Aktuelles

Champions League - Gruppenphase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hätte mich mehr gefreut wenn psg geflogen wäre, aber napoli hat echt schwach gespielt heute wobei sie am ende sogar fast noch das tor gemacht hätten, hier im forum wird ja auch diskutiert wäre benzema beerben könnte also mane ist schon mal auf einen sehr guten weg:lol:

Echt krass, was für Chancen er vermasselt hat..

Ich habe keinen Respekt vor einem, der zu den Bauern gegangen ist.

Wer Carlo Ancelotti keinen Respekt zollt, den verstehe ich nicht. Ein Mann mit Klasse, Stil und einen extrem ansehlichen Fußball spielen lässt er auch. Man kann sagen was man will, aber mit diesen CL Leistungen mit Napoli hat er einmal mehr gezeigt das er ein Weltklasse Trainer ist.

Der hatte 16/17 übrigens das stärkste Madrid der letzten 50 Jahre am Rande der Niederlage und wäre mit eben diesen "Bauern" ohne fragwürdige Schiri Entscheide(und einem absolut kranken Cristiano) wohl durchgekommen. Trotz dem ungerechten Rauswurf aus Madrid von Perez, und dieser nachfolgenden Niederlage nahm er nie raus sich negativ über Madrid zu äussern. Für mich unverständlich wie man als Fan so jemandem gegenüber negativ eingestellt sein kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer Carlo Ancelotti keinen Respekt zollt, den verstehe ich nicht. Ein Mann mit Klasse, Stil und einen extrem ansehlichen Fußball spielen lässt er auch. Man kann sagen was man will, aber mit diesen CL Leistungen mit Napoli hat er einmal mehr gezeigt das er ein Weltklasse Trainer ist.

Der hatte 16/17 übrigens das stärkste Madrid der letzten 50 Jahre am Rande der Niederlage und wäre mit eben diesen "Bauern" ohne fragwürdige Schiri Entscheide(und einem absolut kranken Cristiano) wohl durchgekommen. Trotz dem ungerechten Rauswurf und dieser nachfolgenden Niederlage nahm er nie raus sich negativ über Madrid zu äussern. Für mich unverständlich wie man als Fan so jemandem gegenüber negativ eingestellt sein kann.
Finde nicht, dass wir zu unrecht weitergekommen sind. Der Schiri hat auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen. Ich hätte mich übelst aufgeregt wenn wir wegen dem Schiri (zum X-Mal) rausgeflogen wären. Ein Beispiel: Arturo Vidal hätte schon lange vom Platz fliegen müssen.

Aber ich geb dir/euch Recht, dass Carlo ein Weltklasse Trainer ist und ich bin ihm auch auf ewig dankbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und zu gewissen Klubs geht man ned von Real - Bauern, Farca, Patetico, Juve, Red Bull. Wer sowas macht, ist charakterlos. Basta ya.

Warum sollte man nicht von Real zu Bayern oder Juventus wechseln? Barca, Atletico kann ich noch verstehen aber......

Schon vergessen, wie dieser Unsympathlerverein über uns hergezogen ist? Ein Verein, dessen Präsident ein verurteilter Steuerhinterzieher ist und dessen Vorstand gerne Luxusuhren schmuggelt?
Und Juve ist ein Betrügerverein, der deswegen absteigen musste. Und geniert sich nicht mal, die wegen Betrugs aberkannten Titel in der eigenen Historie weiter zu führen.

Schon vergessen, wie dieser Unsympathlerverein über uns hergezogen ist? Ein Verein, dessen Präsident ein verurteilter Steuerhinterzieher ist und dessen Vorstand gerne Luxusuhren schmuggelt?
Und Juve ist ein Betrügerverein, der deswegen absteigen musste. Und geniert sich nicht mal, die wegen Betrugs aberkannten Titel in der eigenen Historie weiter zu führen.

Über Steuerhinterzieher sollten wir uns nicht beschweren da hatten wir auch welche im Verein :D Und ja, ich kann mich nicht daran erinnern das Bayern Real beleidigt hat. Das ging alles mehr an Kassai als an Real Madrid (falls du diese Situation meinst). Juve hat seine Strafe erhalten mit dem Zwangsabstieg....was auch schon inzwischen 10+ Jahre her ist

Aber bei uns ist kein Vorbestrafter Präsident. Und das Gehusse von Bayern - dass wir Glück hatten usw. Das vergesse ich sicher nicht.
Und Juve hat damals die ganze Liga manipuliert und brüstet sich noch heute (wieder) mit den aberkannten Titeln.
Und es gab auch hier im Forum genug kritische Stimmen zu Ancelotti, dass er sich damals perfekt der Arroganz der Bauern angepasst habe.

Zuletzt bearbeitet:
Finde nicht, dass wir zu unrecht weitergekommen sind. Der Schiri hat auf beiden Seiten nicht gut gepfiffen. Ich hätte mich übelst aufgeregt wenn wir wegen dem Schiri (zum X-Mal) rausgeflogen wären. Ein Beispiel: Arturo Vidal hätte schon lange vom Platz fliegen müssen.

Aber ich geb dir/euch Recht, dass Carlo ein Weltklasse Trainer ist und ich bin ihm auch auf ewig dankbar.

Da hast du auch wieder Recht, das hab ich total vergessen. Vidal hätte ja zur Halbzeit runter gehört. Und zu Unrecht wars natürlich nicht, aber ich fand diese Carlo Bayern haben uns wesentlich mehr abgerungen als das Heynckes München letztes Jahr. Das wollte ich eigentlich sagen, Carlo ist für mich eine Legende. Sein Kaka Milan CL-Sieg war die erste CL die ich aktiv mitverfolgte, deswegen bricht immer ein Teil meines Herzens weg wenn Ancelotti kritisiert wird. Ich hab mich auch wie ein kleines Kind gefreut als er den zerstrittenen Haufen von Mou übernahm. Idiotisch aber wahr:D

Das ist eine sehr schlecht gewählte Formulierung. „wer carlo keinen Respekt zollt, hat für mich jegliche Berechtigung zu Existieren verloren“. Es geht doch nur um Fußball Leute, im Endeffekt gibt es wichtigeres im Leben als diesen Sport

Auf bayern könnten wir im Moment auch treffen...noch 10min und ajax führt.
Oh gott, bitte nicht. Hab kein Bock gegen die Bauernmannschaft unter zu gehen. Schlimmstes Szenario überhaupt.

Hoffe, dass Bayern gegen Liverpool oder Atlético ranmuss. Die letzten Jahre hatten sie in der KO Phase dauernd Glückslose.

CR und Alex Sandro (?) nach dem Abpfiff haben die eine Meinungsverschiedenheit gehabt wo Sandro eine „hau doch ab“ Geste gemacht hat. Weiß wer was da war ? Hab das Spiel nämlich nicht gesehen nur den Abpfiff kurz wegen dem Ergebnis

CR und Alex Sandro (?) nach dem Abpfiff haben die eine Meinungsverschiedenheit gehabt wo Sandro eine „hau doch ab“ Geste gemacht hat. Weiß wer was da war ? Hab das Spiel nämlich nicht gesehen nur den Abpfiff kurz wegen dem Ergebnis
Glaub die Juve Spieler haben alle noch Diskussionsbedarf mit dem Schiri gehabt, da ein Tor von Dybala in der Nachspielzeit aberkannt wurde, weil Ronaldo aktiv im Abseits stand und dann haben sie alle noch untereinander diskutiert, also so kam das mal rüber.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück