Aktuelles

CL 13/14 Halbfinal-Rückspiel: FC Bayern München vs. Real Madrid

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffentlich bekommt Ribery noch nachträglich eine 3 Spiele Sperre, dann wäre es perfekt

Achja, und Xabis gelbe :S

@CRecord

In der tattttttttttttt !!! Das ich das erleben darf... BITTE an meinem Hochzeitstag bitte die CL gewinnen, damit dieser ewig in Erinnerung bleibt !

@CRecord

In der tattttttttttttt !!! Das ich das erleben darf... BITTE an meinem Hochzeitstag bitte die CL gewinnen, damit dieser ewig in Erinnerung bleibt !
Nicht böse gemeint, aber der sollte dir so oder so auf ewig in Erinnerung bleiben.. :oops:
Gratulation übrigens^^

@CRecord

Am Besten du planst deine Hochzeit in Lissabon? Wäre doch toll :D Ich wünsche dir alles Gute, und das es in der Tat der beste Tag in deinem Leben wird :D

Die Niederlage in Dortmund war MIT SICHERHEIT ein Grund dafür,
daß wir im Hin-und Rückspiel gegen München SO konzentriert und agil waren .
Danke, Dortmund !

Kahn: "Real Madrid eine großartige Mannschaft ! "

Franz: " Real Madrid spielt hervorragend"

Was ist denn da los ?

8gpgi.jpg

Heute darf man sich das erlauben :D

8gpgi.jpg

Heute darf man sich das erlauben :D
Außer Dortmund, aber das vergessen wir einfach ;)

OH! Wisst ihr was gerade angekommen ist? Die Schallwelle der Klatsche von München aus.

Wenn ich mich nicht verzählt habe... Real Madrid 17:3 Deutschland
BITTE

Barca 0: 7 Bayern
Bayern 0:5 Real

Hoffentlich setzt sich das nicht fort :D

Xabis Gelbe trübt wirklich die gesamte Stimmung, ich bin schon gespannt wie Ancelotti im Finale ihn ersetzen kann.

Die Bayern haben nicht nur sportlich enttäuscht, auch menschlich. Die Watsche und die unnötig kindischen Aktionen von Ribery bekräftigen wirklich jede Weltfußballerauszeichnung, die ihm verweigert wurde. Auch wie Boateng die ganze Zeit die Konfrontation mit Carvajal suchte, für ein CL-Halbfinale ist das mehr als unterste Schublade. Vor allem bezweifle ich, dass die beiden Herren einen ähnlichen harten Kurs gegenüber einen größeren Spieler gewählt hätten.

Aber es ist schön zu sehen, dass Real jetzt endlich den Respekt in Deutschland gezollt bekommt, den sie verdienen. Umso mehr erfreulich, dass sie dafür drei deutsche Mannschaften aus dem Turnier geworfen haben mit einem 16:4 Gesamtresultat.

Die Niederlage in Dortmund war MIT SICHERHEIT ein Grund dafür,
daß wir im Hin-und Rückspiel gegen München SO konzentriert und agil waren .
Danke, Dortmund !

Der Grund war, das wir nicht wie in der Vergangenheit als Favorit und Galactico in diese Spiele gegangen sind. Nicht nur die Leute sondern das wichtigste wir/ Die Mannschaft wusste das man als Team spielen muss. Und das geht nur wenn die Aussen mit nach hinten Arbeiten. Ancelotti hat das mit dem 4-4-2 einfach Genial gelöst. So hatte man die stärke von Ronaldo in der Offensive und gleichzeitig wurden beide Seiten mit Bale/Isco und Di Maria hervorragend bearbeitet. Meisterleistung von Ancelotti!!!

Die Bayern wäre heute imo auch gg Chelsea und ATM ausgeschieden. Also jetzt bitte nicht abheben ;)
Das Finale wird schwierig. Hala Madrid

Hehe: Robben letztens: "Ein 3 oder 4-0 im Bernabeu wäre nicht schlecht :D
Und Bale gleich: Das 4-0 in München war ein tolles Erlebnis :D
Ich freue mich so für die Mannschaft! Danke Ancelotti! Danke Real Madrid! Danke an alle Spieler von Real Madrid! Danke an Perez!^^ Danke an das Forum, und alle einzelnen Mitglieder, Moderatoren, Spieltagsmanager etc... Ihr seid alle die Besten, und seid ein Grund mehr dafür, dass es einer der besten Tage für die Madridistras gibt!!! Vielen Dank :D Ich wünsch euch bei der Feier noch viel Spaß, und ich kann morgen gespannt in das Spiel gehen zwischen ATL-Chelsea. Am Besten noch ein Elferschießen ^^

Schade wäre so gern nach Portugal geflogen um mir das Finale anzuschauen ! -.-

@Pico

Alibi !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Heutige Geburtstage

Zurück