Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wtf Pogba.. Was ist los mit denen...

Juve spielt doch einfach ganz schlecht, wieso haben gegen RM 2 Konter gereicht? Statt den Pass zu spielen geht Pogba ins Dribbling gegen 3(!!!), was soll denn das

Pogba ist ein Vieh. Wie geschaffen für die PL. Idealbild eines Box to Box Player. Wirkt wirklich genau wie Viera von seinen Bewegungen.

Hoffentlich ist Vidal bei Real kein Thema. Übermütig & schlechtes Timing beim Zweikampf.

Pogba hat mega talent, wieso hat ihn manchester verkauft weis wohl keiner

Ferguson wollte ihn halten. Wenn ich mich recht erinnere, ging Pogba die Einbindung in die 1. Mannschaft zu langsam. Wenn man sich dann noch den Namen seines Beraters in Erinnerumg ruft, so kann man 1 + 1 zusammen zählen ;-)

Was mich bei Barca beeindruckt ist das die so gut wie nie leichte Ballberluste haben durch Fehlpässe oder schlechter Ballverarbeitung etc... Im Herbst waren wir ja aucj auf den Weg diese Technik und präzision in unsere Spiel zu bringen. Doch dann leider der Bruch nach Modrics Verletzung und wir konnten nie wieder daran anknöpfen. Hoffentlich geht man diese Entwicklung in der nächsten Saison weiter.

Zum Spiel:

Juve besser drinne aber man hat das Gefühl das Barca nach belieben eine oder zwei Schippen drauf legen kann. Mit Glück aber kann Juve das heute noch drehen. Ganz würde ich sie bei nur 1:0 noch nicht abschreiben.

Ohne messi ist barcelona so verloren, dass ist ein 1 Mann team im wahrsten sinne des wortes. Spielt messi nicht gut , geht barca unter.

Und Morata hätte ich gerne zurück, der würde benzema momentan in die Reserve schicken

also so wie juve spielt ist das jetzt nicht gerade einem finale würdig.. messi kann einfach vorbei gehen (das dribbling zum schluss) und wenn juve in die zweikämpfe geht, dann foulen sie... hoffentlich drehen die das spiel noch

also entweder das wird noch was oder barca klatscht die weg..

Ohne messi ist barcelona so verloren, dass ist ein 1 Mann team im wahrsten sinne des wortes. Spielt messi nicht gut , geht barca unter.
Finde ich übertrieben, da stehen noch viele andere sehr gute Kicker im Team.
Barcelona ist keine One-man-Show, obwohl er natürlich klar der Beste ist.

Das 1:0 entstand gänzlich ohne Messi's Beteiligung.

"Kreiert"... das war ein Seitenwechsel, sowas macht Alonso gefühlte 200x in der Saison. .. Das Tor gehört den 3en die auf der Seite das dann sensationell raus spielten.

Pique erinnert mich irgendwie an Chewbacca..

"Kreiert"... das war ein Seitenwechsel, sowas macht Alonso gefühlte 200x in der Saison. .. Das Tor gehört den 3en die auf der Seite das dann sensationell raus spielten.

Pique erinnert mich irgendwie an Chewbacca..
Kreiert/eingeleitet. Nenn es wie du willst. Jedenfalls kann man nicht davon reden Das Messi nicht daran beteiligt war.

Morata 1:1 Jaaaaaaaaa

MORAAAATTEEEEE

F.CK YEAH :fuckyou:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück