BiggestMadridFanEver
El jugador · männlich- Registriert
- 10. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
"Würde mich wundern, wenn man nicht gewinnt"Casillas
Carvajal Pepe Ramos Coentrao
Modric Illarra Isco
Di Maria Benzema Bale
Hinten alles klar, mit Marcelo würden wir untergehen. Im Mittelfeld muss eigentlich Illarra spielen, da man im Rückspiel nicht auf Xabi verzichten kann. Mir immer noch unverständlich wie Ancelotti Illarra nicht zu einer dritten gelben Karte im Rückspiel gegen Schalke bewegen konnte. Vorne auch keine Überraschungen.
Real weiß wie Guardiola spielen lässt und München hat keinen Messi, Iniesta und Xavi im Spielsystem. Pepe und Ramos müssen Mandzukic provozieren, so dass er für das Rückspiel ausfällt. Die letzten Spiele der Bayern sprechen klar für Real. Würde mich wundern, wenn man nicht gewinnt.
Bayern hat alle Spiele gewonnen, wo sie sollten. Gegen Man City haben sie verloren, weil sie schon längst weiter waren.
Gegen Augsburg und Hoffenheim waren sie schon Meister.
Gegen Salzburg war es ein Freundschaftsspiel.
Ich will hier die Bayern nicht stark reden, aber unterschätzen sollte sie man keineswegs.
Xabi hatte doch jetzt eine Woche Pause, ich weiß nicht ob es ausreicht. Aber wir könnten ihn ja gegen Osasuna schonen. Allgemein könnte man ja gegen Osasuna rotieren, weil wir Zu Hause eine Macht sind, für einige sogar als Favorit gegen jeden Gegner...