Fussball-Freak
El jugador- Registriert
- 4. Mai 2017
- Punkte für Erfolge
- 42
Respekt PSG die überollen Roter Stern völlig.
Barca führt bereits seit der zweiten Minute mit 1:0 bei Tottenham...
Zur Halbzeit führt Barca mit 2:0. So schwach habe ich Tottenham schon lange nicht mehr gesehen. Nur 1 Abschluss in 45 Minuten ist schon krass. Barca hat das Spiel komplett unter Kontrolle.
Ja das tun sie. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie das Spiel komplett unter Kontrolle haben. Beeindruckend ist auch, dass sie bereits zwei Tore erzielt haben und Messi war an beiden nicht direkt (Tor oder Vorlage) beteiligt. Sieht man auch nicht so oft.Naja, Barça spielt schon bockstark. Das muss man einfach anerkennen...
Ja das tun sie. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass sie das Spiel komplett unter Kontrolle haben. Beeindruckend ist auch, dass sie bereits zwei Tore erzielt haben und Messi war an beiden nicht direkt (Tor oder Vorlage) beteiligt. Sieht man auch nicht so oft.
Was mich aber wundert ist, wie wenig Gegenwehr Tottenham zeigt. Wenn ich mich an die zwei Spiele in der letzten Saison gegen uns erinnere, dann ist das heute schon sehr enttäuschend..
Da Tottenham bereits gegen Inter verloren hat, wäre es heute so wichtig zumindest einen Punkt mitzunehmen.
Zumindest waren sie jetzt gerade effektiv. Zweiter Schuss aufs Tor und direkt das 1:2.Ich finde, Tottenham macht gar nicht so schlecht. Mir gefällt das eigentlich recht gut. Nur spielen sie sehr unpräzise.
Irgendwie erinnert mich das Spiel an unser Finale gegen Liverpool...
Du kannst dir sicher sein. Sollte Tottenham das hier nochmal ausgleichen, wird der Giftzwerg wieder zuschlagen
Du kannst dir sicher sein. Sollte Tottenham das hier nochmal ausgleichen, wird der Giftzwerg wieder zuschlagen.