Aktuelles

Chelsea Football Club

Sein neuer Club fertigt gerade Kloses Lazio ab steht 3:1, bin gespannt wie es mit Torres weiter geht, ob er sich einen Stammplatz erarbeiten kann. Zu alter Form wie zu Liverpool Zeiten wird er wohl nicht mehr finden denke ich.

Und Van Ginkel wird für eine Saison zum AC Milan verliehen.

BwZb_veIIAIRafl.jpg

Schade für Chelsea natürlich super aber ich mag ihn zu sehr und hätte ihn mir doch bei ner sympathischeren Truppe gewünscht.
Echt schade allerdings Top für Chelsea, er war die letzten zwei Jahre einer der besten und letztes jahr der beste der Welt.

Ich hab Angst vor dem Jose knows best Prinzip. Irgendwie scheint mir, dass die dieses Jahr richtig was reißen werden.

Ablöse waren 50 Mio., Gehalt habe ich 11 Mio. netto im Kopf, das wären ca. 18 brutto und das über 4 Saisonen bei Chelsea, macht 122 Mio.

und die Ablöse sind 59 Mio gewesen, er war mal der teuerste Transfer auf der Insel, schon krank, vorallem dass er das sogar zu dem Zeitpunkt noch gerechtfertigt war...

Hm, tm.de usw. schreiben von 50, andere von 59 Mio... Einigen wir uns drauf, dass er einfach sehr teuer war? :oops:

bei tm.de steht auch 59 Mio, bei 50 Mio steht oben drüber Marktwert :p

http://www.transfermarkt.de/fernando-torres/transfers/spieler/7767

58,5 Mio. bitte... ^^

Dazu dann 10,4 Mio. Euro Brutto für 4 Jahre und wir kommen auf exakt 100,1 Mio. Euro gesamtkosten für Herrn Torres, ohne Prämien, die ja bei CL und EL sicher auch gegriffen haben ^^

Völlig egal, er ist mit Mata der einzige Spieler der Welt, der gleichzeitig, Weltmeister, Europameister, Champions League Sieger und Europa League Sieger war xD Was will man mehr? :p

58,5 Mio. bitte... ^^

Dazu dann 10,4 Mio. Euro Brutto für 4 Jahre und wir kommen auf exakt 100,1 Mio. Euro gesamtkosten für Herrn Torres, ohne Prämien, die ja bei CL und EL sicher auch gegriffen haben ^^

Völlig egal, er ist mit Mata der einzige Spieler der Welt, der gleichzeitig, Weltmeister, Europameister, Champions League Sieger und Europa League Sieger war xD Was will man mehr? :p

und Meister in keinem einzigen Land^^, vllt kann er sich zum Karriereende mal Paris anbieten für nen symbolischen Euro Jahresgehalt...

Sry bei allem Respekt vor Schalke, aber was die Englischen Mannschaften bisher in der CL zeigten (Liverpool mal aussen vor), war wohl unter jeder Sau - wenn Chelsea mit diesem Kader daheim im eigenen Stadion nicht über 1-1 hinaus kommt ....dann gute Nacht ! :headbang:

Auch kann man in Dortmund mit 0-2 verlieren, (das haben wir letzte Saison ja auch geschafft),
nur das WIE dahinter ist ebenfalls erschütternd - Arsenal.

Zuletzt bearbeitet:
Sry bei allem Respekt vor Schalke, aber was die Englischen Mannschaften bisher in der CL zeigten (Liverpool mal aussen vor), war wohl unter jeder Sau - wenn Chelsea mit diesem Kader daheim im eigenen Stadion nicht über 1-1 hinaus kommt ....dann gute Nacht ! :headbang:

Auch kann man in Dortmund mit 0-2 verlieren, (das haben wir letzte Saison ja auch geschafft),
nur das WIE dahinter ist ebenfalls erschütternd - Arsenal.

sie hatten halt auch schwere Gegner zum Auftakt, Bayern/Dortmund standen vor etwas mehr als 1 Jahr noch im Finale, Schalke ist ein angschlagenes Tier gewesen und Chelsea war sich vllt. zu sicher dass der Zeitpunkt gerade gut ist gegen Schalke zu spielen, haben alle nur von der höhe geredet, da geht sowas auch mal in die Hose, motivieren für internationale Spiele musste man die Schalker auch selten, das erste Fazit sollte man nach der hälfte der Vorrunde ziehen wenn jeder Gegner mal dran war, unglücklicher Auftakt gegen starke Gegner, aus deutscher Sicht (meiner) ist hier nicht alles Gold was glänzt, auch wenn die Punkte in der Wertung schonmal da sind ...

Heutige Geburtstage

Zurück