Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erinnert ihr euch noch an das Post Match Interview von Schweinsteiger nach dem HF 2012 nach dem Elfer Schießen :"An dieses Spiel werden die (Madrid) sich hier noch lange erinnern"

Ich glaube das Spiel heute in München bleibt länger in Erinnerung :)

Sergio hat seinen Frieden mit Neuer gefunden... DAS ist eine, wenn nicht die größte individuelle
Freude eines Real-Spielers nach diesem Spiel. Cristianos Tor-Rekord in der CL kommt gleich dahinter.
15 Tore in 10 Spielen - unbeschreiblich ! Das letzte waren bei mir einige Lacher wert. BAM , Neuer ! :D
Auch wenn ich Neuer nicht ab kann, es war immerhin ein schönes Bild als sie sich nach dem Spiel in den Arm hatten und gequatscht haben.

Wahnsinn, die Bayern bekommen nach Hin -und Rückspiel eine 5:0-Packung ... mehr kann man sich nicht wünschen als Real-Fan. Ich erinnere mich nur daran wie die Bayern-Verantwortlichen wie Paul Breitner bei der Auslosung gegrinst haben und alle von Freilos sprachen. Mehr Genugtuung geht nicht. Nach all den Deutschland-Mythen hauen wir einfach alle drei Bundesligisten raus und führen sie gleichzeitig vor. Wir haben in dieser Saison großartige Siege wie gegen Barca und Atletico in der Copa und Dortmund und Juve in der CL genossen, aber nichts davon ist vergleichbar mit dem heute. Einfach unglaublich.

Könntest du das übersetzen? :)

"Heute eine spektakuläre Teamleistung, man kann keinen einzelnen hervorheben. Ancelotti hat heute Guardiola eine Lektion erteilt"

"Bayern ein Team mit viel Ballbesitz, aber wenig Offensiv-Aktionen"

"Ende einer Partie, die in die Geschichte eingeheen wird. Stolz auf Madrid, Lisssabon wir kommen!"

Warum steht beim zdf-Stream jetzt "Das war's für heute"? Haben doch vorhin angesagt dass da die PK kommt....

Könntest du das übersetzen? :)

Sehr frei übersetzt, Guti schreibt nämlich wie er spricht - ein Chaos ;)

Finale einer Partie, die in die Geschichte eingeht, stolz auf Real Madrid, Lissabon wartet auf uns. (link zu seinem Sohn) Wir gehen nach Lissabon

Heute eine spektakuläre Mannschaft. Keine Einzelleistung, sondern die ganze Mannschaft und heute hat Ancelotti Guardiola eine Lektion erteilt.

Bayern ist eine Mannschaft mit viel Ballbesitz, aber wenig offensiven Mitteln in diesem Spiel

Es gibt keine PK laut Stream ist alles vorbei...och mennoooo

Oh oh oh, im Internet wird schon fleißig über Guardiola und sein System gemeckert :D

Die Top-Chancen von Bayern in den 2 Spielen kann man eigentlich auch an der Hand abzählen...

Ich sollte jetzt eigentlich an einer Präsentation basteln, keine Ahnung, wie ich den Fokus halten soll :D
#Glückslos #BrennendeBäume

Glückwunsch an Rea,l der Finaleinzug war verdient. Jedes Team sollte den Fußball spielen, der ihren Stärken entspricht - das hat Madrid getan und damit hatten sie Erfolg.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück