Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unglaublich!
Die erste gute Chance für Juve und die nutzen sie.

Er steht einfach da wo er stehen muss. Erinnert mich iwie an Müller. Perez sieh zu dass er wieder hier spielt!

Morata wird zu einem richtigen Abstauber. :D

Man sollte den Jungen zurück holen. Das meine ich ganz ernst.

moooooorata ... killer

eieiei , Juve eiskalt vor dem Tor ( können wir ja ein lied von singen )

DucTo hat echt nix anderes im Schädel als irgendwie gegen Madrid oder unsere Leute zu sticheln... Sarkasmus ok aber irgendwann ist dann auch genug finde ich.

Ist doch die komplette parallele zu uns, wir hatten Chancen und Morata trifft. Juve ist ne richtige Drecks-Mannschaft, die darfst du nicht abschreiben es sei denn du nutzt deine Möglichkeiten

Juve ist jetzt heiß!!

Man sollte den Jungen zurück holen. Das meine ich ganz ernst.
Kommt halt drauf an was Benitez vor hat. Wenn man ihn zurückholt aber Benitez dann nicht weiß wohin mit ihm hilft es auch niemandem.
Aher abgesehen von dem Tor wo er halt mal wieder sein perfektes Stellungsspiel gezeigt hat gefällt er mir auch sonst sehr gut in dem Spiel. Man merkt, dass das was besonderes für ihn ist. Nur um seine Nerven hatte ich mir etwas Sorgen gemacht. CL Finale spielt man ja als 22 Jähriger auch nicht so oft.

DucTo hat echt nix anderes im Schädel als irgendwie gegen Madrid oder unsere Leute zu sticheln... Sarkasmus ok aber irgendwann ist dann auch genug finde ich.

Ist doch die komplette parallele zu uns, wir hatten Chancen und Morata trifft. Juve ist ne richtige Drecks-Mannschaft, die darfst du nicht abschreiben es sei denn du nutzt deine Möglichkeiten
Sorry, ich höre schon auf. :)

Anstatt von Morata würde ich ja lieber Carlos Tevez holen...:)

Ich wusste Messi regelt das wieder ich wusste es.

Barca hat dieses Jahr einfach alles Glück der Welt... Applaus für den 12. Mann...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück