Aktuelles

Champions League Finale

Wer holt sich den Pokal?

• Juventus Turin

Stimmen: 9 47,4%
  • Die andere Mannschaft

Stimmen: 10 52,6%

• Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Absolut verdient. Barcelona war über 90 Minuten die bessere Mannschafft.

Was man sich hier aber wieder anhören muss. In Madrid ist alles scheiße und alles was die Katalanen anfassen wird zu gold. Ja ne ist klar...

Hat ja keiner behauptet. Allerdings ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich mit dem Erzrivalen vergleicht, oder?
25 Titel haben die Katalanen in den letzten 10 Jahren geholt, wir hingegen nur 10.

:D
febe42be0e7eee8d1365988d56b06b45.jpg

Bei Real gibt man Das Geld aus fur das Marketing. Würde Real geld ausgeben wo sie die Spieler brauchen, hatte man mehr titel

Bale ist bestimmt eine Marketing-Rakete, so beliebt wie der ist... ähnlich wie Carvajal, Illaramendi, Isco, Casemiro und Co. Der letzte große Marketingwirbel wurde mit Ronaldo, Kaka, Benzma und Alonso gemacht. Danach wurde für das Team gekauft (Stichwort Mourinho), Bale ist ein großer Transfer den man nicht benötigte aber bestimmt keine Marketingbombe und James ist einer der besten Transfers der letzten Saisonen, Kroos ein Wunschspieler vom Trainer.

Wer ist Torschützenkönig? Müsste Ronaldo sein, weil er weniger Minuten hat oder?

Ich hab gesagt das ich im Bayern forum unterwegs bin und dachte ich schreib dort.

Außerdem hätte Perez di maria nicht verkauft , glaube ich ware Real im Finale.

Mein Freund, dass du in einem Bayern Forum das schreiben wolltest, zeigt doch erst recht das du Bayern-Fan bist. Oder wieso schreibst du von "Uns"? Meinst du mit "Uns" den HSV? Dann sag mir für welchen Spieler der HSV 40 Mio. gezahlt hat. Versuche dich nicht rauszureden, sondern gib es einfach zu.

Das ganze im Nachhinein so zu romantisieren ist zu einfach, Rakitic und Suarez wurden in der ersten Saisonhälfte auch extrem hart von vielen Fans kritisiert.

Die Warhheit ist, dass Messi wie die letzten Jahre Barca im Alleingang zum Titel geschossen hat. Wie hier vorhin schon mal angemerkt wurde, diese Glückssträne mit absoluten Ausnahmefußballern muss doch endlich mal aufhören..

Was in der Hinrunde einer Saison passiert, ist doch absolut irrelevant. Fakt ist, dass Barca in den letzten Monaten alles dominiert und hochverdient das Triple gewonnen hat. Die Defensive ist extrem stabil, offensiv wird von allen Stürmern das gezeigt, was man von ihnen erwartet. Man muss sich einfach nur mal die Statistiken anschauen. Natürlich hat Messi einen großen Anteil, das schmälert allerdings definitiv nicht die Leistung der anderen Spieler. Vielleicht sollte man mal seine Brille abnehmen und die Leistung anerkennen.

Wie geil die Umfrage einfach nur is... seh ich erst jetzt.
"Die andere Mannschaft" xD

Glückwunsch an Barca... verdient gewonnen heute, muss man leider zugeben.

Ich hab schonmal gesagt das ich manchmal einfach uns schreibe, das mach ich immer keine Ahnung wieso. Wenn du meine alten Post durchliest wurde ich ja vorher schon von euch aufmerksam gemacht.

Und was ist daran so schlimm bayern fan zu sein auch wenn ich es nicht bin? Ist das hier verboten lol

ne ist es nicht, wir müssen gerade nur das verarbeiten was geschehen ist, eine ablenkung kommt da gerade recht..

Ich hab schonmal gesagt das ich manchmal einfach uns schreibe, das mach ich immer keine Ahnung wieso. Wenn du meine alten Post durchliest wurde ich ja vorher schon von euch aufmerksam gemacht.

Und was ist daran so schlimm bayern fan zu sein auch wenn ich es nicht bin? Ist das hier verboten lol

Ne, aber tu' uns einen gefallen und grab an deinen eigenen Baustellen, da gibt es in München nämlich mehr als in Madrid.

Hat ja keiner behauptet. Allerdings ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich mit dem Erzrivalen vergleicht, oder?
25 Titel haben die Katalanen in den letzten 10 Jahren geholt, wir hingegen nur 10.

Man kann aber auch alles schlecht reden. Im Fussball entscheidet sehr oft, wenn das Niveu beider Teams nahezu gleich ist, immer ein wenig Glück. Barca hatte das nötige Glück, wir nicht. Wir hätten letzte und vorallem diese Saison die Meisterschafft holen können. Natürlich schenken wir unserem trainer viel zu wenig Vertrauen, daran ist aber nicht nur die Vereinsführung Schuld, sondern auch die verwöhnten Fans im Bernabeu.

Barca holt in den letzten Jahren 25 titel. Das spricht natürlich für Qualität.

Xavi der größte Madrid Hater überhaupt kriegt zum Abschluss seiner Karriere das Tripple! Luis Enrique ein ebenso großer Real hasser gleich in der ersten Saison das tripple! Schlimmer wäre der Abend nur wenn sie gegen uns Gewonnen hätten. Ich kann net mehr vor Frust!

Wer ist Torschützenkönig? Müsste Ronaldo sein, weil er weniger Minuten hat oder?

Interessiert Dich das ernsthaft? Vermaelen könnte in Bälde, falls die Katalanen die Club-WM und den (UEFA) Supercup holen, mehr wichtige Titel gewinnen, als wir in den letzten 7 Jahren. Das würde mich eher beuruhigen. Ronaldos individuelle Trophäen tangieren mich da nur peripher.

Bale ist bestimmt eine Marketing-Rakete, so beliebt wie der ist... ähnlich wie Carvajal, Illaramendi, Isco, Casemiro und Co. Der letzte große Marketingwirbel wurde mit Ronaldo, Kaka, Benzma und Alonso gemacht. Danach wurde für das Team gekauft (Stichwort Mourinho), Bale ist ein großer Transfer den man nicht benötigte aber bestimmt keine Marketingbombe und James ist einer der besten Transfers der letzten Saisonen, Kroos ein Wunschspieler vom Trainer.

Bale und James waren in aller Munde. Bale spielte bis dato seine beste Saison und wurde von sämtlichen Teams in ganz Europa umworben. James war der Shooting Star der WM. Zu sagen dass diese beiden keine Marketingbomben waren/sind ist schon sehr gewagt, auch wenn James sich "glücklicherweise" als Sahnetransfer herausgestellt hat.

Man kann aber auch alles schlecht reden. Im Fussball entscheidet sehr oft, wenn das Niveu beider Teams nahezu gleich ist, immer ein wenig Glück. Barca hatte das nötige Glück, wir nicht. Wir hätten letzte und vorallem diese Saison die Meisterschafft holen können. Natürlich schenken wir unserem trainer viel zu wenig Vertrauen, daran ist aber nicht nur die Vereinsführung Schuld, sondern auch die verwöhnten Fans im Bernabeu.

Barca holt in den letzten Jahren 25 titel. Das spricht natürlich für Qualität.

Dann muss Barca ja zieeeemlich mehr Glück gehabt haben als wir, wenn sie in den letzten 10 Jahren fast dreimal so viele Titel gewonnen haben. Wie gesagt, für mich ist da einfach nichts Positives zu erkennen und das ist auch kein Schlechtreden ; ich habe lediglich Fakten genannt.

Interessiert Dich das ernsthaft? Vermaelen könnte in Bälde, falls die Katalanen die Club-WM und den (UEFA) Supercup holen, mehr wichtige Titel gewinnen, als wir in den letzten 7 Jahren. Das würde mich eher beuruhigen. Ronaldos individuelle Trophäen tangieren mich da nur peripher.
Hast du gerade den Supercup und die Club WM wichtige Titel genannt?

Und nein, mich juckt das gar nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück