Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dembele könnte mit seiner Chancenverwertung gleich zu Liverpool.

gott ist dieser dembele überbewertet. gerade wieder gesehen.

gott ist dieser dembele überbewertet. gerade wieder gesehen.

Wenn wir eine einzige Torchance als Maßstab nehmen, hätten wir schon längst unsere gesamte Offensive vertreiben müssen....

"riesen spiel von messi" ... ja ... klar. lol. tja alles wie erwartet, aber wieder nicht wetten gegangen. ich zieh nichtmal einen nutzen aus dieser rotzsaison.

Dembele macht auf DON :lol:

Meiner Meinung nach noch alles offen fürs Rückspiel. Liverpool hatte kein Glück und Barca jegliches der Welt. Für mich hätten die Reds mit mehr Präzision 2-3 Tore schießen müssen. Ich sehe an der Anfield Road eine Remontada kommen.

Ich kann und werde mir das CL Finale einfach nicht reinziehen, wenn ich dieses eklige Farça bloß beim jubeln zusehe, könnte ich direkt in meinen TV reinrotzen. Ich hoffe, dass Peréz und Zidane spätestens nach dem Barça Triple endlich aufwachen und mal anfangen zu handeln, sonst werden wir auch nächste Saison weiterhin auf der Versagerspur sein !

Ich kann und werde mir das CL Finale einfach nicht reinziehen, wenn ich dieses eklige Farça bloß beim jubeln zusehe, könnte ich direkt in meinen TV reinrotzen. Ich hoffe, dass Peréz und Zidane spätestens nach dem Barça Triple endlich aufwachen und mal anfangen zu handeln, sonst werden wir auch nächste Saison weiterhin auf der Versagerspur sein !

2009 wurden genau die richtigen Schlüsse gezogen, mal schauen ob man es diesmal wieder einsehen wird....

unterschätzt ajax nicht die sind für mich das kompletteste Team diese Saison. barca hat Schwächen das hat man in der zweiten Hälfte gesehen. Liverpool hat aber Stürmer die zu ineffektiv sind ohne firminio geht da nix.

Meiner Meinung nach noch alles offen fürs Rückspiel. Liverpool hatte kein Glück und Barca jegliches der Welt. Für mich hätten die Reds mit mehr Präzision 2-3 Tore schießen müssen. Ich sehe an der Anfield Road eine Remontada kommen.

Naja Liverpool ist noch nicht am Ende, aber die Chancen stehen definitiv nicht mehr sehr hoch für sie. Dass Barca ein Tor macht ist doch sehr wahrscheinlich, dann bräuchte Liverpool 5. Wie wollen sie 5 schiessen, wenn sie aus diesen Chancen heute 0 gemacht haben?

Unf auf Anfield gehört der Unsympathlerhaufen fest hergewetzt, Forca Liverpool!

Der Fussballgott scheint ein Cule zu sein!
Liverpool dominiert Barca teilweise im Camp Nou schafft es aber nicht den Bal ins Tor zu kriegen (Milner, Salah!!!). Klopp hat sich auch komplett vercoacht Firmino und TAA nicht zu bringen, so ein Idiot! Dann schießt Suarez auch noch sein erstes Tor in der CL, Messi springt der Ball vor den Fuß und der Freistoß. Jetzt ist Messi natürlich wieder der GOAT aber ausser dem Freistoß war da nicht viel! Barca eiskalt aber nicht die bessere Mannschaft genau wie gegen uns in der Copa, dass muss man ihnen lassen aber normalerweise ist das keine Saison von ihnen wo man sagt die haben das Triple verdient! (Falls es so kommt)

unterschätzt ajax nicht die sind für mich das kompletteste Team diese Saison. barca hat Schwächen das hat man in der zweiten Hälfte gesehen. Liverpool hat aber Stürmer die zu ineffektiv sind ohne firminio geht da nix.

Die werden ganz ZUFÄLLIG ihr schlechtestes Spiel in ihrer Vereinshistorie abliefern.

Glaub mir ^^

Mission Impossible in Anfield. Das kann ja witzig werden. Mittlweile gewinnt Barca mit Atletico-Style, wobei Liverpool ja sowieso vorm Tor sich einscheißen würde, egal wie Barca spielt. Zudem müssen die Reds sich auch auf die Liga konzentrieren, da sie sich mit ManCity in einem ein Kopf an Kopf Rennen um den Titel befinden. Die können nicht einmal ihre Spieler schonen, während Barca ihre Eier gemütlich ihre schaukeln lassen können. Sind ja seit gefühlt zwei Monaten schon Meister. Schlimmste CL-Saison für einen Madridista. Ich weiß gar nicht, wie mir geschieht. Ist nun wirklich unsere letzte Hoffnung Ajax (wenn ins Finale kommen)?

Mit Messi beginnt Barca eigentlich jedes Spiel mit einer imaginären Führung.
Das wird nix mehr mit Liverpool. Schade

Barcas Fußball hat sich um 360 grad geändert. Früher Tiki Taka, heute Kontern wie kein andere Mannschaft auf der Welt. Liverpool hatte die Chance heute das Spiel zu gewinnen. Mane, Salah doppelt, Firmino, Milner... die hatten genug große Chancen. Messi ist 75 Minuten nicht zu sehen und entscheidet dieses Halbfinale innerhalb 15 Minuten. Klopp hat komplett versagt. Firmino darfst du nicht so lange draußen lassen. Wenn du schon Druck machst und 1-0 hinten liegst, dann muss ein mitspielende 9er da vorne rein.
Man muss auf der andere Seite auch sagen, diese Saison läuft alles für Barca. Keita muss verletzt raus, obwohl er im Mittelfeld der Bindeglied zwischen Offensive und Defensive war. Plus der daraus folgende Systemwechsel von Liverpool. Ein Genie pass von Alba und es steht aus dem nichts 1-0 für Barca. Bis dahin Liverpool klar die dominierende Mannschaft. Dann das 2-0 der Ball geht an die Latte und landet auf dem Füßen von Messi.... Salah vor dem Tor einfach ans Aluminium. Also da ist schon viel zusammen gekommen. Die ganze Saison eigentlich. Schade schade, aber die werden sich leider Gottes wieder mal den Triple holen und das in Madrid. Wacht auf Pérez und Zidane und unternimmt was!!!

Sorry aber das ist doch Wunschdenken von einem Blanco. Liverpool hat heute offensiv wenig zustande gebracht. Wie oft musste ter stegen eingreifen, 2 oder 3 mal?! Sie waren feldüberlegen weil sie laufstark und kämpferisch waren, aber was ist dabei rumgekommen? Eine Weltklassemannschaft zeichnet sich u.a. dadurch aus, aus wenig Spielanteil Tore zu machen. Barca 5 Torschüsse davon 3 drin, das ist nicht einfach nur Glück, Fußballgott oder so ein Müll. Man muss neidlos anerkennen, dass sie heiß auf das Triple sind und als Mannschaft geschlossen alles dafür geben. Ich bin raus für heute, noch ein Frustschnaps und dann schnell ins Bett und den Tag hinter sich bringen.

Sorry aber das ist doch Wunschdenken von einem Blanco. Liverpool hat heute offensiv wenig zustande gebracht. Wie oft musste ter stegen eingreifen, 2 oder 3 mal?! Sie waren feldüberlegen weil sie laufstark und kämpferisch waren, aber was ist dabei rumgekommen? Eine Weltklassemannschaft zeichnet sich u.a. dadurch aus, aus wenig Spielanteil Tore zu machen. Barca 5 Torschüsse davon 3 drin, das ist nicht einfach nur Glück, Fußballgott oder so ein Müll. Man muss neidlos anerkennen, dass sie heiß auf das Triple sind und als Mannschaft geschlossen alles dafür geben. Ich bin raus für heute, noch ein Frustschnaps und dann schnell ins Bett und den Tag hinter sich bringen.

Gute Nacht, mein Guter. Ich gönne mir auch noch ein, oder zwei. Ist doch alles nicht mehr auszuhalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück