Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zudem stehen die Leistungsträger von Liverpool alle noch voll im Saft...Salah, van Dijk, Mane, Allison...
außer Millner ist da keiner über 30. Das sieht bei Barca alles schon ganz anders aus.
Eigentlich spricht mehr für Liverpool als für Barcelona. Aber klar Tagesform, Glück etc....

Barca hat die Meisterschaft dieses Jahr quasi geschenkt bekommen; da weder wir noch Atletico noch Sevilla auch nur im Ansatz meistertauglich unterwegs waren. In der CL hatten Sie auch bisher ziemlich machbare Gegner. Ich weiß nicht wie du auf 95% kommst.
Liverpool ist nach einem Durchhänger wieder richtig gut in Form und hat zudem den Vorteil erst auswärts zu spielen.
Ist ein 50-50% Spiel, mit leichten Vorteilen Liverpool.

Ich komme auf 95%, weil Barca diese Saison, selbst wenn sie schlechter waren immer noch irgendwie gewonnen haben. Außerdem bin ich Pessimist.

Firmino fällt leider aus.

Ich denke Barca wird heute sehr souverän gewinnen. Dass Barca Fußball spielen kann, ist nichts Neues, aber das war diese Saison auch nicht entscheidend. Inzwischen sind sie sehr pragmatisch und wollen in erster Linie nur gewinnen. Individuell sind sie noch stärker als Liverpool, erst recht wenn Firminho heute ausfällt. Mental machen sie auf mich einen sehr ausgereiften Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie sich das diese Saison noch nehmen lassen. Dafür haben die anderen Mannschaften auch zu wenig gemacht. Wirklich furchteinflössend und überragend war eigentlich keine Mannschaft.

Barca konnte bisher leider immer liefern als sie gefordert wurden. Mit "Liga und Copa hergeschenkt" sehe ich da wenig. Als es drauf ankam waren sie da, ob geschlossen als Mannschaft oder durch individuelle Klasse, es war einfach immer jemand da (meistens war das eben Messi). Man darf aber nicht außer Acht lassen dass in allen Spielen in denen messi nicht auf dem Rasen stand (immerhin fiel er zB 3 Wochen aus in der Hinrunde) sofort ein anderer Verantwortung übernommen und die Lücke geschlossen hat. Suarez, Dembele, aktuell geht es ja sogar bei Coutinho wieder steil bergauf... Heute wird das leider eine klare Nummer, nach unseren drei Triumphen in der Königsklasse sint die Katalanen mehr als heiß auf den Titel. Für die ist die Meisterschaft nur noch Beiwerk.

Heißt das so viel wie "Niemand war in der Lage ihnen Paroli zu bieten" -> ihnen wurde nichts geschenkt da sie einfach konstant auf hohem Niveau spielen? Dann stimm ich dir zu

naja was heisst geschenkt. Sonderlich schwer hat es ihnen auch niemand gemacht bisher.
weder in LaLiga noch in der CL. Das wird heute der erste wirkliche Test.

Hoffe schwer das Liverpool heute Abend erfolgreich sein wird und Uefalona rauswirft.
Wird jedoch sehr schwer werden, besonders wenn Barca wieder einmal den Schiri Bonus der Uefa bekommt.

Wenns für Barca nicht läuft bekommen die eh wieder einen kuriosen Elfer

Na gut, zum Glück ist heute nicht La Liga :D

Habe mal geguckt, Ref ist heute Herr Kuipers, da erwarte ich Kompetenz.

Zuletzt bearbeitet:
Lasst uns hoffen und beten, dass Liverpool heute einen absoluten Sahnetag erwischt.
Das ist ein sehr gutes Team und Barca ist diese Saison auch keine Übermanschaft. Die Mentalität wird eine wichtige Rolle spielen, Liverpool muss selbstbewusst auftreten. Respekt ist OK, aber sie sollten keine Angst haben.

Heute sind wir Reds! 100% Liverpool You'll never walk alone dies das haut die Affen aus ihrem eigenem Stadion.
Firmino-Ausfall richtig behindert aber es muss auch so gehen.

Der beste IV gegen den besten Spieler weltweit. Wird ne interessante Partie, hoffe Liverpool macht mindestens ein Auswärtstor.

Was für ne Ballmitnahme von Rakitic.

Van Dijk ist soooo unfassbar wichtig für Liverpool schon zwei mal mega gut aufgepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück