Aktuelles

Champions League Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wäre natürlich toll, wenn Barca jetzt auch einen Knacks in der Liga hat und wir am letzten Spieltag noch Meister werden :D

Ach ja, Sevilla kann ruhig gegen Bayern ausscheiden damit die Top in Form für das Copa Finale sind :D
Nee bitte nicht die scheiss arrogante Lederhosen Fraktion M . Dieses ekelhafte Pack soll gefälligst raus fliegen . Und generell sollten wir jetzt nicht wie die Barca Fans sein und so arrogant darüber lachen das sie rausgeflogen sind , denn dann unterscheiden wir uns gegenüber den nicht . Ich finde es schade hätte gehofft das sie und WIR uns im Finale gegenüber stehen . Na gut kann man nicht ändern und hoffe wir schaffen es und holen den Titel . Morgen diszipliniert an die Sache rangehen und nichts anbrennen lassen .HALA MADRID

Die haben ernsthaft auf ein unentschieden gespielt, keine Offensive. Und hauptsächlich haben hohe Bälle barca aushebeln können.

Krass kann es mir gar nicht vorstellen ich meine alleine Messi macht doch schon gefühlt jedes mal 5 Tore gegen rom und dann sollen die es nicht auf die Reihe kriegen nen 4:1 über die Bühne zu kriegen und das bei ihren sicheren Ball geschiebe einfach unvorstellbar

Aus einem anderen Forum...

"Nach dem 4:1 im Hinspiel gegen AS Rom scheint die Ausgangslage ziemlich klar. Der FC Barcelona ist schon so gut wie im Halbfinale. Rom hingegen braucht mehr als nur ein Wunder, um den heutigen Fußballabend doch noch spannend werden zu lassen. Die perfekte Gelegenheit also, um den Spielern auch mal eine kleine Pause zu gönnen..."

https://giphy.com/gifs/Tt9jctxaVjRny/html5

Anhänge

• Sarcastic Willy Wonka GIF-downsized.gif
    Sarcastic Willy Wonka GIF-downsized.gif
    80,7 KB · Aufrufe: 13
Dumm, dümmer, Farca - sprachlos !!!!

Damit haben die Bauern dieses Jahr sogar realistische Chancen auf das Triple - jetzt gilts erst recht zu kämpfen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Da wird ein Portugiese ziemlich froh sein der 6te balon rückt immer näher besonders wenn man sich sein traumtor und Messi heute wohl miserable Leistung anschaut. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann das der Kerl noch motivierter sein kann der geht ja in jedem Spiel mittlerweile ab wie damals als er 20ih war nur mit dem Unterschied das er noch viel mehr Tore schießt

Barca hat man da ein wenig überschätzt. CL ist noch mal etwas anderes als Liga, da kann man nicht halbherzig rangehen und auf remis spielen. Im weiteren Turnierverlauf wird es schon schwierig gegen die Teams von Jupp und Klopp die CL zu gewinnen und Rom hat auch seine Klasse heute bewiesen. Über einen dritten Titel in Folge zu sprechen, wäre eigentlich völlig krank. Inzwischen muss man, sofern man morgen nichts anbrennen lässt, nur drei gute Spiele abliefern. Von unserem Potenzial sind wir den drei übrigen Mannschaften, wie ich finde, überlegen. Lediglich Bayern gilt als Mitfavorit, Liverpool und Roma sind da schon eher Außenseiter. Man sieht aber halt, dass man in der CL keine Voraussagen machen sollte. Mit Barca und ManCity sind die beiden Favoriten dieser Saison heute ausgeschieden.

Hab ich was verpasst? Seit wann haben sich die Bauern qualifiziert? Die fliegen raus gegen Sevilla^^

Sevilla ist schwach unterwegs, schau dir die letzten La Liga Ergebnisse an.

Morgen in der Arroganz Arena gibs nix zu holen, außerdem ist James in Topform, und wird zur Not die Kohlen aus dem Feuer holen.

Halbfinale: Bauern vs Rom , Real vs Pool

Finale: Nicht DAS Traumfinale, eher eine PFLICHTAUFGABE !!!

Sevilla ist schwach unterwegs, schau dir die letzten La Liga Ergebnisse an.

Morgen in der Arroganz Arena gibs nix zu holen, außerdem ist James in Topform, und wird zur Not die Kohlen aus dem Feuer holen.

Egal, das ist Fußball. Barca ist auch krass in der Liga unterwegs und ungeschlagen. Heute war die Wahrscheinlichkeit das Rom weiter kommt geringer als Sevilla mit einem 2:1 und das auch noch so unglücklich verloren. Kopf hoch, das kann was werden

Mit Barca und ManCity sind die beiden Favoriten dieser Saison heute ausgeschieden.

Perfekte Woche eigentlich.

Pep der Vogel verliert 3 mal in Folge und dann noch gegen seine schlimmsten Peiniger Mou und Klopp. Geht runter wie Öl.
Heute nix zu holen für Barca und schon im VF alles vorbei. Messi unsichtbar und mit 6 Toren in der CL ein Witz.

Läuft. Jetzt noch morgen gegen Juve das Ding im Autopilot nach Hause bringen.

Wie ich die Barca Fans nicht mehr hören konnte, die schon den Triple für fast sicher hielten plus Messi wird natürlich Weltmeister :fuckyou:
Danke Roma, dass ihr den Bio-Müll entsorgt habt, das wurde aber auch Zeit. Gegen Chelsea im Hinspiel durch einen amateurhaften Fehler den Ausgleichstreffer erziehlt und im Rückspiel gleich zwei Duseltore durch die Beine von Courtois. Gegen Rom im Hinspiel durch zwei Eigentore und ein geschenktes Tor profitiert. Im Halbfinale wären wahrscheinlich Barcas verfehlte Schüsse durch den Wind unhaltbar ins gegnerische Tor gelenkt worden bei ihrem Dusel, den sie hatten. Hab den Liveticker auf meinem Handy nach dem Spiel zig mal aktualisiert, weil ich es nicht glauben konnte. Hoffentlich ist das kein schlechtes Omen für Real morgen, aber man spielt zuhause und da wird man nichts anbrennen lassen.

Was für ein Upset, dabei ist Rom nichtmal in der eigenen Liga relevant diese Saison, aber wahrscheinlich hat genau dies sie zur Höchstleistung beflügelt. Barca kennt man eigtl als das Team das einen Rückstand (mit allen Mitteln inkl. Ref) dreht, jetzt bekommen sie mal den Geschmack ihrer eigenen Medizin zu spüren.

Real gegen die Bauern also wenn alles normal läuft, sicher ein hochkarätiges Finale, aber da gehts dann auch darum "Tripleheynckes" zu stoppen, denn der Mann ist jetzt schon eine Legende.

Da wird ein Portugiese ziemlich froh sein der 6te balon rückt immer näher besonders wenn man sich sein traumtor und Messi heute wohl miserable Leistung anschaut. Wobei ich mir gar nicht vorstellen kann das der Kerl noch motivierter sein kann der geht ja in jedem Spiel mittlerweile ab wie damals als er 20ih war nur mit dem Unterschied das er noch viel mehr Tore schießt

Portugal darf man auch nicht abschreiben bei der WM, für mich einer der ganz gefährlichen "Darkhorses" in Russland, CR übertrifft sich derzeit jedes Jahr nochmal selber, er zieht den Kader durch die KO Runden wohl ganz alleine.

Zuletzt bearbeitet:
Was für ein Upset, dabei ist Rom nichtmal in der eigenen Liga relevant diese Saison, aber wahrscheinlich hat genau dies sie zur Höchstleistung beflügelt. Barca kennt man eigtl als das Team das einen Rückstand dreht, jetzt bekommen sie mal den Geschmack ihrer eigenen Medizin zu spüren.

Real gegen die Bauern also wenn alles normal läuft, sicher ein hochkarätiges Finale, aber da gehts dann auch darum "Tripleheynckes" zu stoppen, denn der Mann ist jetzt schon eine Legende.

Barca ist in Auswärtspielen der K.O.-Phase ziemlich schlecht, was man in der Vergangenheit oft sehen konnte. Meistens konnten sie dann im Rückspiel im Camp Nou punkten. Dieses mal war das Rückspiel nicht zuhause, aber dass sie sogar gegen Rom so schlecht spielen, hätte ich nicht gedacht. Barca spielt in dieser Saison nicht wahnsinnig weltklasse. Ihre Top-Gegner sind diese Saison entweder ungewohnt schlecht (Juve, Real Hinrunde) oder zu dämlich (Sevilla, Atletico, Roma Hinspiel, Chelsea). Wir haben buchstäblich Barca die Liga geschenkt, was mich immer noch richtig ärgert. Vielleicht schafft Sevilla mit mehr Konzentration und Effektivität Barca im Copa Finale doch zu bezwingen.

Graatz, Liverpool :acute:
In Ya Face, Pep, In Ya Face!! Gezüchtigt von Klopp und Mou sooo geil!!:fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou::fuckyou:
Grazie, Roma!!!

Seit dem letzten CL-Sieg 2015 ist Barca immer im Viertelfinale ausgeschieden. Lachhaft. Der Klub ist europäisch nicht mal auf Bayern-Niveau. Irgenwann ist halt auch mal mit Øvrebø Beschiss, Papa Blatter Support und dem Duseln vorbei. Europäisch ist Barca nur eine kleine Sternschnuppe gewesen. Ein dunkler Fleck im Vergleich zum europäischen Todesstern Madrid :D

Genialer Abend. Beide Spiele haben mich total überrascht. Ich geh mal davon aus, dass wir es morgen packen, aber dann kommt das Halbfinale..Auf dem Papier klingen die Gegner Rom und Liverpool einfacher als City oder Barca, aber ich habe insbesondere vor Liverpool doch ein wenig Respekt. Ich kann mir daher auch vorstellen, dass es die Neuauflage des Duells Klopp gegen Heynckes im Finale gibt. Für uns spricht dagegen die unfassbare Selbstverständlichkeit, mit der die Spieler die Leistung jedes Mal wieder abrufen. Also wird wohl noch spannend!

Übrigens schade, dass Totti nicht mehr für Rom spielt. Wenn wir es nicht wieder packen, dann hätt ich mich mit Totti oder Klopp gut anfreunden können :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück