Realmadrid1984
El goleador- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 122
Dortmund hat auch mit Paco Alcacer einen guten Spieler geholt
Wie mich diese großen Teams nerven, die in der 90. Minute noch ein Gegentor gegen Barca zulassen.. [emoji849][emoji35]2:4 wieder Messi
Wie mich diese großen Teams nerven, die in der 90. Minute noch ein Gegentor gegen Barca zulassen.. [emoji849][emoji35]
Hab mir jetzt die Highlights vom Barca Spiel angesehen und die Tore sind schon wunderschön zum anschauen..
Das Tor von Rakitic war weltklasse, allerdings einfach individuelle Klasse. Das erste von Coutinho Patzer von Lloris.
Die anderen 2 Tore von Messi waren gut herausgespielt aber unfassbar schlecht verteidigt, wenn man Messi so alleine lässt, selber Schuld. Und die Tore hätte selbst Benzema gemacht.
Das Tor von Rakitic war weltklasse, allerdings einfach individuelle Klasse. Das erste von Coutinho Patzer von Lloris.
Die anderen 2 Tore von Messi waren gut herausgespielt aber unfassbar schlecht verteidigt, wenn man Messi so alleine lässt, selber Schuld. Und die Tore hätte selbst Benzema gemacht.
Neapel führt gerade auswärts gegen PSG. Eine Niederlage für die Pariser würde wahrscheinlich das CL-Aus in der Gruppenphase bedeuten.
Neapel führt gerade auswärts gegen PSG. Eine Niederlage für die Pariser würde wahrscheinlich das CL-Aus in der Gruppenphase bedeuten.