Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Hinspiel: Real Madrid vs. FC Bayern München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja peinlich würde ich das nicht nennen, ist eine Reaktion darauf, dass Bayern in ihrem online-shop T-Shirts mit der Aufschrift la bestia negra verkaufen ;)
Ich finds nämlich verdammt arrogant von den Bayern und zeugt nicht gerade von Respekt, so etwas zu verkaufen. Also aus meiner Sicht finde ich die Reaktion von der AS echt gerechtfertigt :D
Ist ja nicht so, das Bayern diesen Namen gepachtet hat, wie ein Rummenigge behauptet ;)

Klar war das eine peinliche Aktion der Bauern, aber man sollte über dieses erbärmliche Gehabe stehen. Außerdem sehe ich Madrid nicht gerade in der Favoritenrolle gegen Bayern und deshalb würde ein wenig Demut einigen Madridnahen Medien besser stehen, aber was erwarte ich von den peinlichen Medien ala AS und Marca. :D Hauptsache der Klub kommt nicht auf solche Ideen.

Klar war das eine peinliche Aktion der Bauern, aber man sollte über dieses erbärmliche Gehabe stehen. Außerdem sehe ich Madrid nicht gerade in der Favoritenrolle gegen Bayern und deshalb würde ein wenig Demut einigen Madridnahen Medien besser stehen, aber was erwarte ich von den peinlichen Medien ala AS und Marca. :D Hauptsache der Klub kommt nicht auf solche Ideen.

Ja verstehe dich schon, aber mich regt dieses arrogante Gehabe auf. Hab nämlich das Problem in Bayern zu leben, umgeben von diesen ganzen "Fans". Da kann es einem sehr schnell auf die Nerven gehen, wenn du Leute mit diesen T-Shirts rumlaufen siehst ;)

Ich hoffe so sehr, das Real eine ansprechende Leistung bringt. Wäre wirklich schön Real am Mittwoch siegen zu sehen, hab da nämlich auch meinen 18. Was kann es schöneres geben als mit einer Real Sieg zu feiern und meinen lieben Bayern Freunde sprachlos zu sehen :D

Die peinliche AS...

Blvvj4_CMAAAhlJ.jpg

:-O Klauen die einfach meinen FUT Namen -.- !!!

Eine wirklich gute Nachricht mit Ronaldo. Hoffentlich ist er dann auch bei 100%, aber da mach ich mir so gut wie keine Sorgen ;)

Bale könnte wirklich knapp werden bis Mittwoch. Aber er wird bestimmt seine Zeit bekommen! Ich denke für die Startelf wird es definitiv nicht langen, dafür ist die Zeit wirklich zu knapp, siehe Alaba bei den Bayern, der konnte auch 2 Tage nach seiner Grippeerkrankung noch kein Spiel bestreiten.

Hatte Bale erst nicht vor ein paar Wochen eine Grippe? Wundert mich bei dem Klima in Spanien :D

@DucTo

Mich wundert es überhaupt das vielen Erkrankungen der Fussballer als Grippe erwähnt wird. Ich werde das Gefühl nicht los das dies nur eine Täuschung sein soll.

Ich weiß nicht was das bringen sollte, aber ich weiß es auch nicht !

Ist ja keine "wirkliche" Grippe, sondern ein grippaler Infekt, sprich eine stinknormale Verkühlung. Hat wenig mit dem Klima zu tun ;)

Stimmt es dass Ramos,Xabi und Illara bei einer weiteren gelben Karte gesperrt sein werden? Dann muss sich vorallem Ranos zusammenreißen.

Stimmt es dass Ramos,Xabi und Illara bei einer weiteren gelben Karte gesperrt sein werden? Dann muss sich vorallem Ranos zusammenreißen.

Ja das stimmt. Ramos kann aber von Varane ersetzt werden und Xabi von Illarra. Es ist besser wenn Ramos und Xabi im Rückspiel ausfallen, als im Finale. Und ich denke auch dass sie sich eine Karte abholen weil man im Hinspiel gut vorlegen muss.

Andererseits pfeift ein Engländer, also sehen wir sowieso wenig Karten.

Vielleicht wäre es im Falle eines Elfmeterschießens nicht schlecht, wenn Ramos gesperrt wäre? :D

Die Spannung steigt langsam, ich bin echt nervös! Übermorgen ist es soweit, das wird so ein tolles Spiel. Ich hoffe auch, Ronaldo und Bale sind wieder fit, in so einem Duell will ich die besten Spieler auf dem Platz sehen. Ich trauere auch schon seit Wochen, dass Thiago sich in dieser wichtigen Phase verletzt hat. :(

Wenn wir gewinnen werden die Deutschen wieder das Ergebnis verschönern. Ja Bayern hatte 70% Ballbesitz haben dominiert blablabla ich kann es einfach nicht mehr hören. Die Bayern sind das tollste blablabla

International wussten sie nicht zu überzeugen: gegen Arsenal absolut schwache Leistung bis eben dann die Rote kam, bin mir sicher wenn Özil den Elfer gemacht hätte, würden wir Mittwoch gegen Arsenal spielen. Gegen Manu waren sie 2 mal zurück, und wenn dann der schnelle Ausgleich nicht kommt, stehen sie auch nicht im Halbfinale. Aber wir hatten auch wiederrum viel Glück gehen Dortmund, obwohl es da an der Einstellung mangelte. Wenn man als Bayern gegen solche Vereine spielt, die hinten nur rumstehen gewinnt man halt mal. Das System ist geknackt bei Bayern. Die Defensive steht nicht gut und bei Pressing finden sie überhaupt nicht (ebenso wie wir) ins Spiel.

Ja, über einer solchen Kampagne kann man stehen, man kann sie aber auch kontern, so wie hier geschehen. In einem CL-Halbfinale gibt es keine Favoriten, auch dieses Spiel wird eine Begegnung auf Augenhöhe.

Demut ? Dieses Wort ist nicht Teil unseres Sprachschatzes und es widerspricht unserem anerkannten Standing sowie unserem Selbstverständnis.

Den Gegner respektieren und ihm ernsthaft begegnen ist das Eine, den Schwanz einziehen das Andere. Zweiteres sollte von Real Madrid niemand erwarten.

@Alexander1975

Glaub ich eher weniger :) Weil er am Mittwoch eher FCB - Kaiserslautern als das Pokalfinale geschaut hat.

Da schlägt das Herz eher für den FCB

Ich bin für die Bayern. ^^ Aber in der Meisterschaft drücke ich Madrid natürlich die Daumen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück