Diese Darstellung ist falsch.
Andernfalls könnte er unmöglich in 245 Spielen 251 Tore für Real erzielt haben...da mußt Du bitte mal die Verhältnismäßigkeit bedenken. Natürlich hat er auch ein paar verballert aber er hat auch extrem viele, wichtige Tore gemacht. Abgesehen davon, das er zu solchen Chancen auch erst einmal kommen muß, unabhängig davon, dass seine Mitspieler ihn auch gekonnt in Szene setzen müssen.
Keinesfalls kannst Du ihm vorwerfen, er habe sein Potential nicht ausgeschöpft. Wie kommst Du denn darauf ? Schau Dir mal seine Leistungen über all die Jahre an! Das kann keinem entgangen sein und Dir als Realfan schon mal gar nicht.
Bitte bedenke über welchen Spieler wir hier sprechen und halte Dir seine Erfolge der letzten Jahre vor Augen. Wenn Du über einen solchen Spieler in dieser Form urteilst, frage ich mich welche Maßstäbe Du an die Spieler im Allgemeinen stellst.
Der Punkt des Egoismus ist ein anderer. Hier kann er sich noch verbessern aber auch dies hat er die letzten Jahre schon zurückgestellt.
Dis ^Es wäre so wichtig, dass wir früh treffen...
Das ist es ja eigentlich immer, aber gegen diesen Gegner ist das noch von viel größerer Bedeutung.
Naja, es kommt ja ganz drauf an was Ancelotti vor hat. In einem 3er Mittelfeld finde ich ist Illara die einzige Lösung als Mann in der Mitte.Also falls tatsächlich Sami spielen sollte (ich bin grosser Khedira Fan, soll kein Hate oder sowas sein) würde ich als Illarramendi im Sommer das Weite suchen
Morata?Naja, es kommt ja ganz drauf an was Ancelotti vor hat. In einem 3er Mittelfeld finde ich ist Illara die einzige Lösung als Mann in der Mitte.
Aber in nem Zweier-Mittelfeld mit Isco und Di Maria auf den Flügeln, finde ich es jetzt nicht total abwegig die Mannschaft so aufzustellen. Dann ist es eher ein Zeichen, dass Ancelotti Morata dort vorne als Mittelstürmer deplatziert sieht und deswegen das System umbaut.
Aber mal ehrlich... die offiziellen Aufstellungen sind noch nicht raus und vor einem CL-Finale kann man schön viele Klicks absahnen, wenn man als "erstes" eine Aufstellung ankündigt, grad wenn sie noch so überraschend ist. Kann natürlich sein, dass es so stimmt, aber so wirklich viel gebe ich da noch nicht drauf.
Bestätigt nur meine These, dass Illlarra kein Transfer von Ancelotti war und ihn Perez einfach wahllos gekauft hat. 38 Millionen für Illarra und ihn dann nicht spielen lassen, wenn du ihn eigentlich fast aufstellen musst. Khedira hat seit November 2013 übrigens 117 Minuten gespielt.was hat Carlo geraucht, um Sami aufzustellen?!?!!?
Offizielle Aufstellung:
Benzema in: Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema
Wenn wir das Ding wegen dieser Aufstellung versauen, kann Carlo seine Sachen packen. Wozu haben wir eigentlich Illara gekauft?
Erst mit dem Duo Xabi-Illarra die Liga versaut jetzt einen Khedira im Champions League Finale aufstellen. Eine Niederlage würde mich jetzt nicht verwundern, sie wäre sogar richtig verdient bei so einem taktischen Unsinn, den Ancelotti veranstaltet.
Taktisch isses kein Unsinn. Es ist unsinn, weil der Spieler keinesfalls die Form hat, ein anderer aber schon.
Wurde von Eurosport und 2-3 anderen Sportseiten beinahe gleichzeitig auf Twitter gepostet. Bei Atletico spielt wohl Costa und wird Arda auf der Bank sein.wieso seid ihr sicher dass die aufstellung sicher is?