Aktuelles

Champions League - Halbfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh gooott mein Herz...

So sehr ich es mir wünsche, aber ich glaube nicht, dass Liverpool das über die Zeit bringt...

Klopp ist wohl der geilste Trainer, was hat er den Reds zur Pause verabreicht ?

Brennt es nieder, das Kakerlanen Triple !!

Barças Körpersprache spricht Bände. Die wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Wenn Liverpool die letzten Kraftreserven aktivieren kann, kann Barca mental hier nicht mehr mithalten

hätte salah im hinspiel blos das leere tor getroffen. dieses auswärtstor wäre so wichtig. glaube leider das es daran scheitern wird heute.

Es hätte alles bedeuten können jetzt. Barca muss so nach wie vor nur einen machen.

Edit: GEILSTER ECKBALL EVER!

Barças Körpersprache spricht Bände. Die wollen sich ihrem Schicksal ergeben. Wenn Liverpool die letzten Kraftreserven aktivieren kann, kann Barca mental hier nicht mehr mithalten

weil sie die Mentalität zum Fighten garnicht mitbringen. Barca ist keine Gegenwehr mehr gewohnt; hat man auch im Classico gesehen dass sie eigentlich zu packen sind.

weil sie die Mentalität zum Fighten garnicht mitbringen. Barca ist keine Gegenwehr mehr gewohnt; hat man auch im Classico gesehen dass sie eigentlich zu packen sind.

Liverpool schafft das kräftemäßig aber nicht mehr. Wenn dann über Standard. Und da ist es!!!!

Wahnsinn!!!

BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Ahahhaahhahahhahahahhhahaha

EINS NOCH (WEIL BETRUG WIRD NOCH KOMMEN)

Sorry aber Hahahahahhahaaha
Kriegt ausgerechnet Barca so ein Ding reingeschenkt, was eine Ironie!

Die Leute die Messi nach dem Hinspiel einen Goat und Leader und was weiss ich was genannt haben, was macht er eigentlich heute? Wieder im Rom 2.0 Modus unterwegs ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück