Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Müller und Robben machen mir die größten Sorgen. Bei Ribery muss man sehen wie er heute drauf ist. Der Knoten darf bei ihm gerne erst nach dem Spiel platzen. ;)

Also was schon ein User hier meinte...

Gerade hat bei Sky Luca Caioli behauptet, dass Ancelotti eigentlich lieber mit Isco spielen wollte, aber Perez ihm wohl Druck gemacht hätte, er solle Bale spielen lassen !

Glaubt ihr daran?! Also dass sich Ancelotti von ihm reinreden lassen würde in die Aufstellung? Ich kanns mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen ^^

Die haben keinen Respekt vor uns, das ist einfach so. BBC wird ihnen das Fürchten lernen. Ich hoffe ja immer, dass wir sie an die Wand spielen und offensives Pressing betreiben. Ein 0:3 wäre einfach nur wunderschön.

Gerade hat bei Sky Luca Caioli behauptet, dass Ancelotti eigentlich lieber mit Isco spielen wollte, aber Perez ihm wohl Druck gemacht hätte, er solle Bale spielen lassen !
Dieser Caioli saß auch bei Perez unter'm Schreibtisch und hat das Gespräch mitgehorcht.

Also Leute, ich bitte euch..

Also was schon ein User hier meinte...

Glaubt ihr daran?! Also dass sich Ancelotti von ihm reinreden lassen würde in die Aufstellung? Ich kanns mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen ^^
Darf ich fragen wer dieser "Luca Caioli" ist?

@CRecord

Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Bale ist für unsere offensive und unsere Chancen die absolut richtige Wahl. Es hat bisher immer gut mit BBC geklappt. Isco hat im Hinspiel gut nach hinten gearbeitet. Aber bei der Offensivpower die Bayern abrufen will wäre ein Di Maria im Mittelfeld die deutlich bessere Wahl.

@CRecord

Kann ich mir bei aller Liebe nicht vorstellen. Bale ist für unsere offensive und unsere Chancen die absolut richtige Wahl. Es hat bisher immer gut mit BBC geklappt. Isco hat im Hinspiel gut nach hinten gearbeitet. Aber bei der Offensivpower die Bayern abrufen will wäre ein Di Maria im Mittelfeld die deutlich bessere Wahl.
Sehe ich genau so. Verstehe auch nicht warum hier manche die Aufstellung in Frage stellen. Habt ihr nicht genau diese Aufstellung erwartet? Xabi und Modric sind fix, Di María ist in so einem Spiel goldwert. Cristiano und Benzema waren ebenfalls klar, einzig Bale stand auf der Kippe. Da er gestern aber auf der PK war, war klar dass er spielt. Und das finde ich heute auch vollkommen richtig!

Also Bäume brennen zurzeit nicht. Da gab es diese Saison eindrucksvollere Stimmungen im Signal Iduna Park. im Anoeta, im San Mames, estadio ramon sanchez pizjuan in Sevilla oder im Estadio El Sadar.

Ach natürlich nicht...vor dieser Kulisse muß sich niemand fürchten, nicht mal in der Bundesliga.
Da ist in anderen Arenen viel mehr geboten, auch international.
Dieses lachhafte Gehabe ist Teil der armseligen, bajuwarischen Selbstinszenierung und der völligen Unfähigkeit zur Selbstreflexion.

Kaiser: WENN schon ausscheiden, dann gegen Real Madrid
Moderator: WENN, aber die Chance ist sehr gering

WHAT THE FUCK?

Mandzukic und Müller da Zentral bei Flanken wird nicht leicht abzuwehren zu sein. Gerade Müller provoziert viele Fouls in einem Spiel.

Ich hoffe das ihn ein Xabi ganz gut deckt und ihn auch im Auge behält. Nur noch ne halbe Stunde liebe Madridistas !!

ancelotti lässt sich sicher nicht bei einem spiel reinreden. aber dass bale eine art sonderstatus hat bei dem preis, wissen wir doch alle.

gleich gehts los! :D

Darf ich fragen wer dieser "Luca Caioli" ist?

Ein "Experte" aus Spanien, der auch Autor ist und sich mit Ronaldo, Messi etc. befasst .

Sehe ich genau so. Verstehe auch nicht warum hier manche die Aufstellung in Frage stellen. Habt ihr nicht genau diese Aufstellung erwartet? Xabi und Modric sind fix, Di María ist in so einem Spiel goldwert. Cristiano und Benzema waren ebenfalls klar, einzig Bale stand auf der Kippe. Da er gestern aber auf der PK war, war klar dass er spielt. Und das finde ich heute auch vollkommen richtig!

Also ich für meinen Teil nicht ^^ !
Ich hatte ja irgendwie im Stillen noch gehofft, dass doch Isco statt Bale spielt. Aber man kann ja nicht alles haben :S

Ein "Experte" aus Spanien, der auch Autor ist und sich mit Ronaldo, Messi etc. befasst .

Ich hatte ja irgendwie im Stillen noch gehofft, dass doch Isco statt Bale spielt. Aber man kann ja nicht alles haben :S
Also, dann willst du mir doch nicht sagen, dass du den Vollidioten glaubst?

Also Di María auf rechts und Isco auf LZM, oder was meinst du? Verstehe nicht warum. Mit Bale hat man doch viel mehr Durchschlagskraft, außerdem ist er für die Bayern und Pep Neuland. Di María ackert defensiv auch mehr als Isco.

Schießt eigentlich Ramos heute im Falle einer gesunden Führung einen Elfer? :D

Bale haben wir primär für solche Spiele gekauft...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück