Aktuelles

Champions League Finale 13/14: Real Madrid vs. Atletico Madrid

Wird Real Madrid 'la décima' holen?

• Ja!

Stimmen: 67 84,8%
  • Nein!

Stimmen: 12 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    79
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Benzema? Hoffentlich ist da nichts dran..

Oh man ich hoffe diese Aufstellungen bisher sind nur Gerüchte. Bale vorne für Benzema? Khedira Startelf? Carlo mach kein scheiß :confused:

Wer weiß, vielleicht ist der Maulwurf wieder da, rechtzeitig zum CL Finale .

Diese Darstellung ist falsch.

Andernfalls könnte er unmöglich in 245 Spielen 251 Tore für Real erzielt haben...da mußt Du bitte mal die Verhältnismäßigkeit bedenken. Natürlich hat er auch ein paar verballert aber er hat auch extrem viele, wichtige Tore gemacht. Abgesehen davon, das er zu solchen Chancen auch erst einmal kommen muß, unabhängig davon, dass seine Mitspieler ihn auch gekonnt in Szene setzen müssen.

Keinesfalls kannst Du ihm vorwerfen, er habe sein Potential nicht ausgeschöpft. Wie kommst Du denn darauf ? Schau Dir mal seine Leistungen über all die Jahre an! Das kann keinem entgangen sein und Dir als Realfan schon mal gar nicht.

Bitte bedenke über welchen Spieler wir hier sprechen und halte Dir seine Erfolge der letzten Jahre vor Augen. Wenn Du über einen solchen Spieler in dieser Form urteilst, frage ich mich welche Maßstäbe Du an die Spieler im Allgemeinen stellst.

Der Punkt des Egoismus ist ein anderer. Hier kann er sich noch verbessern aber auch dies hat er die letzten Jahre schon zurückgestellt.

Seine Anlagen und damit sein vorhandenes Potential sind gigantisch, außer Frage ! DAS ist das Kriterium, von dem ich bei ihm ausgehe. Wenn seine mentale Seite nur annähernd so stark ausgeprägt wäre wie seine physischen Vorraussetzungen und Anlagen, wäre er für mich der wohl beste Spieler aller Zeiten, hier dürften wir uns also bitte nicht mißverstehen. Er ist ein Top-Athlet und ein großartiger Spieler, wenn er den Kopf frei hat. Daß er soviele Tore gemacht hat und daß er soviele Chancen aufgelegt bekam, lag aber vor allem auch daran, daß das System bei uns Cristiano stets als Speerspitze gesehen hat, 2009 mal ausgeklammert, wo das Spiel noch nicht so auf ihn ausgelegt worden war, auch , weil Cristiano als 9er gespielt hat und Pellegrini ihn nicht als Alleinherrscher betrachtet hat im Gegensatz zu Mourinho.Ich bin schon der Meinung über die Jahre gesehen, daß er schon noch hätte effizienter und konzentrierter sein können, vor allem in den Situationen, wo er 1vs1 Situationen gegen gegnerische Torhüter hatte oder ganz einfach ZEIT hatte. Es ist einfach Kritik auf sehr hohem Niveau, das ist doch klar.

Ich möchte vor allem für heute einfach nicht, daß er zu sehr den eigenen Ruhm für sich beanspruchen will
und seinen Mitspielern nichts oder ungenügend viel zutraut. Ich denke da beispielsweise nur mal an die Morata-Chance gegen Valencia.

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre so wichtig, dass wir früh treffen...
Das ist es ja eigentlich immer, aber gegen diesen Gegner ist das noch von viel größerer Bedeutung.

Es wäre so wichtig, dass wir früh treffen...
Das ist es ja eigentlich immer, aber gegen diesen Gegner ist das noch von viel größerer Bedeutung.
Dis ^

Desto länger es 0:0 steht, desto besser für Atlético. Ein Start wie gegen die Bayern wäre der Kracher.

Also falls tatsächlich Sami spielen sollte (ich bin grosser Khedira Fan, soll kein Hate oder sowas sein) würde ich als Illarramendi im Sommer das Weite suchen

Also falls tatsächlich Sami spielen sollte (ich bin grosser Khedira Fan, soll kein Hate oder sowas sein) würde ich als Illarramendi im Sommer das Weite suchen
Naja, es kommt ja ganz drauf an was Ancelotti vor hat. In einem 3er Mittelfeld finde ich ist Illara die einzige Lösung als Mann in der Mitte.
Aber in nem Zweier-Mittelfeld mit Isco und Di Maria auf den Flügeln, finde ich es jetzt nicht total abwegig die Mannschaft so aufzustellen. Dann ist es eher ein Zeichen, dass Ancelotti Morata dort vorne als Mittelstürmer deplatziert sieht und deswegen das System umbaut.

Aber mal ehrlich... die offiziellen Aufstellungen sind noch nicht raus und vor einem CL-Finale kann man schön viele Klicks absahnen, wenn man als "erstes" eine Aufstellung ankündigt, grad wenn sie noch so überraschend ist. Kann natürlich sein, dass es so stimmt, aber so wirklich viel gebe ich da noch nicht drauf.

yha2yby5.jpg

geht ab

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Naja, es kommt ja ganz drauf an was Ancelotti vor hat. In einem 3er Mittelfeld finde ich ist Illara die einzige Lösung als Mann in der Mitte.
Aber in nem Zweier-Mittelfeld mit Isco und Di Maria auf den Flügeln, finde ich es jetzt nicht total abwegig die Mannschaft so aufzustellen. Dann ist es eher ein Zeichen, dass Ancelotti Morata dort vorne als Mittelstürmer deplatziert sieht und deswegen das System umbaut.

Aber mal ehrlich... die offiziellen Aufstellungen sind noch nicht raus und vor einem CL-Finale kann man schön viele Klicks absahnen, wenn man als "erstes" eine Aufstellung ankündigt, grad wenn sie noch so überraschend ist. Kann natürlich sein, dass es so stimmt, aber so wirklich viel gebe ich da noch nicht drauf.
Morata?

Die Aufstellung wird zu 99% diese sein:
Real Madrid XI: Casillas, Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao, Khedira, Modric, Di María, Bale, Ronaldo, Benzema

wird wohl wieder in einem 4-4-2 stehen denke ich.

was hat Carlo geraucht, um Sami aufzustellen?!?!!?

Offizielle Aufstellung:

Benzema in: Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

Wenn wir das Ding wegen dieser Aufstellung versauen, kann Carlo seine Sachen packen. Wozu haben wir eigentlich Illara gekauft?

was hat Carlo geraucht, um Sami aufzustellen?!?!!?

Offizielle Aufstellung:

Benzema in: Casillas; Carvajal, Varane, Ramos, Coentrao; Khedira, Modric, Di María; Bale, Cristiano, Benzema

Wenn wir das Ding wegen dieser Aufstellung versauen, kann Carlo seine Sachen packen. Wozu haben wir eigentlich Illara gekauft?
Bestätigt nur meine These, dass Illlarra kein Transfer von Ancelotti war und ihn Perez einfach wahllos gekauft hat. 38 Millionen für Illarra und ihn dann nicht spielen lassen, wenn du ihn eigentlich fast aufstellen musst. Khedira hat seit November 2013 übrigens 117 Minuten gespielt.
Man sollte die Aufstellung vor dem Spiel kritisieren, finde es einfach schade um Illarra

Erst mit dem Duo Xabi-Illarra die Liga versaut, jetzt einen Khedira im Champions League Finale aufstellen. Eine Niederlage würde mich nicht verwundern, sie wäre sogar richtig verdient bei so einem taktischen Unsinn, den Ancelotti veranstaltet.

komm mal runter, sachen packen, oh mein gott. carlo arbeitet jeden tag mit den spielern, der wird sich schon überlegen, wem er momentan (!) was zutraut.
die offizielle aufstellung kommt doch aber erst um 19:45?!

Erst mit dem Duo Xabi-Illarra die Liga versaut jetzt einen Khedira im Champions League Finale aufstellen. Eine Niederlage würde mich jetzt nicht verwundern, sie wäre sogar richtig verdient bei so einem taktischen Unsinn, den Ancelotti veranstaltet.

Taktisch isses kein Unsinn. Es ist unsinn, weil der Spieler keinesfalls die Form hat, ein anderer aber schon.

@chrischi jeder Blinde hat gesehen, dass Khedira WELTEN von seiner Form entfernt ist. Was auch ganz normal ist, bei der Verletzung, die er hatte.

Warten wir es ab, gleich wissen wir es.
Wie immer es kommt, Carlo ist besonnen und erfahren, er weiß was er tut.:)

wieso seid ihr sicher dass die aufstellung sicher is?

Taktisch isses kein Unsinn. Es ist unsinn, weil der Spieler keinesfalls die Form hat, ein anderer aber schon.

Ich kann mich nicht erinnern, dass Khedira in 4 Jahren Real Madrid ein einziges Mal den alleinigen 6er gespielt hat und im zentralen Mittelfeld mit Modric und Di Maria arbeiten musste.

wieso seid ihr sicher dass die aufstellung sicher is?
Wurde von Eurosport und 2-3 anderen Sportseiten beinahe gleichzeitig auf Twitter gepostet. Bei Atletico spielt wohl Costa und wird Arda auf der Bank sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück