P
Warum sollte er??
(ich neige eigentlich nicht dazu, Frage- und Ausrufezeichen mehr als ein mal zu verwenden, aber ich konnte grad nicht anders)
Modric heute übrigens mit ner Passquote von 97%.......
Und Casillas Pass heute irgendwann zum Ende hin auf Modric.. woah.![]()
Ich hasse Hinspiele. Die Leistung heute war gut, das Ergebnis passt und trotzdem kann man nächste Woche mit leeren Händen dastehen. Ich hasse Hinspiele.
Ramos finde ich in Big Games meistens ziemlich enttäuschend. Als Vizekapitän und Führungsspieler wäre es eigentlich seine Aufgabe Ruhe auszustrahlen, aber stattdessen bewirkt er mit unsicheren Aktionen genau das Gegenteil...Sergio Ramos .... Das was er kann, lässt er sehr gut aussehen, was er nicht kann lässt er sehr schlecht aussehen. Er will aber kann einfach nicht "cool" bleiben , heute Fehlpässe ohne Ende, und ja wieder im Großen Spiel. Aber sonst solide Leistung.
Edit: Real Sieg , Spaltet SkyD
Du hasst es vor allem, weil das Rückspiel in München ist ;-) . Wäre es bei Kraftturbine Krakau, wäre es
sicher erträglicher![]()
Wir sind aber noch lange nicht im Finale. Wir sollten erstmal ALLES investieren um überhaupt ins Finale zu kommen. Und wenn man dafür eine Finalsperre von Alonso und/oder Ramos riskieren muss, dann ist es halt doof. Aber erstmal zählt doch nur, dass man ins Finale kommt. Dann kann man immer noch weitersehen.Naja weil im Rückspiel bestimmt mehr Karten auftauchen und ich lieber Xabi und Ramos im Finale sehen würde.![]()
Da hast du recht. Ich würde aber eben lieber nach dem Rückspiel mit positiven Gefühl rausgehen und nicht nur nach dem Hinspiel![]()
Ramos finde ich in Big Games meistens ziemlich enttäuschend. Als Vizekapitän und Führungsspieler wäre es eigentlich seine Aufgabe Ruhe auszustrahlen, aber stattdessen bewirkt er mit unsicheren Aktionen genau das Gegenteil...
Gut zusammengefasstCoentrao for STAMMSPIELER ! Defensiv sauuuu stark und für mich einer der besten Europas, da er auch offensiv beim umschalten eine gute option ist.
Im Sky Studio ist man über Ronaldos Einsatz verwundert und rechnet es ihm hoch an das er gegen die Anweisung seiner Ärzte gespielt hat. Er hatte mit 16 Ballkontakten die wenigsten auf dem Feld aber mit 5 Torschüssen der beste bei Real war. Vor allem auch wie er nach hinten mit ausgeholfen hat. Man weiß das seine Präsenz alleine für die Mannschaft wichtig ist und war.
Einfach klasse. Wenn Bale und R7 im Rückspiel top fit sind, dann bin ich sehr zuversichtlich !
paar mal super den ball behauptet, wie zb beim 1:0 wo er in Bedrängnis gut auf xabi spielt, der auf ronaldo und den rest kennt man jaBärenstarke Leistung von Coentrao und Xabi Alonso. Benzema hat leider nichts gesehen vorne, kaum Bälle bekommen.
Coentrao for STAMMSPIELER ! Defensiv sauuuu stark und für mich einer der besten Europas, da er auch offensiv beim umschalten eine gute option ist.
Im Sky Studio ist man über Ronaldos Einsatz verwundert und rechnet es ihm hoch an das er gegen die Anweisung seiner Ärzte gespielt hat. Er hatte mit 16 Ballkontakten die wenigsten auf dem Feld aber mit 5 Torschüssen der beste bei Real war. Vor allem auch wie er nach hinten mit ausgeholfen hat. Man weiß das seine Präsenz alleine für die Mannschaft wichtig ist und war.
Einfach klasse. Wenn Bale und R7 im Rückspiel top fit sind, dann bin ich sehr zuversichtlich !
Zum Glück ist aus dem Wechsel von Coentrao im letzten Sommer nichts geworden. Grandioser Auftritt!!!