War die Ablöse nicht 33 Mio (laut Pique

). Würde mMn sogar Sinn machen, wenn ich mich recht erinnere, gabs doch ne Klausel, das Arsenal ab 34 Mio die Hälfte bekommen würde, wäre damit gerade schön umgangen.
Sportlich für Fabregas sicher die richtige Entscheidung, bei Chelsea wird man auf ihn setzen und er kann wieder auf seiner Paradeposition spielen. Menschlich werden wir noch sehen, ich bin ja wie schon gespannt, wie er mit Mou zurecht kommt, beste Freunde waren sie in der Vergangenheit nicht zwingend. Bei Arsenal wird er sich auch nicht nur Freunde machen. Er hat doch mal dieses von DonOmar zitierte Zitat von sich gegeben, wollen wir mal hoffen, dass sich das kein Fanatiker zu sehr zu Herzen nimmt.
Bei Barca zweifle ich aber langsam am Geisteszustand des Vorstandes. Sportlich ist Cesc entbehrlich, ja, aber dennoch, das man den "verlorenen" Sohn so ziehen lässt. Und dafür holt man einen Rakitic, der mMn ein ähnlicher Spielertyp ist. Aber ja, von mir aus sollen sie sich gerne weiter selber auseinander nehmen, uns solls recht sein.