Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cristiano_Ronaldo_7

El entrenador · männlich
Punkte für Erfolge
532
45f530b77f12bac9a9d431b3e72b13d7.jpg

Weiß jemand warum Sané nicht spielt?

Ich frag mich echt, wieso Mateu Lahoz immer wieder Champions League pfeifen kann. Vielleicht mein Nummer 1 Hassschiri auf der Welt

Militao darf wegen der Pepe-Sperre in einem Top-Spiel innen spielen, wo er wahrscheinlich auch für uns kicken wird. Bin gespannt.

Und direkt Keita mit dem 1:0. Wird Porto's Matchplan ordentlich über'n Haufen werfen.

Edit: Wenn Keitas Schuss vorher nicht abgefälscht wird, blockt Eder den wahrscheinlich.

Krass finde Lahoz ist mit der beste Schiri in Spanien. Aber unter Blinden ist der Einäugige natürlich König o_O

Liverpool und City sollen weiterkommen diese 2.Mannschaften können Barca eher rauswerfen

Weiß jemand warum Sané nicht spielt?
Warum kann ich dir nicht sagen, aber dass er nicht spielt ist nichts besonderes.
Sane muss sich oft anstellen hinter Sterling, Silva und Mahrez. Einzig Sterling hat inzwischen seinen Stammplatz.

Militão sieht bei den beiden Gegentoren sehr alt aus wie die gesamte Porto Hintermannschaft..

Unsere Vereinsführung sollte sich an LFC echt ein Beispiel nehmen. Vergleicht deren jetzigen Kader mit dem vor 2-4 Jahren. Die Auslaufmodelle und die Gurken die einfach nicht die Klasse für den Klub haben wurden gnadenlos auf die Bank gesetzt oder verkauft. Die Torhüterdiskussion haben die echt viel besser gelöst. Allison ist dort gesetzt, Karius sofort verliehen. Mit einer Rückkehr sollte man trotzdem nicht rechnen. Er ist einfach ein schlechter Keeper.

Unsere Vereinsführung sollte sich an LFC echt ein Beispiel nehmen. Vergleicht deren jetzigen Kader mit dem vor 2-4 Jahren. Die Auslaufmodelle und die Gurken die einfach nicht die Klasse für den Klub haben wurden gnadenlos auf die Bank gesetzt oder verkauft. Die Torhüterdiskussion haben die echt viel besser gelöst. Allison ist dort gesetzt, Karius sofort verkauft.

Exakt so ist es. So managed man einen Verein in Richtung erfolg und nicht mit unserer esoterischen und pseudo-humanistischen, zärtlichen Haltung gegenüber (teils) charakterlosen Multimillionären.

Exakt so ist es. So managed man einen Verein in Richtung erfolg und nicht mit unserer esoterischen und pseudo-humanistischen, zärtlichen Haltung gegenüber (teils) charakterlosen Multimillionären.
Im Sport zählen Leistungen. Gefühle interessieren mich einen Scheißdreck. Deswegen bin ich bei dieser kontroversen Keeperdiskussion eiskalt und herzlos. Navas tut mir gar nicht leid. Das ist der Sport.

Irgendwie sind Guardiolas Mannschaften immer konstant sehr stark, aber auf dem Punkt schaffen sie es nicht dieses eine Spiel zu bringen, wo sie über sich hinauswachsen/ihr höchstes Level abrufen.
Er ist wohl der beste Ligatrainer den es gibt, aber CL geht so...

Wow, jetzt wird schon der Sieg Liverpools über ein mittelklassiges Team als Vorwand genommen, um über den Verein herzuziehen, den du angeblich im Herzen trägst ... Pessimismus und Nörgelei warten in diesem Land hinter jeder Ecke, aber in deinem Fall sind die Ausmaße nahezu erdrückend. Ich habe fast schon Mitleid mit dir, dass du dich auf Grund irgendeiner mir unerklärlichen Macht zu diesem Verein hingezogen fühlst, obwohl er dir anscheinend nur Kummer bereitet.

Ich habe auch Respekt vor der Entwicklung von Liverpool, aber Fakt ist, dass in der Ära Klopp noch null Titel zu Buche stehen, bei zwei sang und klanglos verlorenen Finals auf internationaler Ebene, eines davon gegen uns, was noch nicht einmal 9 Monate zurückliegt. Und auch dieses Jahr hat man wohl oder übel die Meisterschaft verspielt, leichtfertig noch dazu, nach zeitweise fürstlichem Punktevorsprung. Dieser Verein hat noch lange nicht die Früchte seiner Arbeit geerntet, nicht eine einzige, daher kommen Jubel und Bewunderung etwas zu früh. Wie sollten wir uns bloß einen Verein zum Vorbild nehmen, der noch nicht einen Titel gewonnen hat? Real Madrid, und ich glaube da sind wir uns ausnahmsweise mal einig, hat doch etwas höhere Ansprüche.

Zuletzt bearbeitet:
Wow, jetzt wird schon der Sieg Liverpools über eine mittelklassiges Team als Vorwand genommen, um über den Verein herzuziehen, den du angeblich im Herzen trägst ... Pessimismus und Nörgelei warten in diesem Land hinter jeder Ecke, aber in deinem Fall sind die Ausmaße wirklich erdrückend. Ich habe fast schon Mitleid mit dir, dass du dich auf Grund irgendeiner unerklärlichen Macht zu diesem Verein hingezogen fühlst, obwohl er dir anscheinend nur Kummer bereitet.

Ich habe auch Respekt vor der Entwicklung von Liverpool, aber Fakt ist, dass in der Ära Klopp noch null Titel zu Buche stehen, bei zwei sang und klanglos verlorenen Finals auf internationaler Ebene, eines davon gegen uns, was nur 9 Monate zurück liegt. Und auch dieses Jahr hat man wohl oder über die Meisterschaft verspielt, bei zeitweise fürstlichem Punkten Vorsprung. Dieser Verein hat noch lange nicht die Früchte seiner Arbeit geerntet, nicht eine einzige, der Jubel und die Bewunderung kommen zu früh. Wie sollten wir uns bloß an einem Verein ein Vorbild nehmen, der noch null Titel gewonnen hat? Real Madrid, und ich glaube da sind wir uns mal einig, hat doch etwas höhere Ansprüche.
In gewissen Aspekten können wir uns ein Vorbild nehmen. Die 3 CL Triumphe waren magisch, aber man kann durch so ein Management neue Impulse schaffen. Unser Kader ist satt und hat bereits schon alles gewonnen. Diese Saison haben wir die Quittung bekommen. Selbst letzte Saison waren unsere Auftritte in der Meisterschaft und Cup eine Katastrophe. Real kann noch besser werden, aber die Herren sollten aufwachen. Wir müssen öfters die Liga und die Copa holen.

In gewissen Aspekten können wir uns ein Vorbild nehmen. Die 3 CL Triumphe waren magisch, aber man kann durch so ein Management neue Impulse schaffen. Unser Kader ist satt und hat bereits schon alles gewonnen. Diese Saison haben wir die Quittung bekommen. Selbst letzte Saison waren unsere Auftritte in der Meisterschaft und Cup eine Katastrophe. Real kann noch besser werden, aber die Herren sollten aufwachen. Wir müssen öfters die Liga und die Copa holen.

Da gebe ich dir ja recht ... du warst auch nicht gemeint. Was mich aufregt, ist diese vollkommen undifferenzierte Sicht auf die Dinge, mit Augen, die alles, was Real Madrid betrifft, durch einen Schleier aus Pessimismus wahrnehmen, während jede andere Mannschaft, die nur halbwegs geradeaus laufen kann, ihnen als fleischgewordene Perfektion erscheint ...

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich selber Schuld Pep. Macht hier irgendwelche Experimente in einem CL Viertelfinale, lässt Delph anstelle eines wieder genesenen Mendy ran, der offensiv sowie defensiv heute nicht auf der höhe war. Dasselbe mit Sané und De Bruyne, nix gegen Gündoğan, aber De Bruyne ist einfach ne andere Hausnummer ....

Ganz ehrlich selber Schuld Pep. Macht hier irgendwelche Experimente in einem CL Viertelfinale, lässt Delph anstelle eines wieder genesenen Mendy ran, der offensiv sowie defensiv heute nicht auf der höhe war. Dasselbe mit Sané und De Bruyne, nix gegen Gündoğan, aber De Bruyne ist einfach ne andere Hausnummer ....

Mendy war sehr lange raus und es wäre töricht gewesen ihn ausgerechnet im cl Viertelfinale wieder einzusetzen. Delph hat die Position LV schon mehrfach gespielt und ist die beste Lösung, die pep hat. Bei De Bruyne ist es ähnlich. Er ist zwar schon länger wieder fit. Für das hohe Wettkampfniveau reicht es dann vielleicht noch nicht bzw. ist er noch nicht wieder in Top-Form.

Bei mahrez/sane ist es tatsächlich Geschmacksache.

Mendy war sehr lange raus und es wäre töricht gewesen ihn ausgerechnet im cl Viertelfinale wieder einzusetzen. Delph hat die Position LV schon mehrfach gespielt und ist die beste Lösung, die pep hat. Bei De Bruyne ist es ähnlich. Er ist zwar schon länger wieder fit. Für das hohe Wettkampfniveau reicht es dann vielleicht noch nicht bzw. ist er noch nicht wieder in Top-Form.

Bei mahrez/sane ist es tatsächlich Geschmacksache.
Naja, jetzt hat er den Brei. Im Rückspiel wird aber trotzdem noch alles offen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück