Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insgesamt verdienter Sieg für Barcelona.
Wir hätten heute wohl auch keine Chance gehabt.

Das sagt dir deine Glaskugel der du alles fragen kannst. .. ein Clasico ist immer was ganz eigenes, wir waren in dieser Saison in den Clasicos die bessere Mannschaft. Man muss nicht übertreiben, so schlecht waren wir in dieser Saison auch nicht - uns hat einfach auch das nötige Glück gefehlt.

Was soll man sagen, bitter, ich hätte nie im Leben damit gerechnet das diese Mannschaft das Triple holen kann. Hut ab vor Enrique. Mir tut es in der Seele weh, ich hoffe wir geben nächste Saison die richtige Antwort.

BTW an sehr ansehnliches Finale.

Ups hab mich bei tapatalk mit bayern verwechselt lol, dachte schreib ik bayern forum

Bei Real gibt man Das Geld aus fur das Marketing. Würde Real geld ausgeben wo sie die Spieler brauchen, hatte man mehr titel

Alter wie es mich aufregt. Wir waren die einzige Mannschaft die auf Augenhöhe im Spiel gegen Barca war und haben 0000000 Titel. Das gibt es einfach net wie viel Pech wir hatten. Diese schlechte Chancenverwertung hat alles kaputt gemacht.. Wir hätten großes vollbringen können.

Absolut verdient. Barcelona war über 90 Minuten die bessere Mannschafft.

Was man sich hier aber wieder anhören muss. In Madrid ist alles scheiße und alles was die Katalanen anfassen wird zu gold. Ja ne ist klar...

Barca hat gezeigt, wie erfolgreich man sein kann, wenn man sich punktuell mit den richtigen Spielern verstärkt. Ich könnte kotzen, wenn ich dann daran denke, was wir uns Jahr für Jahr bieten müssen.

Das ganze im Nachhinein so zu romantisieren ist zu einfach, Rakitic und Suarez wurden in der ersten Saisonhälfte auch extrem hart von vielen Fans kritisiert.

Die Warhheit ist, dass Messi wie die letzten Jahre Barca im Alleingang zum Titel geschossen hat. Wie hier vorhin schon mal angemerkt wurde, diese Glückssträne mit absoluten Ausnahmefußballern muss doch endlich mal aufhören..

Glückwunsch an beide Mannschaften für eine überragende Saison. Der Barca Sieg is verdient. Ich freu mich schon auf die neue Saison.

Bei Real gibt man Das Geld aus fur das Marketing. Würde Real geld ausgeben wo sie die Spieler brauchen, hatte man mehr titel

Red nicht so nen Scheiß, Real war immerhin im Halbfinale und ist zweiter in der Liga.

Warum denkst du steht die ganze Ex Barca Riege vor Gericht wegen dem Neymardeal? Nicht umsonst wurden Rossell ominöse Verbindungen zu Nike nachgesagt im ganzen Neymardeal. Barca ist genauso Kommerz wie Real auch, nur komischerweise haben Sie es geschafft der ganzen Welt dieses Saubermann Image zu verkaufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück