Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Ausfall von Neuer wäre eine der grössten Schwächungen, die möglich sind. Seine mitzuspielende Art kann von Raeder nicht kopiert werden und wäre für das Spiel der Bayern eine herbe Umstellung. Zudem was @Raúl_R7 sagt, schon hart für einen Jungen nach zwei Ernstkämpfen direkt im Bernabeu aufzutreten. Aber warten wir ab.

Weiss jemand wenn die PK von Ancelotti ist?

Hat vor 12 Minuten angefangen glaube ich

Kann mir einfach nicht vorstellen, dass Neuer nicht spielt...

Edit: www.bild.de Neuer spielt !

Zuletzt bearbeitet:
Scheiß drauf ob Neuer spielt, wieso sagt mir denn niemand, dass Marcus von Anhalt in U-Haft ist?!

Laut Ancelotti werden morgen wohl alle mit nach hinten arbeiten müssen
Zitat:
Approach: “I hope we have 11 on the pitch. That’s no joke. Against Barça, the team was very compact and worked together, and tomorrow will be the same. I’m not saying Barça are Bayern, but the philosophy is the same. We need to work hard and be compact in defence. We need to control the play to show our quality. We’re not going to play to stop the other team playing; we'll try to play our own game.”

…Marcelo oder Coentrão: „Marcelo ist am Montag wieder ins Training eingestiegen, somit ist er noch nicht 100 Prozent fit für dieses Spiel. Er wird auf der Bank platznehmen, Coentrão wird beginnen.“

Juhuuuuuuuuuu!

Sehe ich genau so !!!
Immer wenn es hieß: "Sie werden morgen eine sehr starke Mannschaft sehen...spielten wir "Grottenschlecht"...!

Ancelottis Aussage macht mir zumindest Hoffnung. Ich bin mir sicher dass er dieses "alle für einen, einer für alle" schon einige Tage predigt und das auch morgen vor dem Spiel nochmal betont.

Irgendwie bin ich überzeugt das Real weiterkommt. Die letzten Male war immer Bayern der Außenseiter und Real der Favorit. Diesmal genau umgekehrt. Für mich hat Real nichts zu verlieren, weil alle glauben Bayern kommt weiter. Ich bewerte das als Plus für Real. Irgendwie ist auch nicht das gleich, wenn Bayern durch einen deutschen Trainier trainiert wird. Dadurch das es Pep ist, ist so als würde man gegen Barca spielen nur ohne Messi.

Was Real immer zu schaffen macht war dieses bissige, was die deutschen Mannschaften gegen große Gegner immer haben. Ich hoffe, dass sie das unter Pep verloren haben. Es wird nicht einfach sein und man muss seine Chancen nutzen, aber für mich sind die Vorzeichen um Bayern zu schlagen gut. Ich hoffe auf ein Duell Madrid gegen Madrid im Finale.

Wenn wir morgen wirklich im Kollektiv arbeiten wir im Copa Finale, dann rechne ich mit großen Chancen. Wenn wir aber kein Pressing verursachen und nur auf Konterchancen warten, sage ich das das gegen den FC Bayern nicht fruchten wird.
Sollten wir auch nur ganz knapp gegen den FCB gewinnen wirds in München sehr schwer. Rechne dann nur mit geringen Chancen a la 30 %.

In Deutschland bzw. allgemein bei Auswärtsspielen machen wir es uns immer schwer und fangen nur noch an zu verteidigen wenn es gegen große Mannschaften geht.

Ich hoffe ich liege morgen bzw. am 29.04 falsch: Es muss wirklich jeder fighten, auch ein Ronaldo sollte mit nach hinten helfen.

Pressen, Pressen, Pressen. Wir müssen die ersten 30 minuten Bayern attackieren bis zum geht nicht mehr. Evtl springt dabei ein Tor raus. Die verteidigung (11 spieler gemeint) muss morgen 90 min lang konzentriert arbeiten. Ich hab ein gutes gefühl.

So ein Schwachsinn. Ronaldo Punkteteilung gegen Ribery??? Das ist eine Beleidigung, wenn ich Ronaldo wäre würde ich diese Zeitung verklagen.

Alles was deutsche Medien über Real wissen ist:
- Ronaldo schießt viele Tore, aber Lahm hält ihn eh auf
- Schlechtes Spiel gegen Dortmund, deswegen voll glücklich im HF
- CL Aus gegen Dortmund letztes und Bayern davor das Jahr
- Schlechte Bilanz gegen deutsche Teams
- In Spanien nichtmal 1.

Morgen werden sie hoffentlich alle dafür bezahlen !

Alles was deutsche Medien über Real wissen ist:
- Ronaldo schießt viele Tore, aber Lahm hält ihn eh auf
- Schlechtes Spiel gegen Dortmund, deswegen voll glücklich im HF
- CL Aus gegen Dortmund letztes und Bayern davor das Jahr
- Schlechte Bilanz gegen deutsche Teams
- In Spanien nichtmal 1.

Morgen werden sie hoffentlich alle dafür bezahlen !
Nein nein, da fehlt noch was:

- Ronaldo und Bale arbeiten nicht nach hinten mit
- Di María eigentlich auch kaum
- Pepe ist ein Psychopath der nur foult
- Casillas ist verhasst

.. Hab ich was vergessen?

http://sportbild.bild.de/fussball/c...mann-gegen-mann-vergleich-35648458.sport.html

Ich finde diese Mann gegen Mann vergleiche immer wieder lustig. Vorallem wenn eine der Mannschaften aus Deutschland kommt...:)

Ich liebe solche "Vergleiche".

Coentrao ist eine Schwachstelle? Modric ist schlechter als Kroos? Ribery ist so gut wie CR? Mandzukic ist so gut wie Benzema? Alles klar.

Vor allem, wo ist der formstarke Di Maria?

Und es ist ja auch alles objektiv mit x Daten belegt. Herrlich :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück