Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bist ja auch schon sehr lange da, auch wenn man länger nichts mehr von dir liest?

Ich lese schon noch mit, aber dieses Jahr hielt sich die Versuchung in Grenzen, sich an vielen Diskussionen zu beteiligen. Real hat eben eine Katersaison nach einer sehr starken Serie in Europa und solange Valverde Trainer in Barcelona ist, kann ich keinen Beitrag verfassen, ohne komplett auszurasten...

Nächstes Jahr dann wieder öfter ;)

Wo sind die Experten, welche letzte Woche noch Stein und Bein geschworen haben, dass die Premier League völlig überbewertet und nicht konkurrenzfähig sei? :crazy:

Ich kuck auf Sky. Was spricht der Hummels denn so? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass auch für die DAZN-Kommentatoren gerade eine Welt zusammenbricht.

Wobei er schon echt fair war

Er hat schon bisschen Respekt gewonnen.

Auch als er paar mal Real mit kommentierte

Ich kuck auf Sky. Was spricht der Hummels denn so? Ich kann mir das sehr gut vorstellen, dass auch für die DAZN-Kommentatoren gerade eine Welt zusammenbricht.

Höchstwahrscheinlich hatten die bereits dutzende Features zum Barca-Tripple präpariert, fliegt nun "leider" in die Tonne. :lolsign:

Auch wenns sowas eigentlich nicht für das eigene Grauen entschädigen soll, so hilft es doch, dass Barca wieder! so ausgeschieden ist. Und wo sind jetzt die ganzen Leute aus dem Forum für die 1) Klopp ein Versager ist und 2) Barca schon das Triple gewonnen hat?

würde mich auch interessieren. war schon grenzwertig was hier z.T. so abgelassen wurde.
und ja Liverpool hat einem wieder etwas Emotionalität zurückgeschenkt,
ich hoffe das dürfen wir nächstes Jahr bei unserer Mannschaft auch wieder erleben. Ein echtes Mitfiebern und Leidenschaft.

778ebf2e3a168ca29b34eba41f3f2d00.jpg

Ok genug mit den Bildern [emoji23]

Ich lese schon noch mit, aber dieses Jahr hielt sich die Versuchung in Grenzen, sich an vielen Diskussionen zu beteiligen. Real hat eben eine Katersaison nach einer sehr starken Serie in Europa und solange Valverde Trainer in Barcelona ist, kann ich keinen Beitrag verfassen, ohne komplett auszurasten...

Nächstes Jahr dann wieder öfter ;)

Kann ich verstehen. Valverdes Fußball wird einem so großen Club wie Barca einfach nicht gerecht. Es ist Atletico mit Messi. Genau wie unter Mou damals, wo wir immer wieder versuchten eine 1-Tore-Führung zu verteidigen. Das hat uns zwar eine Liga gebracht in Barcas stärkster Phase, aber die CL war so nicht zu holen.

Im Barca Forum wird die Transferpolitk kritisiert mit Dembele der genauso oft verletzt ist wie Bale und Coutinho der nicht ins System passt und dazu noch schlecht spielt. 300 Mio.€ in die Tonne.

Und hier werden deren Transfers beneidet schon komisch.

Und Barca ist laut den eigenen Fans nur Messi.

GOAT <3

Einfach zum zweiten mal in Folge nach Roma wie geil :D
Hochmut kommt halt vor dem Fall.

wie schlecht ist denn bitte dieser Fan Talk.

Wollte mir die Reaktionen nochmal angucken, aus dem Stream.

Haben die tatsächlich mittendrin öfter Werbung geschaltet?

Haben die wirklich bei 1:0 Werbung gemacht und kommen bei 3:0 erst wieder raus?

Wie erbärmlich...

Naja ich finde Helmer ist sowieso der größte Depp in ganz Fußballdeutschland

Wo sind die Experten, welche letzte Woche noch Stein und Bein geschworen haben, dass die Premier League völlig überbewertet und nicht konkurrenzfähig sei? :crazy:

Liverpool ist auch nicht irgendein PL Team, die sind historisch das einzige das irgendwas in der CL rafft.

Ein Blick in deren Vitrine sagt mehr als 1000 Worte.

Du solltest lieber keine großen Töne spucken...

Das ist - ein Stückweit - leider die Wahrheit. Klopp legt häufig, über lange Strecken, überragende Leistungen mit seinem Team hin, schafft es aber im entscheidenden Moment selten das Ganze in einen Titel umzumünzen.

Geht viel eher darum, dass (theoretisch) vier englische Teams in den beiden Eurofinals stehen könnten.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück