Pain
El goleador · männlich- Registriert
- 31. August 2014
- Punkte für Erfolge
- 132
Und doch besser als unsere *Vazquez hust*
Falsch. Vazquez ist Stammspieler bei uns.

Und doch besser als unsere *Vazquez hust*
gott ist dieser dembele überbewertet. gerade wieder gesehen.
Ich kann und werde mir das CL Finale einfach nicht reinziehen, wenn ich dieses eklige Farça bloß beim jubeln zusehe, könnte ich direkt in meinen TV reinrotzen. Ich hoffe, dass Peréz und Zidane spätestens nach dem Barça Triple endlich aufwachen und mal anfangen zu handeln, sonst werden wir auch nächste Saison weiterhin auf der Versagerspur sein !
Meiner Meinung nach noch alles offen fürs Rückspiel. Liverpool hatte kein Glück und Barca jegliches der Welt. Für mich hätten die Reds mit mehr Präzision 2-3 Tore schießen müssen. Ich sehe an der Anfield Road eine Remontada kommen.
unterschätzt ajax nicht die sind für mich das kompletteste Team diese Saison. barca hat Schwächen das hat man in der zweiten Hälfte gesehen. Liverpool hat aber Stürmer die zu ineffektiv sind ohne firminio geht da nix.
Meiner Meinung nach noch alles offen fürs Rückspiel. Liverpool hatte kein Glück und Barca jegliches der Welt. Für mich hätten die Reds mit mehr Präzision 2-3 Tore schießen müssen. Ich sehe an der Anfield Road eine Remontada kommen.
Sorry aber das ist doch Wunschdenken von einem Blanco. Liverpool hat heute offensiv wenig zustande gebracht. Wie oft musste ter stegen eingreifen, 2 oder 3 mal?! Sie waren feldüberlegen weil sie laufstark und kämpferisch waren, aber was ist dabei rumgekommen? Eine Weltklassemannschaft zeichnet sich u.a. dadurch aus, aus wenig Spielanteil Tore zu machen. Barca 5 Torschüsse davon 3 drin, das ist nicht einfach nur Glück, Fußballgott oder so ein Müll. Man muss neidlos anerkennen, dass sie heiß auf das Triple sind und als Mannschaft geschlossen alles dafür geben. Ich bin raus für heute, noch ein Frustschnaps und dann schnell ins Bett und den Tag hinter sich bringen.