Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir reden aber davon, wieso wir heute nicht statt Juventus im Finale stehen.
Jo eben. Ein Finale muss man sich über eine ganze Saison hinweg verdienen. Wir hatte auch in diesem Jahr wieder Spiele wo wir durch unsere eigene Arroganz fast rausgeflogen werden. In diesem Spiel wurden wir eben für all das bestraft.

Wir reden aber davon, wieso wir heute nicht statt Juventus im Finale stehen.

Weil ein gewisser Benzema nach wochenlanger Verletzung plötzlich wieder von Beginn an spielen darf anstelle eines Chicharito in Top-Form?
Weil der Trainer wie ein Sack Kartoffeln Seitenlinie steht und nur einen Wechsel vornimmt? Einen einzigen?

Ich hoffe Juve holt sich den Pott und man kann endlich mit der Saison abschließen und ab August wieder angreifen.

Ich sehe jetzt auch nicht wo Ancelotti hier im Forum vergöttert wird, es gab viele die einen Wechsel begrüßt haben und die Social Media Fans kann man ja wohl nicht als Maßstab nehmen. Es war nicht alles gut unter Ancelotti( Rotation, schlechtes Verhältnis zu Ersatzspielern wie Morata) aber auch nicht alles schlecht( Herbstform, La Decima die klar verdient war!) und wieder schöner Angriffsfussball. Man sollte jetzt langsam damit abschließen und hoffentlich mit einem Sieg der Bianconeri.

Übrigens ist das System von Juve genau das, welches ich gerne in der kommenden Saison bei uns sehen möchte.

Barzagli und Bonucci gegen Neymar und Messi das wird lustig:D

Was mir auch aufgefallen ist, das die Katalanen eine vergleichsweise "schwache" Bank haben. Wenn sich Messi,Neymar oder Suarez verletzten sollten dann muss ein Pedro ran. Im Mittelfeld ein junger Rafinha und ein alter Xavi. Sollten die Italiener die Angriffe von MSN abwehren können, dann haben sie mehr als gute Chancen. Die Tranfersperre und die Copa America wo die drei spielen werden, also wenn man in der nächsten Saison die Liga nicht gewinnt dann ist man einfach unfähig.

Auf ein gutes Spiel.

Ich bin dann mal weg... muss arbeiten =/

Aber: 2009 und 2011 musste ich auch immer Dienst schieben - ein bischen Aberglaube muss erlaubt sein =)

Warum kein erfahrener Schiedsrichter? Ich wette das gibt wieder Elfmeter und rot pro Barca.

Warum kein erfahrener Schiedsrichter? Ich wette das gibt wieder Elfmeter und rot pro Barca.

Vielleicht einfach erstmal das Spiel schauen, du kannst dich ja nachher noch aufregen. :)

Auf geht's morata! Und Pogba soll auch zeigen weshalb er so begehrt ist.

Oh gott Berlin wie peinlich ist dass denn :D :D :D

Haha war doch klar. Skill Pur Neymar Iniesta.

Was nützt es sich hinten reinzustellen wenn Neymar einen auf dem Bierdeckel vernaschen kann? Gegen Barca hilft nur vorne eins mehr zu schießen als man hinten kassiert.

So einfach kann es gehen. Wahnsinnspass von messi

War doch eh klar dass das ohne Chiellini nix wird.

Das ist halt der Unterschied,während Barcelona mit der ersten Chance das Tor macht,kriegen wir es nicht hin in 90 Minuten Zuhause gegen Juve ein Tor zu Schiessen,ausser den Elfmeter

Gegen uns bauen sie Mauern auf und hier werden sie nach 3 Minuten düpiert. Was für eine Abwehr in dieser Situation...

Gegen uns bauen sie Mauern auf und hier werden sie nach 3 Minuten düpiert. Was für eine Abwehr in dieser Situation...

Wir hatten ja auch unsere Chancen,entweder Spielt man einen Konter nicht zu Ende wie es sein soll oder man trifft den Ball nicht ins Tor.
Chancen waren da

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück