Aktuelles

Champions League Finale: Juventus vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube es wird ein sehr kräftezehrendes Spiel, das mit 1:1 in die Verlängerung geht. So ein wirklich sicheres Gefühl hab ich irgendwie nicht, weil ich Juve einfach für insgesamt stärker halte. Ich kann aber trotzdem immer nur wiederholen: Real Madrid ist Real Madrid und wahrscheinlich steht am Ende irgendwie wieder ein Sieg für uns auf der Tafel. Gefühlt tippen mehr Leute auch auf Juve, als für uns. Ich hoffe einfach, dass wir die alten Säcke da hinten müde spielen und uns das Ding wieder holen und sollte es anders kommen wird es kein Weltuntergang. Saisonziel ist schon erreicht!

Musste vorhin lachen als ich Sky Sport News geschaut habe. Und wer hat mich mal wieder zum Lachen gebracht ? Genau, die Bayern Anhänger. 4 Bayern Fans die in Cardiff sind und alles zu früh gebucht haben, aber das war nicht der Grund. Ganz doll zum Lachen habe ich ausgeholt, als sie gesagt haben, da sie mental gefühlt Finalisten sind, weil Real gegen Bayern unverdient weitergekommen ist :D :D :D :D :D :D :D

Ehmm, ja genau.Gott ist das herrlich !

Zuletzt bearbeitet:
DBQad_rXcAER1rh.jpg

#keinesportlichengruende #perez

Heute ist es so weit. VAMOS

Ich glaube es wird ein sehr kräftezehrendes Spiel, das mit 1:1 in die Verlängerung geht. So ein wirklich sicheres Gefühl hab ich irgendwie nicht, weil ich Juve einfach für insgesamt stärker halte. Ich kann aber trotzdem immer nur wiederholen: Real Madrid ist Real Madrid und wahrscheinlich steht am Ende irgendwie wieder ein Sieg für uns auf der Tafel. Gefühlt tippen mehr Leute auch auf Juve, als für uns. Ich hoffe einfach, dass wir die alten Säcke da hinten müde spielen und uns das Ding wieder holen und sollte es anders kommen wird es kein Weltuntergang. Saisonziel ist schon erreicht!
Und warum tippen "gefühlt" alle auf juve? Weil die Spanier die deutschen 4 Jahre in Folge verhauen haben. Irgend Ben Strohhalm brauchen sie Ja, oder? Warum soll juve eigentlich stärker sein als wir ? Sind plötzlich die verlorenen khedira und pipita auf einmal doch besser als Benz und Casemiro ? Ist die alternde Defensive besser als unsere ? Die Av besser als die, die häufig als weltbesten bezeichneten Marcelo und Dani? Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, denn es ist ein Finale, klar. Aber verstecken brauchen wir uns keineswegs. Ich rechne mit einem defensiven Juve welches bei Ballgewinn versucht mit 5 Spielern (gonzalo, dybala, mandzukic und dem Avs) zu kontern. Mehr von ihnen werden sich auch wohl kaum nach vorn bewegen. Hier wird es wichtig sein den Konter zu unterbinden, vor allem Kroos muss sich defensiv mehr beteiligen um die Defensive zu unterstützen. Zudem denke ich, dass die Zeit uns in die Karten Spielt. Sehe unsere Spieler fitter.

Nochmal zu dem Thema "viele für Juve". Vorhin mit einem normalen Bauern Fan gesprochen... er meinte: "Wenn man den Fussball mag muss man eigentlich für real sein, die spielen schöner und nach vorn"...

Anspannung ist schon da, los jetzt schreibt Geschichte!

Und warum tippen "gefühlt" alle auf juve? Weil die Spanier die deutschen 4 Jahre in Folge verhauen haben. Irgend Ben Strohhalm brauchen sie Ja, oder? Warum soll juve eigentlich stärker sein als wir ? Sind plötzlich die verlorenen khedira und pipita auf einmal doch besser als Benz und Casemiro ? Ist die alternde Defensive besser als unsere ? Die Av besser als die, häufig als weltbesten bezeichneten, Marcelo und Dani? Es wird ein Spiel auf Augenhöhe, denn es ist ein Finale, klar. Aber verstecken brauchen wir uns keineswegs. Ich rechne mit einem defensiven Juve welches bei Ballgewinn versucht mit 5 Spielern (gonzalo, dybala, mandzukic und dem Avs) zu kontern. Mehr von ihnen werden auch wohl kaum nach vorn bewegen. Hier wird es wichtig sein den Konter zu unterbinden und vor allem Kroos defensiv sich zu beteiligen und die Defensive zu unterstützen. Zudem denke ich, dass die Zeit uns in die Karten Spielt. Sehe unsere Spieler fitter.

Nochmal zu dem Thema "viele für Juve". Vorhin mit einem normalen Bauern Fan gesprochen... er meinte: "Wenn man den Fussball mag muss man eigentlich für real sein, die spielen schöner und nach vorn"...

Anspannung ist schon da, los jetzt schreibt Geschichte!

Für mich liegt Juves Stärke nicht in ihren Einzelspielern, sondern in der taktischen Disziplin. Allegri ist in diesem Punkt einfach eine Maschine. Dass Juve hier bessere Chancen hat sag ich aber nicht. Es ist ein Finale auf Augenhöhe mit einer 50-50 Chance auf jeder Seite.
Das Mentale spielt für mich keine Rolle. Juve ist nicht motivierter als wir und wir sind auch nicht nervenstärker weil wir die letzten 3 Jahre 2 mal gewonnen haben.

Die ganze welt ist für juve
Das gefällt mir
Dann kommt real und zeigt es allen hoffentlich !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich hoffe es haben sich bereits alle auf eine krachende Niederlage von uns eingestellt.

Tippe auf ein 6 oder 7:0 von Juve.

Higuain und Dybala jeweils mit Hattrick.

Zidane wird nach dem Spiel entlassen.

Soweit meine Tipps.

Ich hoffe es haben sich bereits alle auf eine krachende Niederlage von uns eingestellt.

Tippe auf ein 6 oder 7:0 von Juve.

Higuain und Dybala jeweils mit Hattrick.

Zidane wird nach dem Spiel entlassen.

Soweit meine Tipps.
Was denn mit dir los :DDDDD
"von uns" also bei so einer Sichtweise bezweifel ich dass du Real-Fan bist

Die ganze welt ist für juve
Das gefällt mir
Dann kommt real und zeigt es allen hoffentlich !!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Die ganze welt ist immer gegen real, juve ist jetzt einfach nur der strohhalm an dem sich alle klammern. Sogar wenn city irgendwann mal in finale kommen sollte (ich weiß unrealistisch ;) ) werden alle auf der seite der scheichmios sein. Aber das ist nunmal das geile an real soviele mensch hassen diesen verein weil sie einfach genau wissen das real der beste verein der welt ist und am ende macht dieser neid das team und den klub immer stärker und stärker. Und ein geilen bonus als real fan hat man wenn man am nächsten tag zur schule/uni geht und mit nem fetten grinsen die anderen fußball fans empfängt die vorher immer gesagt haben real fliegt raus bla bla bla.

Kann die Zeit bitte schneller vergehen, die Anspannung ist bald unerträglich ...
Zieh dir Real Madrid TV rein, das hilft. Da wird eigentlich alles aus Cardiff gezeigt.

Ein Riesenbanner in der Nähe vom Stadion mit einem Foto von Bale un "Welcome back to Cardiff". Das Stadion ist überdacht. Gefällt mir.

Ronaldo müsste heute extra motiviert sein. Dieses Match kann ihn fix mit Messi gleichziehen, was die Anzahl der Balon's angeht. Ich erwarte einen überragenden Portugiesen, dessen Erfolgsdrang auch die beste Abwehr der Welt nicht aufhalten mag. Buffon kann vieles, aber gegen Ronaldo greift auch mal ein Manuel Neuer nach hinten, kein Spieler hat eine bessere Kopfballtechnik. Wenn wir unser Ding konsequent weitermachen, können wir eigtl. kaum verlieren. (außer Messi wechselt sich im Zebradress ein....oh wait) ;)

Ronaldo müsste heute extra motiviert sein. Dieses Match kann ihn fix mit Messi gleichziehen, was die Anzahl der Balon's angeht. Ich erwarte einen überragenden Portugiesen, dessen Erfolgsdrang auch die beste Abwehr der Welt nicht aufhalten mag. Buffon kann vieles, aber gegen Ronaldo greift auch mal ein Manuel Neuer nach hinten, kein Spieler hat eine bessere Kopfballtechnik. Wenn wir unser Ding konsequent weitermachen, können wir eigtl. kaum verlieren. (außer Messi wechselt sich im Zebradress ein....oh wait) ;)
Ist doch Schnuppe ob CR mit Messi gleich zieht oder nicht. Gerade das brauchen wir heute nicht. Sprich keine individuelle Leistung, das können wir uns bei einem CL FInale gegen Juve abschminken. Schon ist CR abgeschirmt von der bockstarken Abwehr und wir haben nichts zu melden.

Ich sage voraus das heute das Kollektiv das A und O sein wird um den Titel zu verteidigen.

Ist doch Schnuppe ob CR mit Messi gleich zieht oder nicht. Gerade das brauchen wir heute nicht. Sprich keine individuelle Leistung, das können wir uns bei einem CL FInale gegen Juve abschminken. Schon ist CR abgeschirmt von der bockstarken Abwehr und wir haben nichts zu melden.

Ich sage voraus das heute das Kollektiv das A und O sein wird um den Titel zu verteidigen.
Naja, Cristiano hat in 4 Spielen schon 5x gegen Juve getroffen. Und wenn er so spielt wie in letzter Zeit - eben auch sehr mannschaftsdienlich - ist das schon mehr als hilfreich.

Ist doch scheiß egal, ob cr mit dem floh gleichzieht oder nicht - hauptsache REAL MADRID gewinnt. Der balon dor ist sowieso eine farce

Die übliche Aufstellung!!! Bale auf der Bank. Isco als "10". Auf geeeehts.

Edit. Der uneheliche Sohn ist auf der Tribüne. Es steigen Alvaros Chancen. Bitte lasst ihn ran und treffen.. es wäre ein Traum!

James nicht dabei!

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück