Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Salah ist kein Top5 Flügelstürmer, aber dir fällt nur Neymar ein der besser ist. Alles klar, ist dann wieder einmal Fußballsachverstand auf 4lleyezonme Niveau.

Wenn wir von Flügelspielern reden, und CR und Messi weglassen, ist Salah ganz klar Top5. Nur Mane, Neymar, Mbappe und Hazard sind vergleichbar hoch anzusiedeln. Direkt dahinter kommen dann Spieler wie Ouz, Sterling, Sane etc.

Wer hat gesagt mir fällt nur Neymar ein? Ich habe nur einen Spieler als Beispiel genommen.
Neymar, Hazard, Bernardo Silva, Sterling und Mbappe z. B. sind für mich alle klar besser.

Ich kenne Salah wahrscheinlich länger als dir meisten hier.
Und ich spreche allgemein von Flügelspieler, nicht von rechten oder linken.

Salah ist weltklasse, ich finde nur, dass bei ihm noch einiges zu einem Neymar fehlt. Er wurde selbst von Liverpool Fans aufs übelste kritisiert dieses Jahd, weil er x Chancen hat liegen lassen, weil er viele technische Mängel hatte, weil er oft Bälle verloren hatte.

Es geht nicht um die Vergangenheit sondern um jetzt bzw. die Zeit seit der letzten Saison. Ich fand ihn vor seinem Liverpool-Durchbruch auch nicht heftig und selbst nach seiner ersten weltklasse Saison dachte ich er sei ein One Hit Wonder, aber er hat in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass er es einfach nicht mehr ist. Was für technische Schwächen? Wovon redest du eigentlich?? Er hatte keinen guten Start in die Saison, aber hat sich sehr schnell wieder gefangen und hat den Kritikern die Mäuler gestopf. Fakt! Ich kenne ihn auch seit der Basel-Zeit, aber darum geht es doch überhaupt nicht.

Und ja Neymar ist eine extrem hohe Messlatte, eigentlich die höchste Messlatte (sofern er in Form ist), die es gibt nach Ronaldo und Messi. Aber nur weil er nicht so gut ist, wie Neymar, heißt es doch nicht, dass er er nicht Top fünf auf seiner Position ist. Und selbst wenn man rechten und linken Flügel zusammen zählt, gibt es keine fünf Bessere. Völlig übertrieben. Neymar, Hazard, vielleicht Sterling. Alle anderen befinden sich in der Nähe oder sind einfach schlechter. Was für Mbappe? Weil er gegen Bauern-Gegnern aus Frankreich knipst? In der CL ist Salah schon seit letzter Saison besser. Und Silva ist gut, aber sein Input auf das Spiel sehe ich nicht höher als den von Salah.

Also welche fünf klassischen Flügelspieler sollen besser sein?

Zuletzt bearbeitet:
Messi und Busqutes hat Pool aber echt ganz gut im Griff

Denke heute wird auch noch Dembele für Coutinho kommen

So wie Liverpool im Camp Nou auftritt bin ich mir sicher werden sie Barca zuhause zerpflücken. Heute ist die Messe auch noch nicht gelesen.

Stimmt Neymar hat bis jetzt ja nur in der Ligue 1 gespielt. Wenn du echt meinst Salah ist besser als Neymad, dann mein Beileid.

Warum unterstellst du anderen Usern ständig irgendwelche Aussagen? Habe hier bisher nirgends wo gelesen, dass Salah besser als Neymar sein soll...

Es geht nicht um die Vergangenheit sondern um jetzt bzw. die Zeit seit der letzten Saison. Ich fand ihn vor seinem Liverpool-Durchbruch auch nicht heftig und selbst nach seiner ersten weltklasse Saison dachte ich er sei ein One Hit Wonder, aber er hat in dieser Saison mehrfach bewiesen, dass er es einfach nicht mehr ist. Was für technische Schwächen? Wovon redest du eigentlich?? Er hatte keinen guten Start in die Saison, aber hat sich sehr schnell wieder gefangen und hat den Kritikern die Mäuler gestopf. Fakt! Ich kenne ihn auch seit der Basel-Zeit, aber darum geht es doch überhaupt nicht.

Und ja Neymar ist eine extrem hohe Messlatte, eigentlich die höchste Messlatte (sofern er in Form ist), die es gibt nach Ronaldo und Messi. Aber nur weil er nicht so gut ist, wie Neymar, heißt es doch nicht, dass er er nicht Top fünf auf seiner Position ist. Und selbst wenn man rechten und linken Flügel zusammen zählt, gibt es keine fünf Bessere. Völlig übertrieben. Neymar, Hazard, vielleicht Sterling. Alle anderen befinden sich in der Nähe oder sind einfach schlechter.

Also welche fünf klassischen Flügelspieler sollen besser sein?

Bernardo Silva, Mbappe, Neymar, Hazard, Sterling.

Was für technische Schwächen? Guck Spiele statt nur 5min Youtube Highlights.

Viel Aufwand und wenig Ertrag bei Liverpool. Barça daheim ist sowieso kaum schlagbar, aber die Engländer sollten ihre Chancen nutzen - siehe die Chance von Mane. Ansonsten werden sie in der 2 HZ platt sein und dann wird der Fußballgott zuschlagen, oder der uruguayische Drakula.

Stimmt Neymar hat bis jetzt ja nur in der Ligue 1 gespielt. Wenn du echt meinst Salah ist besser als Neymad, dann mein Beileid.

deinen scheisston kannst dir sparen aber das begreift jemand wie du nicht. Salah spielt seit zwei Jahren auf höchsten Niveau Woche für Woche während Neymar entweder verletzt ist oder gegen Mittelklasseteams spielt. ja er hat bei Barca gespielt und weiter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deinen scheisston kannst dir sparen aber das begreift jemand wie du nicht Voll....Salah spielt seit zwei Jahren auf höchsten Niveau Woche für Woche während Neymar entweder verletzt ist oder gegen Mittelklasseteams spielt. ja er hat bei Barca gespielt und weiter?

Ich gebs auf mit dir. Schönen Abend.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück