Aktuelles

Champions League - Viertelfinale

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
de Bruyne... was ein Leader. Alle haben ihn nach dem Chelsea-Desaster unterschätzt, quasi für tot erklärt und jetzt gehört er seit mittlerweile drei Jahren zu den besten Mittelfeldspielern der Welt.

btw. wenn ich mir irgend ein Mittelfeldspieler aussuchen könnte, wäre es weder Pogba noch Eriksen, sondern De Bruyne. Für mich aktuell der beste Mittelfeldspieler der Welt. Laufstark, dribbelstark, unfassbar passstark und hat Offensivpower wie kein Zweiter. Von den letzten 10 City Toren hat er 6 vorbereitet und 1 selbst geschossen und das obwohl lange verletzt und oft nicht in der Startelf.

Richtig, wir brauchen solche Kaliber -> Weltklasse Spieler.
Ändert aber nichts an meiner Meinung über Pogba, die Weltklasse habe ich bei Ihm nicht mehr gesehen seitdem er Juventus verlassen hat und sein unmotivierter Auftritt gestern hat meinen Eindruck lediglich bestätigt das ist alles.

Offtopic: Militao macht echt ein gutes Spiel gegen Pool!

Wieviele Spiele von Pogba hast du gesehen, wenn ich fragen darf?
Hast du ihn mit Frankreich gesehen oder wenn er ein wenig mehr Freiheiten bekommt?

Wie sieht KdB's Vertragsituation aus? Finde ihn schon seit Jahren extrem stark, aber leider war er diese Saison aufgrund seiner Verletzungen überhaupt nicht in den Fokus geraten.

Wenn alles so kommt wie es scheint, dann hat man 4 Mannschaften im HF, die einen sehr attraktiven Fußball spielen.Und für Barca wird der Weg über die englischen Mannschaften gehen. Schade, dass sie da besonders stark sind.

Freut mich für Militao, auch wenn es jetzt um nichts geht.

Wie sieht KdB's Vertragsituation aus? Finde ihn schon seit Jahren extrem stark, aber leider war er diese Saison aufgrund seiner Verletzungen überhaupt nicht in den Fokus geraten.

Vertrag bis 2023, Marktwert von 150mio, heisst heutzutage also etwa 250mio Ablöse müsste man bezahlen, Pep wird ihn niemals gehen lassen.
Auf Deutsch: Unmöglich zu holen.

4:3, jetzt kommt nochmals richtig Spannung auf.

Wieviele Spiele von Pogba hast du gesehen, wenn ich fragen darf?
Hast du ihn mit Frankreich gesehen oder wenn er ein wenig mehr Freiheiten bekommt?

Ja hab ich, hab auch viele seiner Manu-Spiele gesehen wobei man sagen muss seit Ole at the Wheel ist sind seine Leistungen auch wieder besser geworden, gestern war auch einfach wieder Totalausfall. Gerade gegen Barca sprich auf diesem Niveau erwarte ich mehr von einem "Weltklasse Spieler" und wurde bitter enttäuscht, aber hey falls er kommen sollte und mich eines besser belehrt gerne :)

Militao mit dem Tor für Porto!

Vertrag bis 2023, Marktwert von 150mio, heisst heutzutage also etwa 250mio Ablöse müsste man bezahlen, Pep wird ihn niemals gehen lassen.
Auf Deutsch: Unmöglich zu holen.
Wir sind Real, wir bekommen jeden den wir wollen.
Oh wait... wir schreiben das Jahr 2019o_O

Ja hab ich, hab auch viele seiner Manu-Spiele gesehen wobei man sagen muss seit Ole at the Wheel ist sind seine Leistungen auch wieder besser geworden, gestern war auch einfach wieder Totalausfall. Gerade gegen Barca sprich auf diesem Niveau erwarte ich mehr von einem "Weltklasse Spieler" und wurde bitter enttäuscht, aber hey falls er kommen sollte und mich eines besser belehrt gerne :)

Militao mit dem Tor für Porto!

Gegen Barca erwartest du besseres?
Dann kannst du den kompletten Real Kader mal komplett ausmisten, weil die alle absolut schlecht waren gegen Barca dieses Jahr, letztes Jahr und unzählige mal die letzten 10 Jahre.

Pogba hat unter Mourinho oft sehr defensiv agiert. Er kann als 6er spielen, aber dann als offensiver Part einer Doppel 6. Ich stelle Messi auch nicht als einzige Spitze in den Sturm und beraube ihn komplett seiner Qualitäten und behaupte danach er sei nicht weltklasse.

Ich sage nicht Pogba sei der perfekte Spieler, aber zu sagen er sei nicht weltklasse, phuu.. Dann ist bei Real fast keiner mehr weltklasse.

Eriksen, oh Gott. Ohne Worte, diese Pflaume.....

Abseits? Hahahahaha. Fußballgott höchstpersönlich rettet die Spurs.

Haha wie geil. Videobeweis - No goal

Pep ist einfach nur überbewertet.
National reißt er nur was weil der den besten Kader hat (bayern u. City)
International einfach nur schlecht.
Bei barca hatte er Glück dass er Messi hatte.

Freu mich einfach für tottenham. So geil :D

Das sind diese typischen Thrillers, die in die UEFA Champions League Geschichte eingehen. Mein Top 3-Spiel der Saison! Selten wurde ich so unterhalten in dieser Saison. Das kann mir nur der Fußball geben.

Super Spurs! Yeah!

Ps: Eriksen fand ich heute auch sehr schwach

Ach du heilige...das war echt ein Krimi. Freut mich für Tottenham, aber da das Ziel heißt jeder kann gewinnen außer Barca, weiß ich nicht ob das wirklich am besten so ist.

Bitte bitte Liverpool-Tottenham und Ajax-Barca.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück