Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haha Sky hat mal wieder einen Kameramann engagiert der nur Ronaldo auf Schritt und Tritt beobachten soll !"

Schießt eigentlich Ramos heute im Falle einer gesunden Führung einen Elfer? :D
Seine Fehde mit Neuer soll er bitte hinten anstellen. In diesem Fall heißt der Schütze Cristiano zum Wohl des Teams, punkt.

Ich weiß, war nur ein Spaß von dir, aber ich würds Sergio zutrauen. :D Gut dass Ronaldo da zu sehr Ego ist.

Darf ich fragen wer dieser "Luca Caioli" ist?

Ein italienischer Autor und Journalist, der auch schon Biographien zu Fernando Torres, Ronaldinho, Zidane, Cristiano und Messi geschrieben hat (habe die letzten beiden neulich erst gelesen btw)
Er arbeitete unter anderem für die Gazzetta dello Sport, Cadena SER, onda Cero, LaSexta und La Repubblica, hat also ordentlich Erfahrung im Sportjournalismus. Inwiefern man seinen Äußerungen bezüglich Isco und Bale Glauben schenken darf, bleibt jedem selbst überlassen, ich halte von solchen Drittquellen, die aus Privatgesprächen zitieren, nicht viel

Ein italienischer Autor und Journalist, der auch schon Biographien zu Fernando Torres, Ronaldinho, Zidane, Cristiano und Messi geschrieben hat (habe die letzten beiden neulich erst gelesen btw)
Er arbeitete unter anderem für die Gazzetta dello Sport, Cadena SER, onda Cero, LaSexta und La Repubblica, hat also ordentlich Erfahrung im Sportjournalismus. Inwiefern man seinen Äußerungen bezüglich Isco und Bale Glauben schenken darf, bleibt jedem selbst überlassen, ich halte von solchen Drittquellen, die aus Privatgesprächen zitieren, nicht viel
Bin ganz deiner Meinung ^^ Danke für die ausführliche Erklärung ;)

Viele Bayernfans regen sich übrigens darüber auf dass Kroos statt Martinez spielt.

kroos ist doch eh quasi gesetzt bei bayern und für das passspiel da im mittelfeld essentiell. und pep ist kein freund von martinez. war klar, dass der nicht spielt. da bayern zu hause eh mit ballbesitz ohne ende platz, braucht man martinez meiner meinung nach auch nicht wirklich.

"Warum schickst du mich in die Hölle?" von Wolfgang Petry läuft in der Allianz Arena. Gott, ist das peinlich..

ich bin übrigens gespannt, ob madrid sich auch gleich wieder zurückzieht (das denke ich) oder doch mit etwas pressing versucht, bayern am anfang etwas aus dem konzept zu bringen.

Also, dann willst du mir doch nicht sagen, dass du den Vollidioten glaubst?

Nein, hab ich doch nie gesagt ^^. Habe doch nur nochmal erläutert, was ein anderer User zu erklären versucht hat ;)

Also Di María auf rechts und Isco auf LZM, oder was meinst du? Verstehe nicht warum. Mit Bale hat man doch viel mehr Durchschlagskraft, außerdem ist er für die Bayern und Pep Neuland. Di María ackert defensiv auch mehr als Isco.

Japp genauso meine ich das. Einfach aus dem Punkt, dass dann der RM mehr mit nach hinten arbeiten würde, weil Di Maria sich immer die Lunge raus rennt ^^ !
Klar wäre Bale Neuland, und gerade deswegen fällt es mir schwer einzuschätzen bzw. iwie zweifel ich leider daran, dass Bale viel nach hinten tun wird.
Und klar macht er das, aber nicht annähernd so viel wie Di Maria oder Isco, fürchte ich...

Es sind einfach nur Bedenken die ich habe und ich HOFFE, dass ich mich irre :S !!!

Um das Mittelfeld und unser Offensivtrio mach ich mir heute keine Sorgen, maximal bei Alonso muss man ständig aufpassen, dass man ihm läuferisch und was das Pressing angeht hilft. Sehr wichtig wird die Leistung der Außenverteidiger sein. Dass dort Coentrao spielt, sorgt schon Mal für Erleichterung, selbst wenn ich eigentlich ein Fan des Wuschelkopfs mit der 12 bin

Da geht's schon los mit dem Gepfeife...da sind selbst die Vuvuzelas schöner.

Gleich kommen die Klatschpappen der Hölle..

Samma... wolln die Mi Veroaschen ?!

Wieso kommentiert dieser behämmerte Fuss schon wieder :@ ?!
Sky ist einfach nur bescheuert, ehrlich...

Tja dann wird halt wieder ZDF geguckt !!!

Ist euch das aufgefallen ? Der Platz wird vor dem Spiel nass gemacht. Das sind sicherlich die Anweisungen von Guardiola. War ja zur Barcelona Zeit nicht anders. So kann ein schnelles Spiel gewährleistet werden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück