Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jese Kreuzbandriss???

Ich weiß nicht, ob man das alles damit begründen kann. VIelleicht ist es einfach auch fehlende Klasse und Kaltschnäuzigkeit im Abschluss. So etwas hat man oder eben nicht.
Wenn er die nicht hätte würde er wohl kaum in der 1. Mannschaft spielen oder?

Ich denke nach diesem Spiel wird Ancelotti Nacho öfters eine Chance geben, wenn nicht weiß ich auch nicht.

nachooooooooooooooooo ist der hammer...er bewirbt sich für den clasico ^^

Schalke kann hier gut und gerne 3-4 Tore geschossen haben.

Der Kommentator hat nichts weiteres dazu gesagt. Es klang nach "There are rumours about Jese, it's a serious injury." - so in etwa.

Ich hoffe dass ich mich verhört habe, aber das bezweifel ich ehrlich gesagt.. :(

Jemand sollte in die Schalke Kabine gehen und die mal fragen was die Fouls da sollen. Jesé ist bei dem Griff aufs Knie wohl wirklich lange weg, ein richtiger Stopp in seiner Entwicklung wenn sich das bewahrheitet.

Gute Besserung ...

Benzema ist anscheinend auch mehr als fraglich. Die wichtigen Wochen werden wohl wieder mit einer vergleichsweise dünnen Kaderdecke angehen.

Geil, so geil. Falls Jesé ein Kreuzbandriss haben sollte, dann gute Nacht. Da ist das Spiel für mich eine Nebensächlichkeit, aber Einige scheinen von der "durchwachsenen" Leistung ja sogar überrascht zu sein.
Edit: Mein Russenkommentator hat auch von einer schweren Verletzung gesprochen :(

gibt einige berichte jetzt von einem kreuzbandriss bei jese. Bisher aber noch nix seriöses dabei, wie ich das sehe. Hoffen wir das Beste!

Ich denke Schalkesziel ist einfach nur, Spieler zu verletzen damit wir die Liga und die CL noch verkacken. So kommt es mir vor...

Hat jemand einen guten ENGLISCHEN Stream für mich? Meiner hat sich gerade verabschiedet.

Dank diesen Holzfussballern ist wohl Jese schwer verletzt....und Morata ist auch so ein Chancentod

Bisher eine Katastrophe. Jese ist wohl schwer verletzt, sprich er fällt für die entscheidende Saisonphase aus. Dazu Morata, der alle Chancen verballert. Dann lucken die elenden Schalker wieder ihr Duseltor rein.

Als erstes gehört Xabi runter, der mit dem Kopf wohl schon beim Clasico ist. Mit so einer fahrigen Einstellung hat er bei so einen Spiel nichts verloren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück