Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, jetzt hat er den Brei. Im Rückspiel wird aber trotzdem alles noch offen sein.

Eigentlich ist alles offen, denn City könnte wieder 5 Gänge hochschalten und sie 4:1 wegballern.
Aber natürlich hat jetzt Tottenham den gemütlicheren Weg, d.h. auf Konter spielen und wenn möglich, dass 0:1 markieren - so braucht City schon 3 Tore.

Eine sichere Sache ist es aber längst noch nicht, vor allem nicht in dieser Saison siehe PSG, Atletico und natürlich wir.

Fazit der ersten Spiele:

1. Son-ni ist der verfi'''te Wahnsinnn!!! Ich hoffe meine Spurs knicken im Etihat nicht ein und spielen das solide runter. Mein Traum ein CL-Titel der Spurs...das wäre was.

2. Und der Salah ist doch nicht so Heilig und unbescholten wie ihn die Pool Fans gerne machen möchten.

Der VAR war gestern auch interessant im Hinblick auf die Handspiele o_O

Fazit der ersten Spiele:

1. Son-ni ist der verfi'''te Wahnsinnn!!! Ich hoffe meine Spurs knicken im Etihat nicht ein und spielen das solide runter. Mein Traum ein CL-Titel der Spurs...das wäre was.

2. Und der Salah ist doch nicht so Heilig und unbescholten wie ihn die Pool Fans gerne machen möchten.
Was ist den vorgefallen mit Salah?

Guardiolas schlechte Auswärtsbilanz bleibt also weiterhin bestehen.

Seitdem Weggang von Barca hat er kein einziges Auswärtsspiel in CL Viertel- und Halbfinals gewonnen.

Ladies & Gentlemen, der beste Trainer der Welt! :crazy:

Ronaldo scheint wohl wieder rechtzeitig fit gegen Ajax zu sein, die wiederum erst mal den Heimvorteil haben. An sich dürfte Juve trotzdem nichts anbrennen lassen, aber sie sind wirklich nicht auswärtsstark in dieser CL-Saison.

Barca hätte endlich mal wieder die Chance das HF nach vier(!) Jahren wieder zu erreichen, aber das dachte man letztes Jahr auch. Dennoch: unter normalen Umständen dürfte ManUtd nicht einmal im VF stehen, dass sie gegen PSG weitergekommen sind grenzt an ein Wunder, auch wenn ich mich für sie gefreut habe. Messi ist besser drauf als letztes Jahr, Suarez Form steigt, Dembele wieder fit und die United-Abwehr ist wahrhaftig nicht weltlasse. Das Spiel braucht man sich eigentlich gar nicht anzuschauen.

Ronaldo scheint wohl wieder rechtzeitig fit gegen Ajax zu sein, die wiederum erst mal den Heimvorteil haben. An sich dürfte Juve trotzdem nichts anbrennen lassen, aber sie sind wirklich nicht auswärtsstark in dieser CL-Saison.

Barca hätte endlich mal wieder die Chance das HF nach vier(!) Jahren wieder zu erreichen, aber das dachte man letztes Jahr auch. Dennoch: unter normalen Umständen dürfte ManUtd nicht einmal im VF stehen, dass sie gegen PSG weitergekommen sind grenzt an ein Wunder, auch wenn ich mich für sie gefreut habe. Messi ist besser drauf als letztes Jahr, Suarez Form steigt, Dembele wieder fit und die United-Abwehr ist wahrhaftig nicht weltlasse. Das Spiel braucht man sich eigentlich gar nicht anzuschauen.

Ich würde mich aber auch hüten hier schon Barca als fix weiter zu sehen.
Erstens Barca und die Cl ist nicht immer Glücklich gelaufen und zeitens kann Manu gerade Zuhause doch recht ansehnliche Spiele zeigen.
Aber klar Momentan spricht alles für ein Barca weiterkommen, denen würde sicher auch erstmal ein Untenschieden reichen heute.

Es war ja nicht Salah's Schuld, dass der VAR nicht eingegriffen hat?

Mit der Aufstellung von United können die froh sein, wenn sie heute nicht 0:5 verlieren.
Sind 3-4 weltklasse Spieler und 7-8 durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Spieler auf dem Feld..
Smalling, Young, Lindelof, Shaw, Dalot, Fred, McTominay alle in der Startelf. Hätte man dies einem United Fan vor 12,13 Jahren gezeigt, hätte er gelacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück