Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tottenhams Kader ist viel zu dünn. Von daher ist CL Halbfinale schon wirklich das absolute Maximum das man mit der Mannschaft erreichen kann.
Finale: Ajax - Liverpool mit Sieg Liverpool.

Ja wirklich ernsthaft jetzt. Sie sind das kleinste Problem bei uns.

Sissoko ist ein starker Spieler, physisch und technisch wirklich sehr gut und besser als so manche tiefstehenden Sechser.

Die Messlatte bei uns ist mit Case, DON und dem Golfer zugegeben auch nicht sehr hoch. Dagegen ist jeder Mittelklassespieler ein Gott :crazy:

Tottenhams Kader ist viel zu dünn. Von daher ist CL Halbfinale schon wirklich das absolute Maximum das man mit der Mannschaft erreichen kann.
Finale: Ajax - Liverpool mit Sieg Liverpool.

Morgen ersma wieder D10S Show.

Gegen die Triple Cules mit Ter Stegen im absoluten Bossmodus hat derzeit niemand den Hauch einer Chance.

Vor allem Gegner die mitspielen wollen, wie wir und Pool liegen ihnen sogar noch 10x besser, gehe nach ein paar perfekt ausgespielten Kontern von einer glasklaren Angelegenheit aus. Lo siento !

Zuletzt bearbeitet:
Finde es immer wieder belustigend wie sich hier auf Liverpool als Sieger festgelegt wird. Bin da bei meinem Vorredner, auch wenn es keinen Spaß macht das zu sagen. Liverpool als Finalist zu sehen einfach bloß weil Barca nicht gewinnen darf ist doch lächerlich.
Ich glaube Klopp will morgen bestätigen dass er keine Angst vor dem Camp Nou hat und dann gewinnt Barca mit 2 Toren Unterschied, weil sie sich zuhause einfach nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Im Rückspiel steht Pool dann mit dem Rücken zur Wand, das ist bei individuell bärenstarken Stürmern wie Suarez oder Messi der Genickbruch.

Weiss jemand wielange Kane noch verletzt ist?

Mit Son im Rückspiel wird das schon ne ganz andere Nummer

bin doch leicht enttäuscht. Hoffe meine Spurs können das Ding noch in Amsterdam retten. Das Publikum gestern war einfach nur geil.
Das neue Stadion konnte man dieses mal auch gut sehen, die Kamerafahrten gaben das Her. Es sieht aus wie eine Mischung aus der alten Lane und dem Stadion von OL.

Finde es immer wieder belustigend wie sich hier auf Liverpool als Sieger festgelegt wird. Bin da bei meinem Vorredner, auch wenn es keinen Spaß macht das zu sagen. Liverpool als Finalist zu sehen einfach bloß weil Barca nicht gewinnen darf ist doch lächerlich.
Ich glaube Klopp will morgen bestätigen dass er keine Angst vor dem Camp Nou hat und dann gewinnt Barca mit 2 Toren Unterschied, weil sie sich zuhause einfach nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Im Rückspiel steht Pool dann mit dem Rücken zur Wand, das ist bei individuell bärenstarken Stürmern wie Suarez oder Messi der Genickbruch.

Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach steht leider Barca zu 95% im Finale

Klopp wird nicht so blöd sein und ins offene Messer zu rennen oder im Camp Nou "mitspielen" zu wollen;
wenn jemand kontert dann die Reds.

Morgen ersma wieder D10S Show.

Gegen die Triple Cules mit Ter Stegen im absoluten Bossmodus hat derzeit niemand den Hauch einer Chance.

Vor allem Gegner die mitspielen wollen, wie wir und Pool liegen ihnen sogar noch 10x besser, gehe nach ein paar perfekt ausgespielten Kontern von einer glasklaren Angelegenheit aus. Lo siento !
Naja, wir waren in den letzten drei Clasicos auch die bessere Mannschaft, hatten zahlreiche Torchancen und hätten mindestens(!) ein Spiel davon gewinnen müssen (eigentlich beide Copa Spiele).
Salah, Firmino und Mane werden sich vor dem Tor sicher nicht so doof anstellen.
Generell gefällt es mir nicht, wie viel Glück Barca aktuell hat. Die Liga haben wir komplett hergeschenkt, in der Copa wissen die Cules selbst nicht wieso sie gegen uns gewonnen haben und in der CL kommt jetzt im Halbfinale der erste nennenswerte Gegner.
Ich hoffe Liverpool nimmt heute zumindest einen Punkt sowie 2 oder mehr Auswärtstore mit.

Kein Mannschaft auf dieser Welt kann Liverpool derzeit leicht schlagen. Das ist eine Mannschaft wo jeder für jeden kämpft. Die haben mit Alisson einen Weltklasse Torwart. Mit Van Dijk den momentan besten IV der Welt. Die beiden AV sind offensiv eine macht. 3er Mittelfeld die mehr laufen und ackern wie Barcas komplette Kader zusammen. Dann haben sie im Angriff 3 Spieler die Qualitativ zu den besten der Welt gehören. 2 Pfeilschnelle außenspieler und ein super kluger 9er der sich fallen lässt, Bälle abholt und Bälle verteilt. Also da steht pure Qualität auf dem Platz. Und das wichtigste, Liverpool hat Speed, genau das was Barca überhaupt nicht mag. Das ist ein 50/50 Halbfinale und keiner kann Voraussagen wie das wirklich ausgeht!

Ist ein schwer einzuschätzendes Spiel, beide Mannschaften momentan stark, würde fast sagen Liverpool bisschen stärker, aber Barca spielt halt zu Hause. Natürlich hofft man auf Liverpool, aber man sollte beide Mannschaften nicht unterschätzen. Ich glaub die Tagesform entscheidet am Ende des Tages.

Kommt heute wohl darauf an, wie gut der beste Spieler aller Zeiten spielt. Hat Messi einen Sahnetag, sehe ich für L‘Pool keine Chance.

Kommt heute wohl darauf an, wie gut der beste Spieler aller Zeiten spielt. Hat Messi einen Sahnetag, sehe ich für L‘Pool keine Chance.
Wenn es derzeit einen Verteidiger gibt, der den drittbesten Argentinier aller Zeiten stoppen könnte, dann ist es Van Dijk. Er könnte tatsächlich der Schlüsselspieler in diesem Halbfinale werden.

Zuletzt bearbeitet:

Juve ist schon raus leider.
Wird interessantes Spiel. ManU und Lyon waren keine Gegner, das wird ganz anders sein müssen eigtl heute.

Ich finde Barca von ihrem Fußball auch jetzt nicht unerreichbar und schon gar nicht besser als Pool. Das sind Spiele auf der selben Augenhöhe und Barca trifft erstmals in der K.o.-Phase auf den ersten richtigen Gegner. Ihr müsst mal zurückdenken: Eine weltklasse Ballbesitz-Mannschaft wie PSG hat gegen Pool das erste und einzige mal in der kompletten Saison ZUHAUSE für einen knappen Sieg defensiv gespielt. Gegen Liverpool braucht man eine absolute Top-Form für einen Sieg, da reicht auch ein guter Messi nicht aus, oder kann er das brutale Umschaltspiel der Reds stoppen?

Juve ist schon raus leider.
Wird interessantes Spiel. ManU und Lyon waren keine Gegner, das wird ganz anders sein müssen eigtl heute.

CR in der CL tatsächlich unerreichbar, sogar für Messi. Wieviele Tore hat er nur in Semi Finals und Finals, 30 oder irgendwas ? Dahinter dann weit abgeschlagen der Argentinier.

edit: Trotzdem heute 70/30 für die eingebildeten Spanien Haters (aka Freistaat Catalonia) das Camp Nou ist vergleichbar mit der Hölle selber, da müssen die Reds versuchen so gut wie möglich rauszukommen und dann fürs Rückspiel planen.

Zuletzt bearbeitet:
Sehe ich ähnlich. Meiner Meinung nach steht leider Barca zu 95% im Finale

Barca hat die Meisterschaft dieses Jahr quasi geschenkt bekommen; da weder wir noch Atletico noch Sevilla auch nur im Ansatz meistertauglich unterwegs waren. In der CL hatten Sie auch bisher ziemlich machbare Gegner. Ich weiß nicht wie du auf 95% kommst.
Liverpool ist nach einem Durchhänger wieder richtig gut in Form und hat zudem den Vorteil erst auswärts zu spielen.
Ist ein 50-50% Spiel, mit leichten Vorteilen Liverpool.

Barca in der Meisterschaft: 25/8/2 (S/U/N)
Liverpool in der Meisterschaft: 28/7/1

In der PL ein noch beindruckender wert als in La Liga. Das wird heute Abend ein Duell auf Augenhöhe. Liverpool braucht sich in keiner Weise zu verstecken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück