Aktuelles

Chelsea Football Club

mies gepennt? Magenschmerzen wegen heute Abend? oder nur wieder Lust einen Dummschwätzer aka Klugscheißer zu machen?
das ist meine Meinung was ich aktuell vom Transferwahnsinn halte was aktuell durch so Clubs wie PSG, Monaco & City betrieben wird.. also darf ich mich auch dazu äußern! Und jetzt schlaf dich lieber für heute Abend aus!^^

Liest du die Texte von Patrock eigentlich mit der Stimme von Darth Vader im Kopf oder fühlst du dich aus Prinzip immer angegriffen?

Krasser Transfer. In der Höhe des Preises gehts klar, ein neureicher Klub muss halt mehr auf den Tisch legen um die FCBs auszustechen, vor allem wenn es schnell gehen musste. Aber hoffentlich war das nun endgültig der letzte Transfer für "13/14". Ich finds einfach nur noch erschreckend und unterhaltsam zugleich, mit was für einer Arroganz man hier wieder einmal dem FFP den Mittelfinger gezeigt hat.

mies gepennt? Magenschmerzen wegen heute Abend? oder nur wieder Lust einen Dummschwätzer aka Klugscheißer zu machen?
das ist meine Meinung was ich aktuell vom Transferwahnsinn halte was aktuell durch so Clubs wie PSG, Monaco & City betrieben wird.. also darf ich mich auch dazu äußern! Und jetzt schlaf dich lieber für heute Abend aus!^^

Ich glaube du interpretierst den Satz viel zu aggressiv/anders als es Patrock eigentlich rüberbringen wollte. Vielleicht solltest du auch eine Runde pennen :lazy::D

@Law Wieso dem Mittelfinger gezeigt? Auch wenn der Transfer schon ab jetzt gelten würde, wäre der Transfer immer noch legitim gewesen. Laut FFP dürfen City und PSG nur einen Spieler verpflichten für max. 60 Mio. Und dies hat PSG jetzt getan :)

13 Jahre schnürte Frank Lampard seine Schuhe beim Chelsea Football Club.
Nun findet diese Ära ein Ende, Ziel noch unbekannt. Gerüchte verlauten er könnte David Villa zum neu gegründeten FC New York City folgen, angeblich hätten aber viele Clubs Interesse. Ich bin gespannt wie es mit ihm weiter geht, sehr sympatischer Typ. :)

Fabregas steht kurz vor einem wechsel zu Chelsea. Fabregas zu Mou? Das wäre ne dicke überraschung.

Fabregas steht kurz vor einem wechsel zu Chelsea. Fabregas zu Mou? Das wäre ne dicke überraschung.

Der ehemalige Arsenal Kapitän zum Londoner Rivalen? Wie die Gunner-Fans sich wohl fühlen würden.

Geht der Sohn schon wieder verloren? Cesc allein in London; Teil 2?

Aber es war doch alles so romantisch? Xavi Nachfolger bla bla.. Er ist/war eine Riesenenttäuschung bei Barca..

Trotzdem glaube ich nicht, dass er sich Chelsea antut..

Aber es war doch alles so romantisch? Xavi Nachfolger bla bla.. Er ist/war eine Riesenenttäuschung bei Barca..

Er wird/wurde einfach falsch eingesetzt. Cesc ist Cesc, und das ist auch gut so. Barca müsste einfach ein paar Adjustments treffen und nicht so dermaßen stur an ihrem glorreichen Spiel der Vergangenheit festhalten.

Am Besten wäre es, wenn er zu Arsenal zurück geht. Da war er einfach ein Killer.

Aber es war donichtalles so romantisch? Xavi Nachfolger bla bla.. Er ist/war eine Riesenenttäuschung bei Barca..

Ich halte sehr viel von Cesc und ich fand ihn auch nicht so schlecht bei Barca Trotzdem hat er die Erwartungen naturlich nicht erfüllt. Wie ich habe ich ihn mir bei uns gewünscht damals...schade das er zu Barca wechselte. Bei uns wäre er deutlixh besser eingeschlagen. Chlesea passt nicht zu ihm. Entweder Arsenal wieder oder das neue Man.U Projekt mit Godfather Van Gaal.

Er wird/wurde einfach falsch eingesetzt. Cesc ist Cesc, und das ist auch gut so. Barca müsste einfach ein paar Adjustments treffen und nicht so dermaßen stur an ihrem glorreichen Spiel der Vergangenheit festhalten.

Am Besten wäre es, wenn er zu Arsenal zurück geht. Da war er einfach ein Killer.

3 Jahre, 3 verschiedene Trainer. Er hat weder seine Position gefunden, noch konnte er sich auf einer dauerhaft behaupten. Er ist weder Xavi noch Iniesta Ersatz. Für mich gehört er nach England, schnell und vertikal sind seine Stärken, nicht dieses Tiki-Taka..

Fabregas wechselt wenn überhaupt zu Arsenal, alles andere wäre ganz schwach von ihm.

Fabregas wechselt wenn überhaupt zu Arsenal, alles andere wäre ganz schwach von ihm.
Arsenal hat mit Özil, Cazorla und Rosicky ja auch nur 3 Zehner und mit Ramsey und Wilshere zwei offensivere ZM im Kader :D
Mir ist schon klar, dass Cazorla meistens außen spielt, aber trotzdem; Arsenal braucht Fab momentan sicher nicht.

Arsenal hat mit Özil, Cazorla und Rosicky ja auch nur 3 Zehner und mit Ramsey und Wilshere zwei offensivere ZM im Kader :D
Mir ist schon klar, dass Cazorla meistens außen spielt, aber trotzdem; Arsenal braucht Fab momentan sicher nicht.

Rosicky kann man verkaufen. Wilshere und Ramsey sind beide verletzungsanfällig und von "Superstar" Özil will ich gar nicht anfangen zu reden. Aber hast schon recht, brauchen tun sie ihn nicht. Mir ging es eher darum, FALLS Fabregas überhaupt nach England wechselt, das es sicher nicht der Stadtrivale sein wird.

Wieso schwach?
Arsenal ist eigentlich ein zu schwaches Team für ihn und schuldig ist er ihnen auch nichts schon gar nicht wenn man bedenkt wie schweer sie ihm jahrelang den Abgang gemacht haben.

Wieso schwach?
Arsenal ist eigentlich ein zu schwaches Team für ihn und schuldig ist er ihnen auch nichts schon gar nicht wenn man bedenkt wie schweer sie ihm jahrelang den Abgang gemacht haben.

Wie schon im zweiten Post erwähnt, gilt das für mich nur wenn er nach England wechselt.
Schuldig in diesem Sinne nicht, aber Arsene Wenger hat ihn zu einem unglaublich guten Spieler gemacht. Er wollte ja schon immer nach Barcelona, jetzt ist er wieder in seiner Heimat. Jetzt will er wieder wechseln? Von mir aus, aber doch nicht zum Stadtrivalen(Chelsea) oder Titelkonkurrenten(ManU,Chelsea) von Arsenal...

Und ja, sie haben es ihm ja soo schweeer gemacht. Hätten Sie ihn lieber schon früher verkauft, dann hätte er eher auf der Bank sitzen können. :)

Titelkonkurrent? Ich dachte es ginge um Arsenal? :crazypilot:

Wie schon im zweiten Post erwähnt, gilt das für mich nur wenn er nach England wechselt.
Schuldig in diesem Sinne nicht, aber Arsene Wenger hat ihn zu einem unglaublich guten Spieler gemacht. Er wollte ja schon immer nach Barcelona, jetzt ist er wieder in seiner Heimat. Jetzt will er wieder wechseln? Von mir aus, aber doch nicht zum Stadtrivalen(Chelsea) oder Titelkonkurrenten(ManU,Chelsea) von Arsenal...

Und ja, sie haben es ihm ja soo schweeer gemacht. Hätten Sie ihn lieber schon früher verkauft, dann hätte er eher auf der Bank sitzen können. :)

Wenger hat in ihm halt sein Talent gesehn und Cesc hat es zurück gezahlt, also sollte das Thema langsam durch sein. Er kann sich ja nicht sein leben lang in Wengers Schuld deshalb fühlen und wie gesagt Arsenal hatte mindestens genauso viel von.
Dann bezweifel ich ob Arsenal wirklich ein Konkurent um den Titel ist.
Dazu kommt das es halt nur 2 absolute Topligen gibt, Spanien und England, will er weg bleibt doch nur City, Manchester, Chelsea fuer die anderen halt ich ihn für zu stark.

Und wie es nun in Barcelona endete tut nix zur Sache, sie wollten ihn schon Jahre vorher und Arsenal hat ihn nie wechseln lassen, vlt. hätte Barcelona auch ein Team um ihn herum gebaut oder es wäre wie jetzt geendet, wissen wir nicht was wir wissen Arsenal hat einen Spieler der weg wollte, denn Cesc wollte zu Barca, nicht gehen lassen über mehrere Transferperioden hinweg. Man kann auch Arsenal eine mitschuld an seinem schwachen Barcaeinstand geben, sie liessen ihn erst weg als er nicht mehr passte z.B. Wenger is nicht dumm.

Also ich sehe nichts wo Cesc sich irgendwie falsch verhalten würde wenn er zu Chelsea z.b. gehen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenns unrealistisch ist. Aber ich werfe es einfach mal in Raum. Interessant könnte ein Wechsel zu atletico sein. Quasi im Tausch gegen koke

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk

Bei Atletico existiert doch seine Position nicht einmal? Und wieso sollte er zu Atletico gehen?

Wenger hat in ihm halt sein Talent gesehn und Cesc hat es zurück gezahlt, also yollte das Thema langsam durch sein. Er kann sich ja nicht sein leben lang in Wengers Schukd deshalb fühlen und wie gesagt Arsenal hatte mindestens genauso viel von.
Dann bezweifel ich ob Arsenal wirklich ein Konkurent um den Titel ist.
Dazu kommt das es halt nur 2 absolute Topligen gibt, Spanien und England, will er weg bleibt doch nur City, Manchester, Chelsea fuer die anderen halt ich ihn für zu stark.

Und wie es nun in Barcelona endete tut nix zur Sache, sie wollten ihn schon Jahre vorher und Arsenal hat ihn nie wechseln lassen, vlt. hätte Barcelona auch ein Team um ihn herum gebaut oder es wäre wie jetzt geendet, wissen wir nichtnwas wir wissen Arsenal hat einen Spieler der weg wollte, den Cesc wollte zu Barca, nicht gehen lassen über mehrere Transferperioden hinweg. Man kann auch Arsenal eine mitschuld an seinem schwachen Barcaeinstand geben, sie liessen ihn erst weg als er nicht mehr passte z.B. Wenger is nicht dumm.

Also ich sehe nichts wo Cesc sich irgendwie falsch verhalten würde wenn er zu Chelsea z.b. gehen würde.

Ich hab ja auch gar nicht gesagt das er Wenger oder Arsenal etwas schuldet, aber für meine Denkweise ist es ein Schlag ins Gesicht für den gesamten Verein, wenn der ehemalige Starspieler zum Stadtrivalen wechselt.

Fabregas hat 8 Jahre seines Lebens in London verbracht, er ist quasi dort zum Mann geworden.
Ein etwa gleiches Szenario wäre wenn Ronaldo seine Karriere bei Chelsea abklingen lässt und nicht bei ManU. Für mich ist das einfach....undenkbar.
Falls Fabregas zu Chelsea wechseln sollte, dann zeigt das entweder das er nie etwas für den Klub gefühlt hat oder das er einfach Geldgeil ist. Das ist einfach meine Denkweise, das man als Spieler eines Ex-Klubs, nicht zu seinem direkten Rivalen wechselt, vorallem dann nicht, wenn man dort schon von Beginn an gefördert wurde.

Zu der Barca-Sache:
Ich bezweifle, dass Fabregas in den Jahren 2009-2011 nur irgendeine Chance auf einen Stammplatz gehabt hätte, bei der damals noch grösseren Konkurrenz. Aber lassen wir das :)

Zurück