Raúl_R7
El presidente- Registriert
- 1. März 2014
- Punkte für Erfolge
- 532
Hui, da zahlt sich das Aufdrehen ausDie Tochter von Jörg Wontorra. Ziemliches Schnittchen.

Hui, da zahlt sich das Aufdrehen ausDie Tochter von Jörg Wontorra. Ziemliches Schnittchen.
Der Spieler des Spiels: Er hat nicht dieses Supermann-artige eines Cristiano Ronaldo oder eines Gareth Bale an sich. Zu sagen, Luka Modric sei ein schöner Mann, wäre gelogen. Zu sagen, Luka Modric sei ein sehr guter Fußball, wäre untertrieben. Während den Münchnern fast ausnahmslos der Mut im Angesicht dieser Aufgabe abhanden gekommen schien, wurde der Kroate immer lockerer und lässiger. Als neutraler Zuschauer muss man sagen: Danke, Luka Modric, für einen tollen Fußball-Abend. Aus Bayern-Sicht: Hätte dieser Modric nicht zu Hause bleiben können?
Spiegel.de zum Spieler des Spiels
Schön formuliert![]()
Wenn mir einer vor einem Jahr gesagt hätte das Carvajal den Ribery komplett aus dem Spiel nimmt, dann hätte ich ihn so etwas von ausgelacht. Gruss an Patrock und Sancho..
Wir haben 2 saubere Spiele gespielt mit 2 gelben Karten, nein für mich ist es immer noch unfassbar und heute Nacht werde ich kein Auge zudrücken. Bin schon seit einer Stunde im Bett und kann mir nicht vorstellen das ich heute noch Schlafe. So viel Druck ist von mir weggegangen. Ich fasse es einfach nicht. Real Madrid spielt konzentriert und souverän in einem Topspiel. So viel leid und Schmerz der letzten Jahre ist weg.
Jetzt im Finale nochmal gas geben und nicht übermütig werden.
Spiegel.de zum Spieler des Spiels
Schön formuliert![]()
Konnte das Spiel leider nicht sehen. Wisst ihr ob die in der Mediathek auch irgendwann ein Re Live zeigen (würd mir dabei gerne die enttäuschten Kommentare geben![]()
Schaue auch gerade Markus Lanz. Diesem Spasti (hab sein Namen schon wieder vegessen) könnte ich echt eine schmieren. Real Madrid ist Umsatzkrösus und hat letzte Saison alleine Özil und Higuaín für 88 Millionen verkauft, "wirtschaftet aber saumäßig". Dann meldet die Sun, die englische Bild-Zeitung, wir seien an Suarez interessiert und der Kerl nimmt es für bare Münze.
Hut ab.. Was ein Volltrottel