Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geschieht Ihnen recht :D
Das ist für den Hohn und Spott den wir uns gefallen lassen mussten von diesem Heuchelverein und seiner Gefolgschaft, Karma strikes back!

Bevor die über uns urteilen sollen Sie mal sehen wo sie in der ersten Saison ohne Messi landen werden, dann reden wir gerne nochmal ;)

Aber Beeindruckend wie der GOAT heute seine Mitspieler mitgerissen hat mit seinem Willen und seiner Körpersprache, was ein Spiel von Ihm -> NICHT!

"Klopp ist eine 0" :crazy:

Glückwunsch an Liverpool, völlig verdient weiter!

Zu Barcelona unter Valverde sage ich mal lieber nichts, sonst werde ich mein Leben lang gesperrt...

Ich hatte schon immer großen Respekt vor dir. Bist ja auch schon sehr lange da, auch wenn man länger nichts mehr von dir liest? Und dann nach so einem Spiel von deinem Verein hier ins Forum zu ghen nochmal chapeau. Kann man nur den Hut ziehen!!!!!!!!

Auch wenns sowas eigentlich nicht für das eigene Grauen entschädigen soll, so hilft es doch, dass Barca wieder! so ausgeschieden ist. Und wo sind jetzt die ganzen Leute aus dem Forum für die 1) Klopp ein Versager ist und 2) Barca schon das Triple gewonnen hat? Oh mein Gott tut dieser Siieg von Liverpool gut. Ich habe meine emotionalität für Fußball wieder die mir Real Madrid genommen hat!

Selten ein CL Spiel so genossen! 90 Min lang richtig geiles Spiel von Liverpool!
Barca in der 2.Hälfte garnicht anwesend!
Wo war Messi? Wo war Suarez? Ronaldo hat uns immer gerettet!!! Deshalb ist er der beste ist mir egal wie viele Ligatore Messi hat gegen Eibar und Huesca. Ronaldo trifft immer in der CL vor allem wenn man ihn braucht!
CL ist Real!!! Also hört mir hier auf mit Messi, Suarez, Barca und Triple denn das wars!

Meine Fresse! Bin grad in der Bar mit meinen Kollegen ausgerastet nach dem Genie-Streich von Alexander-Arnold, hatte beinahe Tränen in meinen Augen. LEUTE IST DAS GEIL!!!:fuckyou:
:fuckyou:

Ich habe damit echt nicht gerechnet... Ohne Salah, ohne Firmino. Respekt LFC. Ich bin davon ausgegangen, dass Barca das Triple holt. Ernesto Valverde könnte echt wackeln. Nach der Roma noch ein Debakel in Liverpool.

Viele sind davon ausgegangen, dass Barca mit dem Triple wieder etwas historisches erreicht.

Das Tripel war es nicht, historisch dagegen schon. In zwei aufeinanderfolgenden Jahren einen 3 Torevorsprung in der CL zu verspielen macht denen so schnell keiner nach.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück