Aktuelles

CL 13/14 Achtelfinal-Rückspiel: Real Madrid vs. FC Schalke 04

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So schnell werdet ihr das nicht erfahren, das dauert noch über das Spiel hinaus. Wenn Benzema nicht fit wird, wird das ein riesiges Problem für den Clasico; Isco als false 9.. Passt überhaupt nicht in das Anforderungsprofil im Spiel gegen Barca.

Für Jese wäre es sehr schade, aber noch würde ich noch von gar nichts ausgehen. Es gibt beim Knie viele Sachen, die richtig weh tun. Abwarten und Bier trinken.

Fehlpässe, Abwehr ein Hühnerhaufen, das ist mir aber grad alles scheissegal. Anscheinend hats Jese ganz schwer erwischt..

Kreuzbandriss wäre extrem bitter bei der Entwicklung die er grad genommen.hat :/ Da kann man nur hoffen das es bitte nicht so schlimm ist, wäre echt schade.

Zum Spiel:
Offensiv ganz gut was die spielen, Morata lässt aber zu viel liegen, spielerisch aber ganz gut.
Defensive ist eine katastrophe...

Achso und wir nicht was?

Wer sagt, dass wir es nicht könnten? Wo liest Du das aus meinem Post heraus? Du weißt aber schon, dass wir hier über Fußball sprechen? Wenn man seine Chancen nicht nutzt und der Gegner jeden versenkt, kann das böse enden und dann möchte ich sehen, was Du schreibst ....

Die Mannschaft ist beim clasico und fährt bis zum 2. Gang runter....find ich schade,anderseits ist mir das clasico wichtiger

Ich kann mir das SPiel nicht mehr angucken, dieses schalker gehen einfach asozial rein, sorry aber ist so

Junge junge, hoffentlich hat sich jese nicht ernsthaft verletzt. ... Ne Analyse spar ich mir bei diesem Freundschaftsspiel, wichtig ist nur das sich keiner mehr verletzt

Unser Ticker schreibt das es die AS schon meldet es wäre ein Kreuzbandriss. Ich will es echt nicht hoffen. :(

da freut man sich so richtig auf die ganzen jungen Spieler und dann verletzt sich Jesé nach 2 Minuten und das ganze Spiel ist egal, weil man nur hoffen muss er hat sich nicht schlimm verletzt, ich hoffe keinen Kreuzbandriss das ist die schlimmste Verletzung wo man als Spieler haben kann :(

Wer sagt, dass wir es nicht könnten? Wo liest Du das aus meinem Post heraus? Du weißt aber schon, dass wir hier über Fußball sprechen? Wenn man seine Chancen nicht nutzt und der Gegner jeden versenkt, kann das böse enden und dann möchte ich sehen, was Du schreibst ....
Du redest aber heute auch alles schlecht. Wir leben hier nicht im konjunktiv.

Bitte lass Jese nicht schwer verletzt sein.. Ich kann mich gar nicht mehr richtig am Spiel erfreuen. Sowas ist doch scheiße.. Blöden Rüpel - total unnötig!

Ich hoffe Morata netzt nochmal .. der tut mir richtig Leid. Das ist nur eine Kopfsache. 100%. Und für Ronaldo wäre es auch gut sonst kriegt der noch Bluthochdruck oder sowas :DD

Illarramendi und Nacho gefallen mir sehr gut und auch Coentrao&Isco spielen gut

Was redest du? In diesem Fall hat aber keiner seine "Chancen" genutzt. Hätte, wäre, wenn Und aber. ... in so einem Spiel eine lächerliche Aussage

Kommentator "Jese with a serious injury, it will end his season"

Du redest aber heute auch alles schlecht. Wir leben hier nicht im konjunktiv.

Falsch: Nacho spielt ÜBERRAGEND! Und im Übrigen muss man das Spiel schon ernst nehmen. Nur weil wir zu 99,9 % weiter waren, heißt das nicht, dass wir hier eine Niederlage abholen müssen. Zudem möchte ich sehen, wo die Alternativen sind. Morata? Nein Danke. Jese: Verdammte Verletzung. Benzema: Nicht fit. Isco: Unter seinen Möglichkeiten. Also in der Offensive sieht es dank der Verletzung Jese zappenduster aus.

Kreuzbandriss zu dem Zeitpunkt in der Saison wäre das Schlimmste was passieren kann. Da würde er nicht nur den Rest der Saison fehlen, sondern auch die gesamte Saisonvorbereitung verpassen. :(

Falsch: Nacho spielt ÜBERRAGEND! Und im Übrigen muss man das Spiel schon ernst nehmen. Nur weil wir zu 99,9 % weiter waren, heißt das nicht, dass wir hier eine Niederlage abholen müssen. Zudem möchte ich sehen, wo die Alternativen sind. Morata? Nein Danke. Jese: Verdammte Verletzung. Benzema: Nicht fit. Isco: Unter seinen Möglichkeiten. Also in der Offensive sieht es dank der Verletzung Jese zappenduster aus.
Dann sind wir bei dem Rest wenigstens fast einer Meinung. Isco spielt gut und kann durchaus den Benzema ersatz im Clasico geben. Obwohl mir Benz natürlich lieber wäre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück