King.
El jugador- Registriert
- 21. Mai 2015
- Punkte für Erfolge
- 52
nein nein, du bist Robbenfan.Nochmal bin kein bayern fan nur im bayern forum unterwegs. Ich bin HSV Fan
ps: ich bin nur stiller mitleser
nein nein, du bist Robbenfan.Nochmal bin kein bayern fan nur im bayern forum unterwegs. Ich bin HSV Fan
Absolut verdient. Barcelona war über 90 Minuten die bessere Mannschafft.
Was man sich hier aber wieder anhören muss. In Madrid ist alles scheiße und alles was die Katalanen anfassen wird zu gold. Ja ne ist klar...
Ich will deine Glaskugeln auch haben....Ich hab gesagt das ich im Bayern forum unterwegs bin und dachte ich schreib dort.
Außerdem hätte Perez di maria nicht verkauft , glaube ich ware Real im Finale.
Bei Real gibt man Das Geld aus fur das Marketing. Würde Real geld ausgeben wo sie die Spieler brauchen, hatte man mehr titel
Ich hab gesagt das ich im Bayern forum unterwegs bin und dachte ich schreib dort.
Außerdem hätte Perez di maria nicht verkauft , glaube ich ware Real im Finale.
Das ganze im Nachhinein so zu romantisieren ist zu einfach, Rakitic und Suarez wurden in der ersten Saisonhälfte auch extrem hart von vielen Fans kritisiert.
Die Warhheit ist, dass Messi wie die letzten Jahre Barca im Alleingang zum Titel geschossen hat. Wie hier vorhin schon mal angemerkt wurde, diese Glückssträne mit absoluten Ausnahmefußballern muss doch endlich mal aufhören..
Ich glaub alle drei. Ronaldo, Messi und Neymar...Wer ist Torschützenkönig? Müsste Ronaldo sein, weil er weniger Minuten hat oder?
Ich hab schonmal gesagt das ich manchmal einfach uns schreibe, das mach ich immer keine Ahnung wieso. Wenn du meine alten Post durchliest wurde ich ja vorher schon von euch aufmerksam gemacht.
Und was ist daran so schlimm bayern fan zu sein auch wenn ich es nicht bin? Ist das hier verboten lol
denke ich auch, würde immerhin ein kleiner erfolg sein..Wer ist Torschützenkönig? Müsste Ronaldo sein, weil er weniger Minuten hat oder?
Hat ja keiner behauptet. Allerdings ist es doch nicht verkehrt, wenn man sich mit dem Erzrivalen vergleicht, oder?
25 Titel haben die Katalanen in den letzten 10 Jahren geholt, wir hingegen nur 10.
Wer ist Torschützenkönig? Müsste Ronaldo sein, weil er weniger Minuten hat oder?
Bale ist bestimmt eine Marketing-Rakete, so beliebt wie der ist... ähnlich wie Carvajal, Illaramendi, Isco, Casemiro und Co. Der letzte große Marketingwirbel wurde mit Ronaldo, Kaka, Benzma und Alonso gemacht. Danach wurde für das Team gekauft (Stichwort Mourinho), Bale ist ein großer Transfer den man nicht benötigte aber bestimmt keine Marketingbombe und James ist einer der besten Transfers der letzten Saisonen, Kroos ein Wunschspieler vom Trainer.
Man kann aber auch alles schlecht reden. Im Fussball entscheidet sehr oft, wenn das Niveu beider Teams nahezu gleich ist, immer ein wenig Glück. Barca hatte das nötige Glück, wir nicht. Wir hätten letzte und vorallem diese Saison die Meisterschafft holen können. Natürlich schenken wir unserem trainer viel zu wenig Vertrauen, daran ist aber nicht nur die Vereinsführung Schuld, sondern auch die verwöhnten Fans im Bernabeu.
Barca holt in den letzten Jahren 25 titel. Das spricht natürlich für Qualität.
Hast du gerade den Supercup und die Club WM wichtige Titel genannt?Interessiert Dich das ernsthaft? Vermaelen könnte in Bälde, falls die Katalanen die Club-WM und den (UEFA) Supercup holen, mehr wichtige Titel gewinnen, als wir in den letzten 7 Jahren. Das würde mich eher beuruhigen. Ronaldos individuelle Trophäen tangieren mich da nur peripher.