute Weltklasse...

Heutige Geburtstage

Zurück