Dass Carlo Ancelotti wohl gleich in seinem ersten Jahr La Decima holen würde, das hätte wohl niemand aber auch wirklich gar niemand für möglich gehalten! Aber La Decima ist nun ganz nah und sollte es wirklich so kommen, dann hat Carlo Ancelotti gleich in seinem ersten Jahr bei Real eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er ein weitaus besserer und brillanterer Trainer ist, als es Trainer wie Mourinho, Guardiola oder Heynckes jemals sein werden! Da kann man Carlo Ancelotti nur sehr viel Respekt entgegenbringen - der Favorit auf den Trainer des Jahres - Titel ist er definitiv.
Guardiola hingegen dürfte wohl die längste Zeit Bayerntrainer gewesen sein, von daher gut möglich dass wir den ach so tollen Superpep nächstes Jahr wieder bei Barca an der Seitenlinie stehen sehen. Lange Zeit hat die ach so hochgepriesene Pep-Ära bei den Bayern ja jedenfalls nicht gehalten, da sieht man mal wieder: Im Vorfeld viel Aufregung um nichts und am Ende ist doch alles wie immer...
Modric hat doch seine Gelbsperre schon in der Gruppenphase bekommen und Pepe ist erst bei einer gelben?
Es sind wie vor dem Spiel Ramos, Alonso und Illarra vorbelastet und das zählt auch für das Finale.
Ich kann mich noch gut erinnern, als manche hier sagten, Bayern ist das "Worst Case Szenario" und die CL ist gelaufen, dass war im CL Auslosungsthread...Ich will nur kurz darauf verweisen - weil hier gerade so von verdientem Sieg (zurecht) und sicherer Sache (zu Unrecht) geredet wird -
Als wir die Bayern gezogen haben, wurde von einem "Wunder" gesprochen, wenn wir denn weiterkommen oder dem sicheren Ausscheiden. Das Pendel schwingt und schwingt
Gelbe Karten werden in der CL nicht gelöscht (wie zb beim EM und WM). Luka Modric hat wohl 3. Eine Sperre gibts erst wieder bei 5. Vorbelastet sind aber wohl Alonso, Illarra und Ramos mit jeweils 2 gelben Karten.Laut ZDF waren bei Pepe und Modric gelbe Karten in der Startaufstellung... was mich interessiert ist, ob diese Regelung noch immer ein Finale betreffen würde ...
Ich kann mich noch gut erinnern, als manche hier sagten, Bayern ist das "Worst Case Szenario" und die CL ist gelaufen, dass war im CL Auslosungsthread...
Gelbe Karten werden in der CL nicht gelöscht (wie zb beim EM und WM). Luka Modric hat wohl 3. Eine Sperre gibts erst wieder bei 5. Vorbelastet sind aber wohl Alonso, Illarra und Ramos mit jeweils 2 gelben Karten.
Ich würde mit CR und Bale beginnen DI Maria auf LZM. Hab gelesen das Isco Probleme hatte. War ja zu erwarten, er ist nicht die Ideal Besetzung für diese Position DI Maria sollte da spielen. Bale muss halt mehr nach hinten mit Arbeiten wenn er auf RA spielt. Aber wir müssen unbedingt ein Tor schießen, kann mir nicht vorstellen das Bayern keines macht. Aber ich glaube Ancelotti wird genau so defensiv spielen lassen und dann auf ein Konter hoffen. Könnte auch gut sein das wieder nur einer von beiden CR oder Bale spielen werden, damit haben wir ja in den letzten beiden Spielen gegen die besten Mannschaften der WElt gewonnen.
Er war schon gesperrtNoch ist das Halbfinale nicht vorbei!
Die Bayern können uns in ihrem Stadion immer noch vom Platz fegen, wenn wir nicht die gleiche Konzentration an den Tag legen.
Wir können uns eine weitere fahrlässige Chancenverwertung nicht mehr erlauben
Halt....ist jetzt Modric gesperrt, wenn er schon 3 gelbe Karte hat?
Häh? jetzt bin ich verwirrt
DankeEr war schon gesperrt
Rummenigge lässt sich aber auch nicht von Lahm unterbuttern:
Rummenigge weiter: „Ich hatte nicht den Eindruck, dass die Verantwortlichen von Real Madrid glücklich nach Hause gefahren sind. Die wissen, was sie in München erwartet. Dagegen war ihr Spiel in Dortmund (2:0 für den BVB, d. Red.) ein angenehmes Spiel. Ich glaube, dass Bayern München zuhause eine Qualität hat, die schon ein bisschen an eine Hölle erinnert.“
Na klar, der BVB ist Fallobst im Vergleich zum großen FC Bayern.
Ich kann mich noch gut erinnern, als manche hier sagten, Bayern ist das "Worst Case Szenario" und die CL ist gelaufen, dass war im CL Auslosungsthread...
Ach Gottchen, die Allianz ArenaWer jährlich in Bilbao, Pamplona und Sevilla spielt, schafft auch ein Spiel in München.
Das ist doch nichts neues hier. Ich kann mich auch noch gut an "Di Maria wird auf jeden Fall gehen, der hat hier keine Zukunft seit Bale da ist" und "Özils Verkauf war ein Witz, der war unglaublich wichtig für uns, wir werden nicht mehr so stark sein" erinnern.
In diesem Forum muss man äußerste Gelassenheit entwickeln, sonst läuft man Gefahr durchzudrehen ;-). Ich bin jedenfalls froh, dass die Verantwortlichen Perez, Ancelotti etc heißen und nicht hier aus dem Forum kommen ;-).
Ich versteh das nicht. Wieso kann man gegen Mannschaften wie Barcelona und jetzt Bayern kein normales Spielaufbauen?? Wieso sagte Ancelotti gestern , das man so gegen Bayern spielen muss? Wer kann mir das erklären, ich blick da nicht so durch, was daran so schwer sein soll sein Spiel aufzuziehen bei ballbesitz .
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk