SaG di Capra
El aficionado- Registriert
- 2. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 10
Mann, ich kann nicht mehr! Die Spannung frisst mich innerlich auf.
Seine Fehde mit Neuer soll er bitte hinten anstellen. In diesem Fall heißt der Schütze Cristiano zum Wohl des Teams, punkt.Schießt eigentlich Ramos heute im Falle einer gesunden Führung einen Elfer?![]()
Darf ich fragen wer dieser "Luca Caioli" ist?
Mann, ich kann nicht mehr! Die Spannung frisst mich innerlich auf.
Bin ganz deiner Meinung ^^ Danke für die ausführliche ErklärungEin italienischer Autor und Journalist, der auch schon Biographien zu Fernando Torres, Ronaldinho, Zidane, Cristiano und Messi geschrieben hat (habe die letzten beiden neulich erst gelesen btw)
Er arbeitete unter anderem für die Gazzetta dello Sport, Cadena SER, onda Cero, LaSexta und La Repubblica, hat also ordentlich Erfahrung im Sportjournalismus. Inwiefern man seinen Äußerungen bezüglich Isco und Bale Glauben schenken darf, bleibt jedem selbst überlassen, ich halte von solchen Drittquellen, die aus Privatgesprächen zitieren, nicht viel
Also, dann willst du mir doch nicht sagen, dass du den Vollidioten glaubst?
Also Di María auf rechts und Isco auf LZM, oder was meinst du? Verstehe nicht warum. Mit Bale hat man doch viel mehr Durchschlagskraft, außerdem ist er für die Bayern und Pep Neuland. Di María ackert defensiv auch mehr als Isco.
Da geht's schon los mit dem Gepfeife...da sind selbst die Vuvuzelas schöner.