Aktuelles

Champions League - Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja belgrad ist kein Gegner
Neymar mit 3 toren
2 davon schöne Freistöße
Ein Genuss der junge

Zuletzt bearbeitet:
Schade,hat se mein Roter Stern richtig auf den Sack bekommen.
War mir aber auch klar das die von Paris überrollt werden.

Barca führt bereits seit der zweiten Minute mit 1:0 bei Tottenham...

Zur Halbzeit führt Barca mit 2:0. So schwach habe ich Tottenham schon lange nicht mehr gesehen. Nur 1 Abschluss in 45 Minuten ist schon krass. Barca hat das Spiel komplett unter Kontrolle.

Naja, Barça spielt schon bockstark. Das muss man einfach anerkennen...
Ja das tun sie. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie das Spiel komplett unter Kontrolle haben. Beeindruckend ist auch, dass sie bereits zwei Tore erzielt haben und Messi war an beiden nicht direkt (Tor oder Vorlage) beteiligt. Sieht man auch nicht so oft.

Was mich aber wundert ist, wie wenig Gegenwehr Tottenham zeigt. Wenn ich mich an die zwei Spiele in der letzten Saison gegen uns erinnere, dann ist das heute schon sehr enttäuschend..

Da Tottenham bereits gegen Inter verloren hat, wäre es heute so wichtig zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Tottenham spielt diese Saison allgemein um einiges schwächer als letzte Saison.

Hätte aber nicht gedacht das Barca die klar dominiert nachdem Barca in der Liga auch strauchelt,und auch noch in England.

Mit Eriksen ist Pochettinos wichtigster Spieler verletzt. Dazu fehlen weitere Schlüsselspieler wie Vertonghen, Alli und Dembele. Ein Sieg heute wäre mehr als eine Überraschung gewesen.

Ja das tun sie. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie das Spiel komplett unter Kontrolle haben. Beeindruckend ist auch, dass sie bereits zwei Tore erzielt haben und Messi war an beiden nicht direkt (Tor oder Vorlage) beteiligt. Sieht man auch nicht so oft.

Was mich aber wundert ist, wie wenig Gegenwehr Tottenham zeigt. Wenn ich mich an die zwei Spiele in der letzten Saison gegen uns erinnere, dann ist das heute schon sehr enttäuschend..

Da Tottenham bereits gegen Inter verloren hat, wäre es heute so wichtig zumindest einen Punkt mitzunehmen.

Ich finde, Tottenham macht gar nicht so schlecht. Mir gefällt das eigentlich recht gut. Nur spielen sie sehr unpräzise.

Irgendwie erinnert mich das Spiel an unser Finale gegen Liverpool...

Du kannst dir sicher sein. Sollte Tottenham das hier nochmal ausgleichen, wird der Giftzwerg wieder zuschlagen.

Super Tor eben von Kane..

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, Tottenham macht gar nicht so schlecht. Mir gefällt das eigentlich recht gut. Nur spielen sie sehr unpräzise.

Irgendwie erinnert mich das Spiel an unser Finale gegen Liverpool...

Du kannst dir sicher sein. Sollte Tottenham das hier nochmal ausgleichen, wird der Giftzwerg wieder zuschlagen
Zumindest waren sie jetzt gerade effektiv. Zweiter Schuss aufs Tor und direkt das 1:2.

Vielleicht geht da noch was. :)

Tottenham hat aber nen starken Stürmer. Klasse von Kane. Ich beneide fast jeden Verein um deren Spitze....

Der Gnom machts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück